Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 19.09.05 @ 7:40

Stu hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:minere meinig na wär s einzig richtige e demonstration vor em dänische königliche generalkonsulat i de bürglistrass,
wür zwar nüt ändere, aber trotzdem es zeiche gäge di passierte ungerächtigkeite (ich weiss vo was ich rede) setzte,
und es wär au nöd z letscht e möglichkeit di hauptsächlich forschnälle und falsche berichterstatige fo de schwiizer medie klarzstele


... und es würde sich sicher kein Idiot dazu hinreissen lassen, einen Stein richtung Konsulat zu werfen?

Nein danke.


Steine?! Dort müsste man mit dem Raketenwerfer einfahren


Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 83
Registriert: 05.06.03 @ 14:27
Wohnort: 680'410/248'458

Beitragvon Challenger » 19.09.05 @ 8:27

BigWorm! hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:...mich persönlich hat 1m vor der verhaftung getrennt, während meine beiden mitreisenden moe und an-d halt schon zwei schritte weiter waren, als der politi-keil zwischen die fans getrieben wurde. da soll mir nochmal einer nicht von polizeiwillkür sprechen: ein keil wird zwischen die fans getrieben, die rechts werden erst belogen, sich zu gedulden, und dann doch verhaftet, die links mit einigen umwegen von tollwütigen haudegen in uniform zum stadion "eskortiert" (getrieben wäre wohl passender). ...


warst du auch einer von den ca. 5 leuten im bushäuschen?


sektion "bushaltestelle" am start!!!

zu den vorfällen sage ich nichts! Dazu bin ich immernoch viel zu geladen!
verdammte schweinerei...

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 19.09.05 @ 9:45

Wieder zum Fussball:
Bröndby hat gestern auswärts gegen Viborg FF 1:3 verloren. Das einzige Bröndby-Tor erzielte Mittelfeldspieler Retrov und es war Resultatkosmetik zum 1:3.
Bröndby steht nun auf dem zweiten Tabeklklenplatz 6 Punkte hinter dem FC Kopenhagen. Für uns interessant ist, dass Bröndby alle 5 Heimspiele gewonnen hat mit einem Torverhältnis von 13:2, während auswärts aus 4 Spielen 1 Sieg, 1 Remis und 2 Niederlagen (Torverhältnis 4:8) resultierte. Ich sehe durchaus Chancen für uns im Rückspiel. Bröndby scheint Auswärts einiges schwächer als Zuhause 3 Tore sollten wir einschenken können. Das Problem besteht darin, dass einer der zwei Kopfballungeheuer im Letzi möglicherweise ein Tor macht. Dann wird die Aufgabe natürlich schwierig.

Benutzeravatar
bluenote
Beiträge: 112
Registriert: 29.07.05 @ 15:29
Wohnort: züri 3

Beitragvon bluenote » 19.09.05 @ 10:28

Stolte hat geschrieben:Für uns interessant ist, dass Bröndby alle 5 Heimspiele gewonnen hat mit einem Torverhältnis von 13:2, während auswärts aus 4 Spielen 1 Sieg, 1 Remis und 2 Niederlagen (Torverhältnis 4:8) resultierte. Ich sehe durchaus Chancen für uns im Rückspiel. Bröndby scheint Auswärts einiges schwächer als Zuhause 3 Tore sollten wir einschenken können. Das Problem besteht darin, dass einer der zwei Kopfballungeheuer im Letzi möglicherweise ein Tor macht.

Stimmt. Bröndby schiesst in 5 von 6 Spielen mind. 1 Tor. Das würde heissen, wir müssen mind. 4:1 gewinnen.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 19.09.05 @ 10:41

nur noch kurz zum spiel... bröndby ist ganz klar zu schlagen! ich verstehe zwar noch nicht, warum favre wieder nur mit einem stürmer spielte, aber er wird schon seine (für mich unverständlichen) gründe haben... gegen eine relativ schwache abwehr, (welche zu schlagen ist) nur mit einem stürmer zu spielen.. naja... meine nerven mussten viel aushalten am donnerstag abend... und meine stimmbänder auch (sorry für all die, welche vor,neben od. hinter mir standen ;) ) ...
bröndby ist zu hause zu schlagen... ich denke, dass unsere *mannschaft* fallses wieder eine ist bis dann (am donnerstag war einer schlechter als der andere.... -> meine meinung, doch darüber lässt sich streiten) ich will ein 3:0, ein spiel mit 2 stürmern von anfang an und v.a. eine reaktion (friedliche) auf die kopenhagen-aktion (möchte dazu jetzt nicht mehr sagen...) ich denke einfach, dass man denen zeigen sollte, wie es gemacht wird und nicht gleiches mit gleichem vergelten... (ja, ich war auch sauer usw. aber sehe keinen sinn dahinter, dass jetzt die bröndby-fans, welche nun wirklich nichts dafür können, drunter leiden sollten und schlussendlich ist unsere polizei drunter... bringts das?!)
so, habe fertig
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 19.09.05 @ 10:50

Jea hat geschrieben:nur noch kurz zum spiel... bröndby ist ganz klar zu schlagen! ich verstehe zwar noch nicht, warum favre wieder nur mit einem stürmer spielte, aber er wird schon seine (für mich unverständlichen) gründe haben... gegen eine relativ schwache abwehr, (welche zu schlagen ist) nur mit einem stürmer zu spielen.. naja... meine nerven mussten viel aushalten am donnerstag abend... und meine stimmbänder auch (sorry für all die, welche vor,neben od. hinter mir standen ;) ) ...
bröndby ist zu hause zu schlagen... ich denke, dass unsere *mannschaft* fallses wieder eine ist bis dann (am donnerstag war einer schlechter als der andere.... -> meine meinung, doch darüber lässt sich streiten) ich will ein 3:0, ein spiel mit 2 stürmern von anfang an und v.a. eine reaktion (friedliche) auf die kopenhagen-aktion (möchte dazu jetzt nicht mehr sagen...) ich denke einfach, dass man denen zeigen sollte, wie es gemacht wird und nicht gleiches mit gleichem vergelten... (ja, ich war auch sauer usw. aber sehe keinen sinn dahinter, dass jetzt die bröndby-fans, welche nun wirklich nichts dafür können, drunter leiden sollten und schlussendlich ist unsere polizei drunter... bringts das?!)
so, habe fertig


hihi...

Entschuldigung angenommen;)

Wenn du wirklich der bist, den ich meine???

Hattest du ein hellblaues Shirt an und fluchtest wie ein wilder? ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 19.09.05 @ 10:54

ja, ich war auch sauer usw. aber sehe keinen sinn dahinter, dass jetzt die bröndby-fans, welche nun wirklich nichts dafür können, drunter leiden sollten und schlussendlich ist unsere polizei drunter... bringts das?!


meinst du diese bröndby fans, die noch versucht haben uns anzugreifen, obwohl sie bestimmt wussten, dass unser grüppchen vom polizeieinsatz arg dezimiert war?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 995 Gäste