Die « B- Fans » machen am meisten Sorgen

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Re: Realität?

Beitragvon benibunny » 24.09.05 @ 17:03

Milacku63 hat geschrieben:Ich muss dir sicher nicht erklären wie man sich in einem anderen Land als Gast aufführt.

ich war nicht dort, aber die "gäste" wurden auch nicht unbedingt wie gäste behandelt {passiert bei uns auch, dass leute die sich als gast aufführen sollen nicht als gäste behandelt werden. aber das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes thema}
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

BigWorm!

Beitragvon BigWorm! » 24.09.05 @ 17:20

Deepblue hat geschrieben:
BigWorm! hat geschrieben:verschuldet? naja! immerhin wollten sie einem kollegen zur hilfe kommen. (das wurde allerdings schon etliche male besprochen)

im weiteren gilt: KÄ NÄMÄ

Stimmt, diese eilten ihm zu hilfe, aber dass der Kritzler flüchten wollte spricht nicht für ihn, logisch in der Schweiz wird sowas eher geduldet. Aber in Dänemark hat er eine Strafttat begangen und wollte nachher flüchten. Ist doch auch nicht ganz in Ordnung?

wen mans von dieser seite anschaut, müsste man fragen: wieso hat ers überhaupt gemacht. nun...diese frage kann wohl nur er selber beantworten.

verurteilen mag ich diese aktion allerdings nicht. oder freust du dich etwa nicht, wenn du auf der duttweilerbrücke in zürich ein FCZ-Tag siehst? :-)

auch finde ich es absurd, wenn man sagt, er hätte sich halt stellen sollen. ich denke wenn er sich über die konsequenzen im klaren gewesen wäre, dann hätte er von anfang an anders agiert. ich finde es deshalb sehr verständlich, dass er sich nicht einfach so verhaften lassen wollte...hätte ich auch nicht getan in dieser situation.

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 26.09.05 @ 13:25

Gemäss 20-Minuten muss der Vandale von Bröndby für 30 Tage ins Gefängnis und darf für drei Jahre nicht mehr nach Dänemark einreisen.
Die anderen drei Vandalen werden am Mittwoch angeurteilt, unter anderem wegen Gewalt gegen Beamte.
Für die wird es wahrscheinlich noch happiger....
Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Ab sofort auf Sachbeschädigungen (Sprayen, Scheiben einschlagen, Autos zerkratzen)und Körperverletzungen (Schlägereien) verzichten.

benibunny
Beitragvon benibunny » 26.09.05 @ 13:26

Kein Fan hat geschrieben:Gemäss 20-Minuten muss der Vandale von Bröndby für 30 Tage ins Gefängnis und darf für drei Jahre nicht mehr nach Dänemark einreisen.
Die anderen drei Vandalen werden am Mittwoch angeurteilt, unter anderem wegen Gewalt gegen Beamte.
Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Ab sofort auf Sachbeschädigungen (Sprayen, Scheiben einschlagen, Autos zerkratzen)und Körperverletzungen (Schlägereien) verzichten.

auch nicht mehr im MüüL nehmen?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.09.05 @ 13:27

BigWorm! hat geschrieben:verurteilen mag ich diese aktion allerdings nicht. oder freust du dich etwa nicht, wenn du auf der duttweilerbrücke in zürich ein FCZ-Tag siehst? :-)

Sagen wirs mal so, einfach irgendwo mit dem Filzstift ein FCZ hingekrizelt, darauf kann ich verzichten... Aber wenns was schönes ist sicher!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 26.09.05 @ 14:07

Kein Fan hat geschrieben:Gemäss 20-Minuten muss der Vandale von Bröndby für 30 Tage ins Gefängnis und darf für drei Jahre nicht mehr nach Dänemark einreisen.

Jetzt hör doch auf immer mit dem Zeigefinger auf die anderen zu zeigen. Ich empfinde das Taggen und die Gewalt auch nicht als korrekt, aber wer ohne Sünde sei werfe den ersten Stein! Für was hast du dich schon schuldig gemacht? Steuerhinterziehung, unterlassen von Hilfeleistungen, Schwarzfahren, Prostitution ohne Gummi?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“