Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon Nomah » 19.09.05 @ 18:38

N°1 hat geschrieben:
andy hat geschrieben:nichts desto trotz, wer jetzt einfach nur bullen und medien verurteilt macht es sich einfach zu einfach. tatsache ist, dass wir ein problem mit etwa 30 unverbesserlichen arschlöchern haben. diesen haben wir so einiges zu verdanken, dass mir echt auf den sack geht. kassahäuschen und tankstellen plündern, nach dem spiel den max machen, schlägereien anzetteln, und und und.



entschuldigung aber, für mich sind ihr die grössten idioten..
ihr hättet bestimmt dem "tager" zugeschaut wie er
fröhlich von der politi verprügelt wird und dazu noch irgend
so ein scheiss "bünzli" spruch gebracht, genau die seit ihr! damn!

würde mich nicht wundern wenn es dann wirklich zu massiven
stadion verboten bei uns kommt und ihr euch fragt, wooo ist
die stimmung? ööööhhh ähhhhhh hmmm...

@andy:
die medien kann man sehrwohl verurteilen(nochmals idiot),
dem nach warst du bestimmt nicht vor ort..oder?


Ach man, geht lieber kloten-flyers guck'n..tsts


Ich verstehe deinen Frust, trotzdem solltest du Leute die anderer Meinung sind nicht gerade als Idiot bezeichnen. Andy schreibt ja nicht das man die Medien nicht kritisieren darf.

Schlussendlich müssen wir uns einfach bewusst werden, wie wir solche Dinge in Zukunft verhindern können. Leider habe ich die Befürchtung, dass wir sowas nicht zum letzen Mal erlebt haben. Die Bullen werden wir nicht ändern können, desshalb liegt es an uns ihnen so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten zu können.


Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 19.09.05 @ 19:04

grad nach der tele züri talk täglich sendung muss ich sagen, dass es wahrscheinlich kaum handlung mit objektivitätsbezug geben kann, solange sich fans verschiedener mannschaften in fragen der polizeigewalt noch gegenseitig ins lächerliche ziehen wollen, so nach dem schema: heult doch, uns hats dann und dann viel härter getroffen und wir haben auch nicht so rumgeheult. ich habe da eine vision, und zwar dass bröndby und zürich-fans im kollektiv ein einheitliches spruchband gegen polizeiwillkür aufziehen. wenn wir gegen polizeiwillkür mit rechtlichen mitteln nichts machen können (und das bleibt zu befürchten), dann aber vielleicht mit positiver medienpräsenz als leidenschaftliche fans, die unabhängig von ihrem team etwas gemeinsam haben, nämlich die liebe zu ihrem club.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon Brolin » 19.09.05 @ 21:08

N°1 hat geschrieben:entschuldigung aber, für mich sind ihr die grössten idioten..
ihr hättet bestimmt dem "tager" zugeschaut wie er
fröhlich von der politi verprügelt wird und dazu noch irgend
so ein scheiss "bünzli" spruch gebracht, genau die seit ihr! damn!

würde mich nicht wundern wenn es dann wirklich zu massiven
stadion verboten bei uns kommt und ihr euch fragt, wooo ist
die stimmung? ööööhhh ähhhhhh hmmm...

@andy:
die medien kann man sehrwohl verurteilen(nochmals idiot),
dem nach warst du bestimmt nicht vor ort..oder?


Ach man, geht lieber kloten-flyers guck'n..tsts


@N°1: Aber merkst du es denn nicht? Es scheint mir, du kannst nicht trennen, zwischen «der Welt da draussen», mit Politikern, Polizisten, Bürgern, Familien, Leuten, Kindern... und deiner Welt im Kopf, im Stadion und im FCZ. Wenn du Andy und mich «Idioten» schimpfst, dann hättest du dich auch den dänischen Polizisten widersetzt. Bist du einer, der halb nackt in eine Moschée im Jemen gehen würde, und dann staunen würde, wenn ein wütender Mob dich rauswirft und mit Steinen bewirft? Wärst du einer, der in Libyen an ein Ghadafi-übergrosses-Riesen-Portrait-Plakat spucken würde, und dann über 3 Wochen Knast ohne Kontakt zur Aussenwelt klagen würde und nur dank Hilfe der Schweizer Botschaft in Tripolis rauskommen würdest? Ich sage dir Folgendes (und es ist mir egal, ob du mich Idiot oder anderswie nennst, aber denke vorher nach...): Stockholm, Kopenhagen, (aber auch z.B. London, Dublin, Paris oder andere Grossstädte in Europa) haben ein Problem mit Radikalen, egal ob Religion, Gesinnung oder Gang-Zugehörigkeit. Und da ist es reichlich naiv zu glauben, du könntest in einer grösseren Gruppe zum Teil halbbetrunkener Fans einen Zug füllen, ohne dass auch der eine oder andere «Zivi-Polizist» darunter ist. Und wenn du da eine Sachbeschädigung irgendeiner Art vornimmst, dann hast du zwangsläufig «Lämpen». Und sei es in Paris, Madrid, Tokyo, Kapstadt oder weiss ich nicht wo. Sorry, aber wenn du schon mit Krankheitsbilder-Bezeichungen wie Idiot um dich wirfst, dann würde ich dir raten, ein bisschen in der Welt herumzureisen, und merken, was wo erlaubt ist, und was nicht.

Dass die Medien die Wahrheit verzerren, musst du mir nicht sagen, dass weiss ich aus eigener Erfahrung, ich habe genügend eigene Medienerfahrung um das mit gutem Gewissen sagen zu können. Aber bedenke: der «Idiot» kommt meistens auf einem zurück, wenn man andere damit betitelt...

