Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 13.09.05 @ 18:00

16.Juli hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
5. Arsenal ist KEIN Spitzenteam mehr


da stimme ich dir zu. ich denke, arsenal ist mit einem 5. liga club aus der schweiz zu vergleichen


KEIN SPITZENTEAM in ENGLAND, steht und fällt das meiste mit HENRY


gehört die top 4 in england nicht zu den spitzenteams???


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13192
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 13.09.05 @ 18:28

Gunner hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
5. Arsenal ist KEIN Spitzenteam mehr


da stimme ich dir zu. ich denke, arsenal ist mit einem 5. liga club aus der schweiz zu vergleichen


eher mit Luwin.ch oder Fc Seebach oder Schwerzenbach ;-)

Bild


die Blues haben auch ein Frauenteam imphall;)


ich weiss und die haben im August von Arsenal 2:0 auf die Mütze gekriegt oder anderst gesagt: Arsenal show why they're the Champions of Women's Football! ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 13.09.05 @ 18:34

King hat geschrieben:ich weiss und die haben im August von Arsenal 2:0 auf die Mütze gekriegt oder anderst gesagt: Arsenal show why they're the Champions of Women's Football! ;-)


Immerhin da noch Champion, auch wenns mich herzlich wenig interessiert.;)
Der Abgang von Vieira hat halt offenbar doch einiges ausgemacht, ist schon wichtig nen guten DM zu haben. Und zuletzt die Niedelage bei Middlesbrough, die erste in der Geschichte war doch sehr schmerzhaft

naja we'll see...

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 13.09.05 @ 19:14

thun wird morn ü-b-e-r-f-a-h-r-e-n
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Simon

Beitragvon Simon » 13.09.05 @ 23:46

Ich stehe wohl alleine da mit meiner Prognose, dass der FC Thun NICHT "überfahren" wird ... Das Märchen des kleinen FC Thun wird auch morgen seine Fortsetzung finden.

Anyway, Antworten gibt es morgen Abend.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13192
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 14.09.05 @ 7:32

Simon hat geschrieben:Ich stehe wohl alleine da mit meiner Prognose, dass der FC Thun NICHT "überfahren" wird ... Das Märchen des kleinen FC Thun wird auch morgen seine Fortsetzung finden.

Anyway, Antworten gibt es morgen Abend.


Nein ich halte zu dir aber wohl eher weil der Gegner Arsenal heisst :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 14.09.05 @ 11:01

Hm, ich obwohl ich dem FCThun (noch!!!) die Daumen drücke, denke ich schon das sie unter die Räder kommen. Tippe auf ein 5:1 für Arsenal. Schade, aber das sind doch einige Stufen zu hoch für Thun.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 316 Gäste