Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 15.09.05 @ 11:13

Ich finds lustig, inzwischen schreibt die NZZ schon viel positiver über den FCZ als der Tagi. Die unterste Zeile ist ganz stark...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 15.09.05 @ 12:00

no 8 stund und 15 min

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.09.05 @ 13:22

Florian hat geschrieben:Weiss jemand gerade, welche Spieler von uns gelb-vorbelastet sind?


Antworte ich mir eben selbst... :-)

Sofern auf fcz.ch alles richtig ist haben im Hinspiel Schneider und Keita und im Rückspiel Filipescu gelb gesehen, dh. Keita und Filipescu dürfen heute nicht verwarnt werden, sonst sind sie im Rückspiel gesperrt...

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

6 Stunden und 34 Minuten!!!!

Beitragvon Mark » 15.09.05 @ 13:38

Kann es kaum erwarten! Allen in Kopi wünsch ich einen tollen Marsch vom Rathauspladsen zum Stadion! Unsere Mannschaft den nötigen Biss und das quäntchen Glück!

Und uns allen im Letzi eine Hammer-Fete! Wenn es bloss schon acht wär....oder mindestens Feierabend um sich einzustimmen!

Mein Tipp:

Brondby 2 - FCZ 3

Ja, gell...jetzt denken alle der spinnt....grins! TORFESTIVAL mit herrlichem Ausgang für uns! DAS ist mein Wunsch
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 15.09.05 @ 16:12

FC Zürich: zu viel Respekt vor Bröndby?



Kopenhagen, die gemütliche Stadt am Öresund, empfing den FC Zürich mit Regenschauern und starken Winden. War das Wetter am Mittwoch ein Vorbote dessen, was den FCZ am Donnerstag gegen Bröndby erwartet? Trainer Lucien Favre jedenfalls hat grössten Respekt vor dem dänischen Doublegewinner und seiner Spielweise. «Bröndby tritt überaus athletisch auf. Die Dänen kämpfen auf dem Rasen um jeden Zentimeter.»


Jede Sekunde gefordert
Der Romand ist sich daher bewusst, dass die zuletzt positiven Resultate - der FCZ schlug im UEFA-Cup Legia Warschau 4:1 und gewann im Championat auch gegen Schaffhausen (5:0) und Yverdon (2:0) klar - trügen könnten. «Bröndby ist in jedem Bereich besser als unsere letzten Gegner. Es spielt hart und schnell. Wir werden jede Sekunde gefordert sein.» Favre stützt seine Beurteilung auf das Videostudium. In seiner offenen Reisetasche liegt ein Band von Bröndbys Partie gegen Ajax Amsterdam in der Champions-League- Qualifikation; dort habe ihn das Team trotz der 1:3-Niederlage beeindruckt. «Es war ein tolles Spiel. Ausgeglichen bis zum Schluss.»

Grösste Personalsorgen in der DefensiveDoch auch wenn Favre einmal mehr überaus vorsichtige Prognosen stellt (»Ich hoffe auf ein Auswärtstor» und «Bröndby ist gegen uns der Favorit»), scheint Bröndby nicht in einer höheren Gewichtsklasse zu agieren. Zwar ist der populäre Arbeiterklub aus der südlichen Agglomeration Kopenhagens mit sechs Siegen in acht Partien erfolgreich zur Meisterschaft gestartet, doch Coach Michael Laudrup hat ausgerechnet vor einer wegweisenden Woche - drei Tage nach dem Spiel gegen den FCZ tritt Bröndby zum Derby gegen Leader FC Kopenhagen an - grösste Personalsorgen in der Defensive. Nach den erfahrenen Thomas Rytter und Captain Per Nielsen, fällt nun auch der talentierte Innenverteidiger Daniel Agger wegen einer Verletzung aus.

Mit oder ohne Margairaz?
Das müsste die Chance der Zürcher sein. Das FCZ-Ensemble hat in den letzten Wochen angedeutet, dass die Möglichkeiten in der Offensive immens sind. Kein Verein der Super League hat mehr Treffer geschossen (21); und die Last der Tore drückt nicht nur auf den Schultern von Topskorer Alhassane Keita. Auch Cesar, Franco Di Jorio und Rafael haben in dieser Saison mehrmals getroffen. Zudem wäre in Kopenhagen auch Regisseur Xavier Margairaz wieder für einen Einsatz von Beginn weg bereit. Ob Favre den filigranen Romand jedoch in der wohl kämpferischen Ambiance in die Startformation nimmt, ist fraglich. Vermutlich wird er nochmals die gleichen elf Spieler nominieren wie am Samstag in Yverdon. (si)




Die Aufstellung


Bröndby - FC Zürich:
SR: Lajkus (Lett).
FC Zürich: Leoni; Stahel, Filipescu, Von Bergen, Stucki; Di Jorio, Tararache, Dzemaili, Cesar; Rafael (Margairaz), Keita.

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 15.09.05 @ 16:12

Wieviele Leute werde heute Abend vor der Grossleinwand erwartet.

Schätzungen?

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 15.09.05 @ 16:14

um die 1000


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, CH-Simon, SpeckieZH und 858 Gäste