Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 19.09.05 @ 17:21

Mad About Züri hat geschrieben:
Challenger hat geschrieben:
BigWorm! hat geschrieben:warst du auch einer von den ca. 5 leuten im bushäuschen?


sektion "bushaltestelle" am start!!!


nein, ich war eigentlich einer von den "war-photographer", die ein bisschen zurückfielen, bevor der keil zwischen die fans getrieben wurde...

co28 hat geschrieben:Fühl mi immerno Ahpisst... :-) au wänni nöd nass worde bin im Buss !!!


demfall au im "einzelstöckercar" xi... :-)


aka der "Partycar" isch würkli de hammer gsi die reis, obwohl leider eim d froid uf s spiel paar stunde vor apfiff gno worde isch :-(


Benutzeravatar
N°1
Beiträge: 74
Registriert: 31.08.05 @ 17:32
Wohnort: *K6

Beitragvon N°1 » 19.09.05 @ 17:36

Mad About Züri hat geschrieben:mich persönlich hat 1m vor der verhaftung getrennt,


ging mir genau gleich.. für 2 kollegen reichte es nicht mehr, standen aber neben mir :(

Das ganze spiel war zur sau!!

Bin keinen von den locoz, singte aber mit denen mit;)

edit: Ach ne der car-pisser :) hatte danach angst, da ich gleich einen sitz vor ihm war, hehe..

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 19.09.05 @ 17:55

andy hat geschrieben:die gesichter der meisten sind uns ja bekannt, trotzdem ist aus meiner bescheidenen sicht niemand der restlichen 3000 südkurvengänger bereit (ich inklusive), sich zu exponieren und dieses pack aus der kurve zu schmeissen. es wird immer wieder von selbstregulierung gesprochen, aber davon ist kaum was zu spüren. ich denke dass es zeit ist, diese gruppe endgültig zu isolieren

Genau meine Meinung!
Wir müssen anfangen zu reagieren und nicht zusehen. Wir müssen diesen ca. 30 Leuten, wie du sagst zeigen, dass ihre Aktionen bei uns nicht willkommen sind und müssen sie direkt darauf ansprechen und nicht warten, bis die Polizei reagieren muss und Unschludige wieder darunter leider müssen!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
N°1
Beiträge: 74
Registriert: 31.08.05 @ 17:32
Wohnort: *K6

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon N°1 » 19.09.05 @ 17:59

Brolin hat geschrieben:
andy hat geschrieben:nichts desto trotz, wer jetzt einfach nur bullen und medien verurteilt macht es sich einfach zu einfach. tatsache ist, dass wir ein problem mit etwa 30 unverbesserlichen arschlöchern haben. diesen haben wir so einiges zu verdanken, dass mir echt auf den sack geht. kassahäuschen und tankstellen plündern, nach dem spiel den max machen, schlägereien anzetteln, und und und.


Da gehe ich durchaus mit dir einig. «Tummi Sieche» hat's in jeder (Menschen-)Menge mehr oder weniger. Je mehr «ganz in Ordnung» sind, desto mehr der anderen Sorte hat's (ist wohl ein rein statistischer Befund). Desto mehr fallen letztere auch auf, da die friedlichen mit zunehmender Grösse der Menge exponentiell schneller anwachsen als die Weichbecher. Doch diese wenigen sind in der Lage, die ganze Sache in Verruf zu bringen.

Im Zug mit den FCB-Fans in Altstetten hatte es bestimmt auch einige «Tubble», auf der Wiese des Cup-Finals auch, ebenso in der Südkurve. Die Idee des Hinauswurfs solcher Elemente ist keine schlechte, nur müssten sich da FCZ-ler gegen FCZ-ler wenden und diese in flagranti erwischen und anprangern. Eine schwarze Liste müsste geführt werden, Stadion-Verbote ausgesprochen werden. Sicher eine aufwändige Sache, doch langfristig wohl trotz der Problematik «Fichen» eine bessere Option, als pauschal «die 100 Verhafteten» von Kopenhagen kollektiv bestrafen, wie dies von der FCZ Führungsetage in der ersten Wut angedroht wurde... Es würde bestimmt wieder zu 95% die falschen treffen. Auch dies statistisch zwingend...


entschuldigung aber, für mich sind ihr die grössten idioten..
ihr hättet bestimmt dem "tager" zugeschaut wie er
fröhlich von der politi verprügelt wird und dazu noch irgend
so ein scheiss "bünzli" spruch gebracht, genau die seit ihr! damn!

würde mich nicht wundern wenn es dann wirklich zu massiven
stadion verboten bei uns kommt und ihr euch fragt, wooo ist
die stimmung? ööööhhh ähhhhhh hmmm...

@andy:
die medien kann man sehrwohl verurteilen(nochmals idiot),
dem nach warst du bestimmt nicht vor ort..oder?


Ach man, geht lieber kloten-flyers guck'n..tsts

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 19.09.05 @ 18:23

bitte nicht so schwarz-weiss... :-)

an alle die hier drin lesen und im "party-car" waren (dem einzelstöcker) - sorry ich weiss ist off-topic: bitte via pn bei mir melden und e-mail angeben, es gibt einige fotos vom car, und ein t-shirt ist auch in planung... :-) gebt das auch euren freunden und nachbarn vom car weiter, so dass wir möglichst alle e-mails zusammenbringen... :-)

@an-d: kannst du dich dabei um die partizipanten der locoz bemühen? danke
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 19.09.05 @ 18:23

@nr1: lies andys posting nochmals in aller ruhe durch bevor du weiter mit beleidigungen um dich wirfst... oder bist du geistig nicht dazu in der lage?

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 19.09.05 @ 18:27

jungs, hört doch bitte auf zu dissen... zufällig streiten hier jungs, mit denen ich privat verkehre und solche mit denen ich im car war... und alle mag ich! :-) ich verstehe alle auf dieser seite publizierten sichten, seit bitte ein bisschen umsichtig miteinander... es wurde hier niemand pauschal verurteilt... (ich weiss, gelingt mir auch nicht immer... :-))
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 794 Gäste