Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 19.09.05 @ 11:05

holtzwurm17 hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:nur noch kurz zum spiel... bröndby ist ganz klar zu schlagen! ich verstehe zwar noch nicht, warum favre wieder nur mit einem stürmer spielte, aber er wird schon seine (für mich unverständlichen) gründe haben... gegen eine relativ schwache abwehr, (welche zu schlagen ist) nur mit einem stürmer zu spielen.. naja... meine nerven mussten viel aushalten am donnerstag abend... und meine stimmbänder auch (sorry für all die, welche vor,neben od. hinter mir standen ;) ) ...
bröndby ist zu hause zu schlagen... ich denke, dass unsere *mannschaft* fallses wieder eine ist bis dann (am donnerstag war einer schlechter als der andere.... -> meine meinung, doch darüber lässt sich streiten) ich will ein 3:0, ein spiel mit 2 stürmern von anfang an und v.a. eine reaktion (friedliche) auf die kopenhagen-aktion (möchte dazu jetzt nicht mehr sagen...) ich denke einfach, dass man denen zeigen sollte, wie es gemacht wird und nicht gleiches mit gleichem vergelten... (ja, ich war auch sauer usw. aber sehe keinen sinn dahinter, dass jetzt die bröndby-fans, welche nun wirklich nichts dafür können, drunter leiden sollten und schlussendlich ist unsere polizei drunter... bringts das?!)
so, habe fertig


hihi...

Entschuldigung angenommen;)

Wenn du wirklich der bist, den ich meine???

Hattest du ein hellblaues Shirt an und fluchtest wie ein wilder? ;)


glaube kaum, dass du mich meinst, bin weiblich.... :)
aber schon oke ;)
aber geflucht hab ich schon ziemlich....

sorry, millwall zh, genau da sollte man(n) wieder mal einen unterschied machen. zwischen den angriffslustigen leuten und denen, welche zimlich sicher nach zürich kommen werden. (kann sein, dass es die sind, welche uns angreifen wollten, muss aber nicht sein!)
Zuletzt geändert von Jea am 19.09.05 @ 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 19.09.05 @ 11:11

Raimondo_P hat geschrieben:stand nicht irgendwo in der schweizer presse, dass die dänischen fans extrem friedlich sind und sie dafür sogar einen neuen begriff kreiert haben im demokratisch-westlich-entwickelten dänemark?

wahrscheinlich wollten die sich bei der polizei gegen unsere behandlung beschweren.


LOL die sind ja sogar bei Wiki aufgelistet: http://en.wikipedia.org/wiki/Football_firm
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 19.09.05 @ 12:44

Stu hat geschrieben:Ich wehre mich v.a. gegen die Verallgemeinerungen. Überall wird von 100 Gewalttätern / Hooligans gesprochen. Ich bin weder das eine noch das andere. Die Öffentlichkeit muss erfahren, dass zwischen der gewalttätigen Auseinandersetzung am Bahnhof und jener bei den Festnahmen gut und gerne 15 Minuten und v.a. 500 Meter liegen. Nur schon daher sollte man sehen, dass es unzählige Unschuldige treffen musste. Ich will auch aufzeigen, wie unverhältnismässig hart gegen uns vorgegangen wurde und wie wir wie Tiere gehalten wurden.


VIEL ERFOLG, STU! Es ist sehr bedenklich, dass in Fällen von einzelnen «Ausschreitungen» etc. immer eine Gesamheit von Leuten leiden muss. Eine klassische Kollektivstrafe. Insofern sollte sich die Politik (und Polizei) mal überlegen, was für ein Bild da von der Staatsmacht erzeugt wird. Was mich vor allem schockiert, ist das unsägliche Einkerkern Unschuldiger. Es erinnert mich an Bilder, welche ich in L.A. gesehen habe, erst wird eingelocht, danach eventuell noch gefragt. Wild West Justiz, Bush & Co. lassen grüssen. Die dänische Polizei ist die «am rohsten vorgehende» Skandinaviens, wie mir einige dänische KollegInnen nach dem Bröndby-Desaster beschieden. Vor allem bez. Einsatz Rollkommando-ähnlicher Zivilpolizisten sei auch das eine oder andere Mal schon als Den-Haag würdiger Fall eingestuft worden. Doch meist versande dies schon in den unteren Stufen der dänischen Justiz...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

hindi
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.05 @ 13:20
Wohnort: Züri

Beitragvon hindi » 19.09.05 @ 13:37

Mal schauen, wie die Sendung heute abend auf TeleZüri rauskommt.
Schliesslich gehört der Sender auch zur TA-Media-Gruppe...

co28
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.05 @ 13:08
Wohnort: Züri

Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon co28 » 19.09.05 @ 13:39

Muäss mi jetzt glich au no zu wort mälde !
Fühl mi immerno Ahpisst... :-) au wänni nöd nass worde bin im Buss !!!

Die Dänische Poliziste (*und Polizistinne mit Ihrne Scheiss Köter*) händ eifach absolut unprofessionel ghandlet !
Da gits nüt's Rüttlä, nüt z'vergliche und nüt z'diskutierä !!!

Es isch mer scho klahr, das mer es paar debi gha händ, wo wiedermal de
Chopf nöd ganz binenand gha händ! Aber die chasch a einerä Hand
abzellä und richtig *dangerous* sind au diä nöd gsi, und bewaffnet
scho gaaar nöd ! Aso Biiitteee!!!!!!

