Champions League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.09.05 @ 21:41

C.D.M. hat geschrieben:Bayern Munich (Ger) 1 - 0 Club Brugge (Bel)

Juventus (Ita) 1 - 0 Rapid Vienna (Aus)

Ajax Amsterd. (Hol) 0 - 1 Arsenal (Eng)

Thun 0 - 0 Sparta Prague (Cze)

Barcelona (Spa) 3 - 1 Udinese

Panathinaikos (Gre) 2 - 1 Werder Bremen (Ger)

Lille (Fra) 0 - 0 Villarreal (Spa)

Manchester U. (Eng) 1 - 0 Benfica



BAYERN München und MANCHESTER führen: die welt ist in ordnung!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 27.09.05 @ 22:17

SCHLUSSRESULTATE MIT TORSCHÜTZEN


JUVENTUS RAPID 3 - 0
Trezeguet 27´ (1-0)
Mutu 82´ (2-0)
Ibrahimovic 86´ (3-0)


BAYERN MUNICH BRUJAS 1 - 0
Demichelis 32´ (1-0)

FC THUN SPARTA PRAGA 1 - 0
Hodzic 89´ (1-0)

AJAX ARSENAL 1 - 2
Rosenberg 70´ (1-2) Ljungberg 1´ (0-1)
Pires (p.) 69´ (0-2)

BARCELONA UDINESE 3 - 1
Ronaldinho 12´ (1-0) Felipe 22´ (1-1)
Ronaldinho 31´ (2-1)
Deco 40´ (3-1)

PANATHINAIKOS WERDER BREMEN 2 - 1
Gonzales (p.) 6´ (1-0) Klose 41´ (2-1)
Mantzios 8´ (2-0)

LILLE VILLARREAL 0 - 0 *
* Lille spielt ohne Gygax dafür Lichtsteiner

MANCHESTER UTD. BENFICA 2 - 1
Giggs 39´ (1-0) Simao 59´ (1-1)
Van Nistelrooy 85´ (2-1)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10486
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 27.09.05 @ 22:39

Bayern Munich (Ger) 1 - 0 Club Brugge (Bel)

Juventus (Ita) 3 - 0 Rapid Vienna (Aus)

Ajax Amsterd. (Hol) 1 - 2 Arsenal (Eng)

Thun 1 - 0 Sparta Prague (Cze)

Barcelona (Spa) 4 - 1 Udinese

FT Panathinaikos (Gre) 2 - 1 Werder Bremen (Ger)

Lille (Fra) 0 - 0 Villarreal (Spa)

FT Manchester U. (Eng) 2 - 1 Benfica
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 454
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 27.09.05 @ 23:34

2 Hammer goals:

1. FC Barcelona - Udinese s 3:1 vom Deco

und vorallem:

2. Juventus - Rapid Wien s 3:0 vom Ibrahimovic

en hammer schuss...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2991
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 28.09.05 @ 0:26

nihilate hat geschrieben:2 Hammer goals:

1. FC Barcelona - Udinese s 3:1 vom Deco

Also dann doch eher das Freistossgoal von Ronaldinio, das von deco war wohl eher ein Tainifehler *gg*
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10486
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 28.09.05 @ 10:30

3 x Ronaldinho – Auch Deco glänzte in Barça-Manege

VON UELI ZOSS

BARCELONA – Star in der Barça-Manege war wieder einmal Ronaldinho (25).
Showtime im Nou Camp, dem BarcelonaStadion: Ronaldinho traf beim 4:1 gegen Udinese drei Mal.

Vor allem sein erstes Tor war eine Augenweide: Das Goldfüsschen zirkelte einen Freistoss genau in den Winkel.

Zuletzt hatte Trainer Frank Rijkaard seine geniale Nummer 10 aus dem Kader gestrichen. «Er braucht eine Pause», begründete der Holländer.

Mit Deco liess Rijkaard einen weiteren Superstar gegen Betis Sevilla (4:1) schmoren.

Ironie der Geschichte: Auch der Portugiese mit Brasil-Wurzeln kehrte gegen Udinese zurück in die Startelf und traf zum 3:1.

Dieses Tor war zirkusreif: Ronaldinho täuschte zuerst einenFreistoss an, Deco war schliesslich der erfolgreiche Schütze.

Rijkaard war mit seinem Star-Duo wieder zufrieden.

Auch die übrigen Favoriten hielten sich schadlos. Manchester, Juventus und München kamen zu Heimsiegen. ManU musste allerdings bis zur 85. Minute warten, ehe Van Nistelrooy das entscheidende 2:1 erzielte.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 28.09.05 @ 11:04

C.D.M. hat geschrieben:3 x Ronaldinho – Auch Deco glänzte in Barça-Manege

VON UELI ZOSS

BARCELONA – Star in der Barça-Manege war wieder einmal Ronaldinho (25).
Showtime im Nou Camp, dem BarcelonaStadion: Ronaldinho traf beim 4:1 gegen Udinese drei Mal.

Vor allem sein erstes Tor war eine Augenweide: Das Goldfüsschen zirkelte einen Freistoss genau in den Winkel.

Zuletzt hatte Trainer Frank Rijkaard seine geniale Nummer 10 aus dem Kader gestrichen. «Er braucht eine Pause», begründete der Holländer.

Mit Deco liess Rijkaard einen weiteren Superstar gegen Betis Sevilla (4:1) schmoren.

Ironie der Geschichte: Auch der Portugiese mit Brasil-Wurzeln kehrte gegen Udinese zurück in die Startelf und traf zum 3:1.

Dieses Tor war zirkusreif: Ronaldinho täuschte zuerst einenFreistoss an, Deco war schliesslich der erfolgreiche Schütze.

Rijkaard war mit seinem Star-Duo wieder zufrieden.

Auch die übrigen Favoriten hielten sich schadlos. Manchester, Juventus und München kamen zu Heimsiegen. ManU musste allerdings bis zur 85. Minute warten, ehe Van Nistelrooy das entscheidende 2:1 erzielte.


Highlight des Spieltags war nebst dem Ronaldinho-Freistoss und seinem überlegten 'Einschieben' zum 2-0 sicherlich die Aktion von Ruud die zum Lattenschuss führte: eine Ballannahme wie vom anderen Stern!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10486
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 28.09.05 @ 20:53

nach 4 minuten bei

schalke-milan 1:1

real-olympiakos 1:0 (8' raul)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste