Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Arsenal-Thun

Beitragvon efze_züri » 12.09.05 @ 16:27

Arsenals Thierry Henry fällt gegen Thun aus



Arsenals Stürmer Thierry Henry (28) wird im ersten Champions-League-Heimspiel vom kommenden Mittwoch gegen Thun nicht zum Einsatz kommen. Der 73-fache französische Internationale leidet an einer Muskel-Entzündung am Schambein.

Torgefährlichster Stürmer fehlt
Beim ersten Champions-League-Auftritt der Berner Oberländer fehlt den "Gunners" damit einer ihrer torgefährlichsten Stürmer. In der letzten Saison erzielte Henry in 32 Premier-League-Partien 25 Tore; heuer bestreitet er seine siebte Saison beim Londoner Verein.


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Arsenal-Thun

Beitragvon the chli » 12.09.05 @ 17:18

efze_züri hat geschrieben:Arsenals Thierry Henry fällt gegen Thun aus


Arsenals Stürmer Thierry Henry (28) wird im ersten Champions-League-Heimspiel vom kommenden Mittwoch gegen Thun nicht zum Einsatz kommen. Der 73-fache französische Internationale leidet an einer Muskel-Entzündung am Schambein.

Torgefährlichster Stürmer fehlt
Beim ersten Champions-League-Auftritt der Berner Oberländer fehlt den "Gunners" damit einer ihrer torgefährlichsten Stürmer. In der letzten Saison erzielte Henry in 32 Premier-League-Partien 25 Tore; heuer bestreitet er seine siebte Saison beim Londoner Verein.


Das klingt mir sehr nach 'Star schonen'...

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 559
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Re: Arsenal-Thun

Beitragvon Sammy » 12.09.05 @ 17:23

the chli hat geschrieben:
Das klingt mir sehr nach 'Star schonen'...


Scheint aber was ernsteres zu sein. Oder anders gesagt: Wenn sie Henry auch gegen die Schweiz schonen wollen, mir soll's recht sein.

(Si) Henrys Verletzung könnte auch in der WM-Qualifikation zum Tragen kommen. Möglicherweise fällt er auch in den beiden Spielen der Gruppe 4 auswärts gegen die Schweiz (8. Oktober) und zuhause gegen Zypern (12. Oktober) aus. "Mit den Informationen, die ich zurzeit von den Ärzten erhalten habe, muss ich dem Nationalteam absagen", so Henry. Man müsse sehen, wie sich die Entzündung entwickle; der Arsenal-Stürmer (30 Treffer für die "Bleus") rechnet mit einer Rückkehr Mitte Oktober.

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Re: Arsenal-Thun

Beitragvon Man City » 12.09.05 @ 17:27

efze_züri hat geschrieben:Arsenals Thierry Henry fällt gegen Thun aus



Arsenals Stürmer Thierry Henry (28) wird im ersten Champions-League-Heimspiel vom kommenden Mittwoch gegen Thun nicht zum Einsatz kommen. Der 73-fache französische Internationale leidet an einer Muskel-Entzündung am Schambein.

Torgefährlichster Stürmer fehlt
Beim ersten Champions-League-Auftritt der Berner Oberländer fehlt den "Gunners" damit einer ihrer torgefährlichsten Stürmer. In der letzten Saison erzielte Henry in 32 Premier-League-Partien 25 Tore; heuer bestreitet er seine siebte Saison beim Londoner Verein.


ob mit oder ohne henry....ich denke, arsenal wird thun mit einer "packung" nach hause schicken.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 12.09.05 @ 20:59

Hoffen auf Deumi und Gerber



Die neuesten Nachrichten aus Thun: Abwehrchef Armand Deumi und Captain Andres Gerber konnten das letzte Training in der Schweiz vor dem Champions-League-Spiel bei Arsenal über die gesamte Distanz mitmachen.


Die beiden Teamstützen bleiben aber trotzdem fraglich: Der Kameruner Deumi verpasste wegen einer Leistenverletzung die letzten fünf Spiele des FC Thun. Er wird wohl kaum sein Comeback im Highbury geben. Besser stehen die Chancen für einen Einsatz von Gerber, der seit drei Wochen Probleme mit der Achillessehne hat.

Anreise am Dienstag

Nach einem gemeinsamen Mittagessen fliegt die Delegation des FC Thun am Dienstag um 12.30 Uhr von Bern aus nach London. In der englischen Hauptstadt steht für die Spieler zunächst ein Mittagsschlaf auf dem Programm, bevor um 18.30 Uhr das Abschlusstraining im Highbury stattfindet.

CL-Project-Manager freigestellt
Nick Gast, der kurz nach der Qualifikation als Project Manager Champions League eingestellt worden war, wird die Reise nicht mitmachen. Er wurde nach Differenzen mit der Vereinsführung freigestellt. (si)

TV-Hinweis:
SF2 überträgt am Dienstag die Partie Lyon - Real ab 20.30 Uhr. Am Mittwoch wird Arsenal - Thun bereits ab 20.00 Uhr auf SF2 ausgestrahlt.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 12.09.05 @ 22:53

Jose Antonio Reyes wird Henry ebenbürtig ersetzten!!!! Henrys Ausfall sollte für Arsenal kein Problem gegen tun sein.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.09.05 @ 22:59

züri-latino hat geschrieben:Jose Antonio Reyes wird Henry ebenbürtig ersetzten!!!! Henrys Ausfall sollte für Arsenal kein Problem gegen tun sein.


jose antonio reyes ist für mich der wohl am meisten überschätzte Spieler der sich momentan in der Premier League rumtreibt.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 12.09.05 @ 23:47

Phil hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Jose Antonio Reyes wird Henry ebenbürtig ersetzten!!!! Henrys Ausfall sollte für Arsenal kein Problem gegen tun sein.


jose antonio reyes ist für mich der wohl am meisten überschätzte Spieler der sich momentan in der Premier League rumtreibt.

Thun ist auf jeden fall das meist-unterschätzte team von ganz europa. zu recht?
A VER! am mittwuch simmer schlauer.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sektor D und 150 Gäste