Und wenn mer meint, mer chöngi eifach mit Vollgas inä ahtruckeni Mängi
innä rase, ohni das sich nöd dä eint oder ander wehrt, dänn isch das eifach numä stümperhaft !

(Diä wo händ müässe dri-ginge sind sälber gschuld !) aber drah cho sind
ja schlussändli wiedermal völlig anderi,,,
Ohni min riessä Gump ufs Wiesseli wäri jetzt glaubs au im Spital..
Geschweige dän, das ich gmeint han jetzt rollt dän en Chopf, wo de Bull
usgstiege und mitem Zückte Chnebel dur'd Mängi gseckled isch, i de
Hoffnig er chöngi jetzt no de finde und abechneblä, wo i sie's auto Kickt
hät?
Jaaaaa klaaaaaaaaaaaahr

Wiänen gstochne Hund isch er/sind sie umegrännt und händ nur druf gwartet das
einä en falsche Pipps macht und er sin Schlagstock döf eim über de
Grind ziehä ! ... Genau sotig Auge händ übrigens Gwaltbereiti lüüt !!

Diä Bulle händs sich glaub plötzli imenä Hollywood streife gseeeeh!!?
und s'Adrenalin hät ihne voll s'Hirni vernäbled..
Unglaublich?
Han gmeint ich gseh nöd rächt, wo zwei minute und 150 Meter spöter ca
10 Bulle-wäge um de Egge z'sausse chömäd.. Und diä siäche (no bevor de
Wage ghaltet hät, mitere halbe Hechtrolle usem Charre use z'flüge
chömäd!) Wahrschindli ischenä de ufprall und diä hektisch ahfahrt so
in Chopf gstiegä, dass sie nacher jedä (aber würklich jedä) wo uf dem
trottoir gloffe isch, als en Terrorist ahgluäged händ!

Und dän hät eis *Shut up* vomenä FCZ-fän glanged, und de ersti Chnüppel hät zuä gschlage.. Und dän isch es natürli vollends eskaliert, und diä dumme Wixer händ au no Ihri Scheiss Köter uf eus los lah.. (vo dem hät au no niämert öbis gseit... Verdammt gföhrlich gsi !!!)

Redä häsch mit denä ja eh nümä chönä!!! i minä auge sind diä dänische
Bulle d'Hooligäns gsi.. (oder mindestens pensionierti Nazis!!)
Han echt gmeint gha diä wänd eus alli am liäbste grad abknalle..

Vom Umgang mit de Verhaftetä wämer ja jetzt gar nöd redä !!!
*uuundersti Schublade*

Grrrmmppff.. wird immer no Sauuu-hässig, wänni drah dänke, es isch e absoluti Sauereiii gsi.. Und ich chönt mer d'Haar usrissä, das ich kei Kamera däbi gha han! Das het e geili Gägedarstellig gäh.. *scheiss Medie*
Aber, alli wo in Kopenhagen gsi sind, wüssäd wiäs gsi isch..
De Rest = Schnauze !

Und am schönste wärs ebä gsi, wänn eusi Jungs ufem Spielfäld diä Faass
grächt hettät ! Schad gsi!!! Jetzt müämer halt i zwei
wuche voll gass gäh..

Und ich wär für ä geili Anti-Politiken Choreo !!!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 19.09.05 @ 13:51

mal ein erstes posting der anderen art!

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon Zapata » 19.09.05 @ 13:56

[quote="co28"]
Ohni min riessä Gump ufs Wiesseli wäri jetzt glaubs au im Spital..
Geschweige dän, das ich gmeint han jetzt rollt dän en Chopf, wo de Bull
usgstiege und mitem Zückte Chnebel dur'd Mängi gseckled isch, i de
Hoffnig er chöngi jetzt no de finde und abechneblä, wo i sie's auto Kickt
hät?
Jaaaaa klaaaaaaaaaaaahr

Wiänen gstochne Hund isch er/sind sie umegrännt und händ nur druf gwartet das
einä en falsche Pipps macht und er sin Schlagstock döf eim über de
Grind ziehä ! ... Genau sotig Auge händ übrigens Gwaltbereiti lüüt !!

Diä Bulle händs sich glaub plötzli imenä Hollywood streife gseeeeh!!?
und s'Adrenalin hät ihne voll s'Hirni vernäbled..
Unglaublich?
Han gmeint ich gseh nöd rächt, wo zwei minute und 150 Meter spöter ca
10 Bulle-wäge um de Egge z'sausse chömäd.. Und diä siäche (no bevor de
Wage ghaltet hät, mitere halbe Hechtrolle usem Charre use z'flüge
chömäd!) Wahrschindli ischenä de ufprall und diä hektisch ahfahrt so
in Chopf gstiegä, dass sie nacher jedä (aber würklich jedä) wo uf dem
trottoir gloffe isch, als en Terrorist ahgluäged händ!
[/quote]

aber so vo de emotione her würkli derb, vo allne ecke sind die chärre cho, völlig planlos, han bim bahnhof grad no eis welä schiffe (im pärkli) lueg i hindere, fetzeds scho hinter mir verbi, quer durchs pärkli, bin den schnell wieder verduftet. effektiv usejumpt und losgsecklet eine go verprügle....das chan mer sich eifach gar nöd vorstelle, das macht angscht..... wen die eso abdrehed.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 684 Gäste