Die « B- Fans » machen am meisten Sorgen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 23.09.05 @ 17:38

was mich am meisten aufregt, ist das der tagi auch eine woche nachdem das ganze geschehen ist, auf den fusssballfans herumhackt... und das immer im direkten bezug auf den FCZ... allein heute waren wieder zwei artikel über brutale fans im (direkten oder indirekten) bezug auf den FCZ in der zeitung... sorry, aber langsam muss jeder nicht so fussball-interessierte tagi-leser meinen, zürich habe die schlimmsten hools in ganz europa...

AM TAGI EIS UFS MUUL


Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 23.09.05 @ 18:08

heult doch nicht immer rum !!!

Kerry
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.05 @ 0:32
Wohnort: Kreis Cheib

Beitragvon Kerry » 23.09.05 @ 18:56

Ich verurteile ja die Pressemitteilungen im Tagi etc. auch (es werden viele Unwarheiten kommuniziert, aus 10 Bösewichten werden 100 etc.) aber:

Machen wir uns nichts vor: Auch bei unserem geliebten Z gibt es ca. 25 - 30 Vollidioten, die uns anderen Fans unnötig das Leben schwer machen! Wenn wir uns (Südkurve, Ostkurve) nicht selber helfen können und die Idioten identifizieren, wer soll es dann machen...

Kerry

P.S.: Ja, ich bin selten in der Südkürve, jedoch meistens in der Ostkurve...

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 23.09.05 @ 19:04

Kerry hat geschrieben:Ich verurteile ja die Pressemitteilungen im Tagi etc. auch (es werden viele Unwarheiten kommuniziert, aus 10 Bösewichten werden 100 etc.) aber:

Machen wir uns nichts vor: Auch bei unserem geliebten Z gibt es ca. 25 - 30 Vollidioten, die uns anderen Fans unnötig das Leben schwer machen! Wenn wir uns (Südkurve, Ostkurve) nicht selber helfen können und die Idioten identifizieren, wer soll es dann machen...

Kerry

P.S.: Ja, ich bin selten in der Südkürve, jedoch meistens in der Ostkurve...


nun, manchmal hab ich das gefühl. es will gar niemand etwas ändern, und das ist nicht schlecht...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 24.09.05 @ 14:36

Züri 9 hat geschrieben:
Kerry hat geschrieben:Ich verurteile ja die Pressemitteilungen im Tagi etc. auch (es werden viele Unwarheiten kommuniziert, aus 10 Bösewichten werden 100 etc.) aber:

Machen wir uns nichts vor: Auch bei unserem geliebten Z gibt es ca. 25 - 30 Vollidioten, die uns anderen Fans unnötig das Leben schwer machen! Wenn wir uns (Südkurve, Ostkurve) nicht selber helfen können und die Idioten identifizieren, wer soll es dann machen...

Kerry

P.S.: Ja, ich bin selten in der Südkürve, jedoch meistens in der Ostkurve...


nun, manchmal hab ich das gefühl. es will gar niemand etwas ändern, und das ist nicht schlecht...

Weiss jetzt nicht wie ich deinen Text auffassen soll, aber mit den 5-10 Jungs welche das in Kopenhagen verschuldet haben, sollte man doch mal ein wörtchen reden!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

BigWorm!
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 @ 12:34
Wohnort: Winti

Beitragvon BigWorm! » 24.09.05 @ 15:06

Deepblue hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Kerry hat geschrieben:Ich verurteile ja die Pressemitteilungen im Tagi etc. auch (es werden viele Unwarheiten kommuniziert, aus 10 Bösewichten werden 100 etc.) aber:

Machen wir uns nichts vor: Auch bei unserem geliebten Z gibt es ca. 25 - 30 Vollidioten, die uns anderen Fans unnötig das Leben schwer machen! Wenn wir uns (Südkurve, Ostkurve) nicht selber helfen können und die Idioten identifizieren, wer soll es dann machen...

Kerry

P.S.: Ja, ich bin selten in der Südkürve, jedoch meistens in der Ostkurve...


verschuldet? naja! immerhin wollten sie einem kollegen zur hilfe kommen. (das wurde allerdings schon etliche male besprochen)

im weiteren gilt: KÄ NÄMÄ
nun, manchmal hab ich das gefühl. es will gar niemand etwas ändern, und das ist nicht schlecht...

Weiss jetzt nicht wie ich deinen Text auffassen soll, aber mit den 5-10 Jungs welche das in Kopenhagen verschuldet haben, sollte man doch mal ein wörtchen reden!!



verschuldet? naja! immerhin wollten sie einem kollegen zur hilfe kommen. (das wurde allerdings schon etliche male besprochen)

im weiteren gilt: KÄ NÄMÄ

Kein Fan
Beiträge: 81
Registriert: 21.09.05 @ 10:06

Beitragvon Kein Fan » 24.09.05 @ 15:28

Auf die Eigenregulierung ist leider kein Verlass. Nach jedem Krawall ist aus Kreisen der Fussballverantwortlichen das gleiche Wiegenlied zu hören..."das sind nur wenige Leute"....."das war eine Ausnahme...".
Wenn die Presse darüber berichtet, ist das nur normal. Dem Tagi daraus einen Strick drehen zu wollen ist schlicht unverständlich.
Von den Präsidenten der Clubs bis zu den Verantwortlichen aus den Fangruppierungen werden Schuldzuweisungen an die Presse, die Polizei, kurz, an die ganze "böse" Geselllschaft gerichtet.
Für die Gesellschaft (ich gehöre auch dazu, und bin nur einer unter vielen), ist "gnue Heu dunde".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 708 Gäste