Und bei prügelnder Politi hilft wahrscheinlich, wenn überhaupt, ein völlig ruhiges und sicheres Auftreten. Aber das ist wahrscheinlich (fast) keinem gelungen, in der völlig aufgeheizten Stimmung. Ich will keinen einzigen der Polizisten in Schutz nehmen, keine Medien, welche irgend eine Story zusammenreimen. Aber Fakt ist, dass das gegenseitige Gebrüll wohl keinen einzigen Knüppelschlag verhindert hat, im Gegenteil....
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon silversurfer04 » 19.09.05 @ 22:27

Brolin hat geschrieben:
N°1 hat geschrieben:entschuldigung aber, für mich sind ihr die grössten idioten..
ihr hättet bestimmt dem "tager" zugeschaut wie er
fröhlich von der politi verprügelt wird und dazu noch irgend
so ein scheiss "bünzli" spruch gebracht, genau die seit ihr! damn!

würde mich nicht wundern wenn es dann wirklich zu massiven
stadion verboten bei uns kommt und ihr euch fragt, wooo ist
die stimmung? ööööhhh ähhhhhh hmmm...

@andy:
die medien kann man sehrwohl verurteilen(nochmals idiot),
dem nach warst du bestimmt nicht vor ort..oder?


Ach man, geht lieber kloten-flyers guck'n..tsts


@N°1: Aber merkst du es denn nicht? Es scheint mir, du kannst nicht trennen, zwischen «der Welt da draussen», mit Politikern, Polizisten, Bürgern, Familien, Leuten, Kindern... und deiner Welt im Kopf, im Stadion und im FCZ. Wenn du Andy und mich «Idioten» schimpfst, dann hättest du dich auch den dänischen Polizisten widersetzt. Bist du einer, der halb nackt in eine Moschée im Jemen gehen würde, und dann staunen würde, wenn ein wütender Mob dich rauswirft und mit Steinen bewirft? Wärst du einer, der in Libyen an ein Ghadafi-übergrosses-Riesen-Portrait-Plakat spucken würde, und dann über 3 Wochen Knast ohne Kontakt zur Aussenwelt klagen würde und nur dank Hilfe der Schweizer Botschaft in Tripolis rauskommen würdest? Ich sage dir Folgendes (und es ist mir egal, ob du mich Idiot oder anderswie nennst, aber denke vorher nach...): Stockholm, Kopenhagen, (aber auch z.B. London, Dublin, Paris oder andere Grossstädte in Europa) haben ein Problem mit Radikalen, egal ob Religion, Gesinnung oder Gang-Zugehörigkeit. Und da ist es reichlich naiv zu glauben, du könntest in einer grösseren Gruppe zum Teil halbbetrunkener Fans einen Zug füllen, ohne dass auch der eine oder andere «Zivi-Polizist» darunter ist. Und wenn du da eine Sachbeschädigung irgendeiner Art vornimmst, dann hast du zwangsläufig «Lämpen». Und sei es in Paris, Madrid, Tokyo, Kapstadt oder weiss ich nicht wo. Sorry, aber wenn du schon mit Krankheitsbilder-Bezeichungen wie Idiot um dich wirfst, dann würde ich dir raten, ein bisschen in der Welt herumzureisen, und merken, was wo erlaubt ist, und was nicht.

Dass die Medien die Wahrheit verzerren, musst du mir nicht sagen, dass weiss ich aus eigener Erfahrung, ich habe genügend eigene Medienerfahrung um das mit gutem Gewissen sagen zu können. Aber bedenke: der «Idiot» kommt meistens auf einem zurück, wenn man andere damit betitelt...

Und bei prügelnder Politi hilft wahrscheinlich, wenn überhaupt, ein völlig ruhiges und sicheres Auftreten. Aber das ist wahrscheinlich (fast) keinem gelungen, in der völlig aufgeheizten Stimmung. Ich will keinen einzigen der Polizisten in Schutz nehmen, keine Medien, welche irgend eine Story zusammenreimen. Aber Fakt ist, dass das gegenseitige Gebrüll wohl keinen einzigen Knüppelschlag verhindert hat, im Gegenteil....


PERFECT!!!! Das ist doch mal ein geiles Post! Chapeau!
Man könnte es nicht besser schreiben.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 19.09.05 @ 22:30

Ich kann micht dem nur anschliessen!

Wir müssen uns endlich von diesen Halbstarken distanzieren!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Steht zusammen

Beitragvon Machete » 19.09.05 @ 23:24

Laut unserem Chief Jerkovic soll ich hier hinein schreiben und zwar HOCHDEUTSCH *smile*


Also nochmals wer wäre bei einer Solidaritätsaktion dabei, zum Beispiel eine Unterschriftensammlung beim Spiel gegen Bröndby dass wir dann an die dänischen Behörden, den Tagi, Blick und alle anderen die so einen scheiss geschrieben/gemacht haben abgeben und auch noch mal öffentlich auch das von unserer Seite her veröffentlichen!!!

P.S: Alle ans Spiel gegen Bröndby, singen wir die Drecksäcke in Grund und Boden!!!

Greez 2 All FCZ-Fans
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Steht zusammen

Beitragvon Jerkovic » 19.09.05 @ 23:45

Dynamic-Killah hat geschrieben:Laut unserem Chief Jerkovic soll ich hier hinein schreiben und zwar HOCHDEUTSCH *smile*


Danke ;)

Aber die Drecksäcke sind nicht in erster Linie die Bröndby Fans.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, chuk, pluto, spitzkicker und 447 Gäste