Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
N°1

Re: 30 Tag für sprayer

Beitragvon N°1 » 26.09.05 @ 17:58

fkk hat geschrieben:
häx hat geschrieben:er hed taggt, hed sich verwütsche loh und isch jetzt halt bestroft wurde.

dfrag isch ja überhaupt, obs de richtig festgno händ: gemäss ussage vo mim kolleg, isch er im stadion näb em tagger gsässe und hät mit dem chli gredet. Ich bin zwar au det gsässe, han aber nöd mit dem gredet. Für me infos müssti de kolleg nomal fröge, was die dänn so mitenand gredet händ.

greezh

fkk
(partybus)

dieter..sorry häsch rächt! rutscht hald eifach use:(
Zuletzt geändert von N°1 am 26.09.05 @ 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Jasi
Beitragvon Jasi » 26.09.05 @ 18:05

fkk hat geschrieben:dfrag isch ja überhaupt, obs de richtig festgno händ: gemäss ussage vo mim kolleg, isch er im stadion näb em tagger gsässe und hät mit dem chli gredet. Ich bin zwar au det gsässe, han aber nöd mit dem gredet. Für me infos müssti de kolleg nomal fröge, was die dänn so mitenand gredet händ.

Habe ebenfalls von einem Kollegen, der in Kopenhagen war gehört, dass sie den falschen erwischt haben.
Weiss nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn wegen mir ein "Unschuldiger" im Knast sitzt!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.09.05 @ 18:12

Hört mal auf solche Sachen im Forum zu bereden, bitte!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 27.09.05 @ 4:14

Hallo,

Ich habe mir entlich entschlossen wieder einmal einen FCZ Match kucken zu gehen!

Zueri - Brondby toent fett, ich werde bevor Donnerstag in Zuerich eintreffen und moechte gerne denn match schauen gehen.

Da ich schon ewig lange nicht mehr im Letzi war (seit Bregy aera) kann mir jemand noch kurz mein Gedaechnis auffrischen wie das alles ablaeuft?

- Welche Zeit sollte man dort sein
- Wie teuer wird der Eintritt sein auf der OT
- Wie kommt man schon wieder dort him, Zueri Flughafen -> Zueri HB -> 2er tram nehmen bis Letzigrund, oder feahrt die 2 gar nicht mehr zum HB?

- Die SBB Zuege fahren doch bis spaet in die Nacht nach Genf oder?

Wenn mir jemand Auskunft geben kann wuerde ich mich sehr freuen, entweder hier, per PM oder email. Lol fuehle mich wie ein Tourist obwohl ich eingentlich auch Zuercher bin.

Messi und uf en guete Match!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 27.09.05 @ 6:45

Werde mit dem Akhalaia Shirt dort hin gehen, nimmt nich wunder wie viele solch ein Sammler Stueck auch noch haben ;)
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

franky

Beitragvon franky » 27.09.05 @ 8:32

World Wanderer hat geschrieben:Hallo

hoi

World Wanderer hat geschrieben:- Wie kommt man schon wieder dort him, Zueri Flughafen -> Zueri HB -> 2er tram nehmen bis Letzigrund, oder feahrt die 2 gar nicht mehr zum HB?

der 2er ist auch zu bregy-zeiten nicht via HB gefahren - bist du sicher dass du zürcher bist?

World Wanderer hat geschrieben:- Die SBB Zuege fahren doch bis spaet in die Nacht nach Genf oder?

guckst du hier: SBB-Fahrplan

World Wanderer hat geschrieben:Messi und uf en guete Match!

scho rächt - ufes 3:0!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.09.05 @ 8:40

World Wanderer hat geschrieben:Da ich schon ewig lange nicht mehr im Letzi war (seit Bregy aera) kann mir jemand noch kurz mein Gedaechnis auffrischen wie das alles ablaeuft?

- Welche Zeit sollte man dort sein
- Wie teuer wird der Eintritt sein auf der OT
- Wie kommt man schon wieder dort him, Zueri Flughafen -> Zueri HB -> 2er tram nehmen bis Letzigrund, oder feahrt die 2 gar nicht mehr zum HB?
- Die SBB Zuege fahren doch bis spaet in die Nacht nach Genf oder?

Einige Antworten hier: http://www.fcz.ch/erste/stadion/anfahrtsplan.aspx
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“