Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.07.07 @ 16:33

Mandingo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:war nicht auch mal was mit yb und einem barcelona spieler?

jedenfalls kommt mir die sache sooderso etwas spanisch vor. mal schaun wie es sich entwickelt, ansonsten gut zu wissen, dass wir am "richtigen" tico dran sind


yep yb hatte da mal einen "barca" spieler an der angel. leider hat der gute nicht 1 min. im barca dress gespielt und war nur im reserve team.


das war tiago. der ist jetzt stammspieler bei yb. also anscheinend kein fehlgriff, nur hat der blick wiedermal zu viel tamtam um die ganze sache gemacht.


aha danke.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
5:0
Beiträge: 179
Registriert: 05.03.04 @ 13:02
Wohnort: Pfuus-Bus

Re: Brønby-FC Zürich

Beitragvon 5:0 » 14.12.09 @ 9:59

Im Gegensatz zu heute war das wohl ein Spaziergang:

Bild
Bild
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Brønby-FC Zürich

Beitragvon Mostowoj » 14.12.09 @ 15:01

Nicht überraschend wurde mir von zwei Bekannten, die am Wochenende in COP Town waren, unabhängig voneinander bestätigt, dass die dortigen Bullen ziemlich nervös waren und zur Sicherheit "präventiv" die Leute verhafteten. Also nicht gross anders als damals.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Brønby-FC Zürich

Beitragvon Inishmore » 14.12.09 @ 15:33

Politically incorrect!
Aber Gott sei Dank, haben wir mit BWIS, Gamma und Hooldat endlich die selben Möglichkeiten. Wer braucht schon einen Rechtsstaat, wenn er die Gestapo auf seiner Seite weiss.
5:0 hat geschrieben:Bild
Bild
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
5:0
Beiträge: 179
Registriert: 05.03.04 @ 13:02
Wohnort: Pfuus-Bus

Re: Brønby-FC Zürich

Beitragvon 5:0 » 14.12.09 @ 15:36

Nur dieses Mal haben sie gelernt und vorher die Gesetze dafür geschaffen:

http://bertjensen.ch/daenemark-ist-jetz ... izeistaat/

Das dänische Parlament hat vergangenen Donnerstag Gesetze verabschiedet, welche der Polizei weitreichende Machtbefugnisse der „präventiven Verhaftung“ gibt und erweitert die Möglichkeit Personen die angeblich zivilen Ungehorsam durchführen wollen im Voraus einzusperren. Dieses sehr bedenkliche Gesetz wurde extra vor dem Beginn des UNO-Klimagipfel am 7. Dezember beschlossen, da mit Tausenden von Aktivisten ab nächster Woche in Kopenhagen gerechnet wird.
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 788 Gäste