GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 25.09.05 @ 21:01

efze_züri hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Urs Meier wird GC übrigens gegen uns fehlen, bekam einen im MüüL


Hääääääääärt;-) Wann ist der Geleise-Marsch?


meinte 13 uhr bei der südkurve


THX :-)
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 25.09.05 @ 21:57

Kampftrinker hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Urs Meier wird GC übrigens gegen uns fehlen, bekam einen im MüüL


Hääääääääärt;-) Wann ist der Geleise-Marsch?


meinte 13 uhr bei der südkurve


THX :-)



Es gibt Freibier!!!!
Danke vielmals!!

Im Weichturm gibt's ja nur alco.freies Bier!!! (in unserem Sektor)

Aber trotzdem wir der Weichturm zum Seichturm!! g*
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

marcoloco
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.04 @ 13:44

Beitragvon marcoloco » 25.09.05 @ 22:04

wir werden den weichturm beseichen und die kiesgrube zu schütten...

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 25.09.05 @ 22:12

marcoloco hat geschrieben:wir werden den weichturm beseichen und die kiesgrube zu schütten...


De geilst! Schickst du mir dann ein Foto diesem kulturellen Meisterwerk? Kann leider nicht an den Match gehen.... :-(
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 25.09.05 @ 22:27

Nach dem heutigen souveränen Auftritt gegen ein nicht unstabil auftretendes St. Gallen habe ich keine Zweifel mehr an einem Sieg in der Grube, ausser die Kraft, da diese Woche doch ziemlich streng sein wird.

Trotzdem, ich freu mi!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 25.09.05 @ 23:00

Rocker hat geschrieben:Nach dem heutigen souveränen Auftritt gegen ein nicht unstabil auftretendes St. Gallen habe ich keine Zweifel mehr an einem Sieg in der Grube, ausser die Kraft, da diese Woche doch ziemlich streng sein wird.

Trotzdem, ich freu mi!


Darfst nicht vergessen, dass GC auch ein Uefacupspiel hat. Daher ausgeglichen.

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 26.09.05 @ 7:49

Code: Alles auswählen

Stepanovs wird übrigens gegen uns fehlen. Bekam gegen Yverdon die Rote Karte.


Das ist wirklich ein Problem für uns. Immer schlecht wenn beim Gegner ein schlechter Vereidiger ausfällt.
Hätte zu gerne gesehen wie Keita diesem Stepanovs Knoten in die Beine dribbelt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, bodega, Goose, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, yellow und 651 Gäste