Deepblue hat geschrieben:BigWorm! hat geschrieben:verschuldet? naja! immerhin wollten sie einem kollegen zur hilfe kommen. (das wurde allerdings schon etliche male besprochen)
im weiteren gilt: KÄ NÄMÄ
Stimmt, diese eilten ihm zu hilfe, aber dass der Kritzler flüchten wollte spricht nicht für ihn, logisch in der Schweiz wird sowas eher geduldet. Aber in Dänemark hat er eine Strafttat begangen und wollte nachher flüchten. Ist doch auch nicht ganz in Ordnung?
wen mans von dieser seite anschaut, müsste man fragen: wieso hat ers überhaupt gemacht. nun...diese frage kann wohl nur er selber beantworten.
verurteilen mag ich diese aktion allerdings nicht. oder freust du dich etwa nicht, wenn du auf der duttweilerbrücke in zürich ein FCZ-Tag siehst? :-)
auch finde ich es absurd, wenn man sagt, er hätte sich halt stellen sollen. ich denke wenn er sich über die konsequenzen im klaren gewesen wäre, dann hätte er von anfang an anders agiert. ich finde es deshalb sehr verständlich, dass er sich nicht einfach so verhaften lassen wollte...hätte ich auch nicht getan in dieser situation.