Heute auf Tele Züri, Talk Täglich über Kopenhagen

Diskussionen zum FCZ
chlootänär

Beitragvon chlootänär » 20.09.05 @ 14:11

Auf den Videoaufnahmen welche im Talk täglich abgespielt wurden, war auf jedenfall überhaupt nichts aussagekräftiges zu sehen, weder Provokationen seitens der FCZ-Supporter, noch von der Dänischen Polizei
ALPHONSE FOREVER

stedtlerin

Beitragvon stedtlerin » 20.09.05 @ 14:25

andy hat geschrieben:was mich einfach besonders ankotzt ist nicht die desinformation alleine. persönlich kann ich gut damit leben, als fussballfan als chaot, hool oder was auch immer abgestempelt werden. was mich aber schockiert sind die bilder in den zeitungen und im tv. sehr viele personen können problemlos erkannt werden, die jetzt sicher grosse probleme mit eltern und vorgestzten bekommen, allenfalls sogar ihren job/lehrstelle verlieren. diese bilder in kombination zu den texten kommt einer vorverurteilung gleich, die jeglicher fairness spottet.

find ich absolut richtig auf den punkt gebracht... sind ja zum kotzen diese kommentare die ich mir anhören muss... alles haben noch nen spruch auf lager, wissen alles am besten.
diese leserbriefe heute im tagi... ich bin immernoch schockiert

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 20.09.05 @ 14:42

ompfel hat geschrieben:aber habt ihr denn alle den cupfinal vergessen wo den richtigen fans die siegesfeier gestohlen wurde?

ums in kings worten zu sagen: du meinst den cupfinal, an dem der swisscom die werbefeier gestohlen wurde?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 20.09.05 @ 16:12

Mad About Züri hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:aber habt ihr denn alle den cupfinal vergessen wo den richtigen fans die siegesfeier gestohlen wurde?

ums in kings worten zu sagen: du meinst den cupfinal, an dem der swisscom die werbefeier gestohlen wurde?

Und das war gut so.

index

Beitragvon index » 20.09.05 @ 16:30

Mostowoj hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:

Und das war gut so.

weiss nicht wo ihr wart, doch ich hatte eine geniale siegesfeier mit ehrenrunde und mannschaftsfotti. einfach nicht zwischen swisscom-fahnen sondern am ort wo der fcz hingehört. im letzigrund.

tato

Beitragvon tato » 20.09.05 @ 16:54

Phil hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich war es NICHT und will auch nicht wissen wer mir diesen Streich gespielt hat, fands aber durchaus amüsant.........

Sicher warst DU es, das weiss ich aus sicherer Quelle... Deine Stimme ist unverwechselbar und du hast kein Alibi.

ich sage ich war es NICHT!, du sagst ich war es! also lassen wir es doch einfach so im Raum stehen, die Wahrheit weiss nur ICH und so soll es sein! ALSO!

Nein, nein, Phil, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Hat Kustka klar gesagt!
Sektion rosarote Brille

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 20.09.05 @ 17:36

tato hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich war es NICHT und will auch nicht wissen wer mir diesen Streich gespielt hat, fands aber durchaus amüsant.........

Sicher warst DU es, das weiss ich aus sicherer Quelle... Deine Stimme ist unverwechselbar und du hast kein Alibi.

ich sage ich war es NICHT!, du sagst ich war es! also lassen wir es doch einfach so im Raum stehen, die Wahrheit weiss nur ICH und so soll es sein! ALSO!

Nein, nein, Phil, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Hat Kustka klar gesagt!

hehehe *brüller*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“