Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 13.09.05 @ 16:35

goali hat geschrieben:wenn thun ein tor schiesst, grenzt das an ein wunder.

würde arsenal kein tor schiessen grenzte das an ein wunder.


ganz so übertreiben würde ich nicht sie spielen ja nicht gegen Chelsea FC, klar man hätte liverpool haben können, die wären wohl noch eine runde schwächer als Arsenal, aber selbst arsenal und ManU sind einfach nur noch schlecht hehe
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 13.09.05 @ 16:38

King hat geschrieben:
goali hat geschrieben:
ganz so übertreiben würde ich nicht sie spielen ja nicht gegen Chelsea FC, klar man hätte liverpool haben können, die wären wohl noch eine runde schwächer als Arsenal, aber selbst arsenal und ManU sind einfach nur noch schlecht hehe


king aufs maul:-))
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 13.09.05 @ 16:49

5. Arsenal ist KEIN Spitzenteam mehr


da stimme ich dir zu. ich denke, arsenal ist mit einem 5. liga club aus der schweiz zu vergleichen
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 13.09.05 @ 16:52

Ich räume dem FC Thun nicht allzu grosse Chancen auf einen Punktegewinn ein, aber Arsenal ist nicht unbesiegbar!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 13.09.05 @ 16:53

untreschetzte die 5. ch-liga nicht....da spielen technisch versierte spieler wi z.B. max muster.....

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 13.09.05 @ 16:54

Man City hat geschrieben:
5. Arsenal ist KEIN Spitzenteam mehr


da stimme ich dir zu. ich denke, arsenal ist mit einem 5. liga club aus der schweiz zu vergleichen


eher mit Luwin.ch oder Fc Seebach oder Schwerzenbach ;-)

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 13.09.05 @ 17:33

King hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
5. Arsenal ist KEIN Spitzenteam mehr


da stimme ich dir zu. ich denke, arsenal ist mit einem 5. liga club aus der schweiz zu vergleichen


eher mit Luwin.ch oder Fc Seebach oder Schwerzenbach ;-)

Bild


die Blues haben auch ein Frauenteam imphall;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 485 Gäste