Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 15.09.05 @ 11:48

Kampfsau hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:
kampfsau&simon: lustig finde ich bei euch wie begeistert ihr von solchen spielen das fc thun seit. wäre gestern der fcz arsenal gewesen, hätte es wieder ein riesengezetere gegeben wie unfähig das team ist, wie schwach die taktik von favre war etc. dann hätte niemand erwähnt das thun einfach defensiv stark gespielt hat. will damit keine alte diskussion aufrollen, ich finds nur jedesmal wieder lustig.


Ist auch ein Unterschied, ob Thun gegen Arsenal oder den FCZ spielt! Denn je nach Gegner und Wichtigkeit des Spiels passen Mannschaften ihre Systeme/Taktiken/Strategien dem Gegner an... Thun würde gegen den FCZ mit Bestimmtheit nicht so spielen wie gegen Arsenal! Und übrigens bring mal was Neues... Kannst du dir nicht vorstellen, wieso wir uns manchmal ab unserem FCZ so aufregen?! Weil wir unseren FCZ lieben und mitleiden und uns über Fehler und verpasste Chancen ärgern... Das würde uns doch sonst nicht so beschäftigen, wenn wir unseren FCZ nicht lieben würden, oder?


thun hat im letzi genau gleich gespielt, defensiv mit dem ziel tore zu verhindern. gleiches system, gleiche strategie, gleiche taktik.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com


Simon

Beitragvon Simon » 15.09.05 @ 11:49

Man City hat geschrieben:sei doch mal zufrieden, wie's momentan läuft....


Darum schreibe ich zur Zeit auch nichts negatives über den FCZ weil ich mehr oder weniger zufrieden bin ...

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 15.09.05 @ 11:55

Simon hat geschrieben:weil ich mehr oder weniger zufrieden bin ...


unglaublich...tztz
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 15.09.05 @ 13:34

Panchito hat geschrieben:
thun hat im letzi genau gleich gespielt, defensiv mit dem ziel tore zu verhindern. gleiches system, gleiche strategie, gleiche taktik.


Stimmt nicht ganz, sie haben auch probiert, Tore zu schiessen. Sie haben mehr riskiert als gestern, was auch verständlich ist. Dadurch öffneten sich Räume für unseren FCZ, welche wir aber nicht nutzten...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 16.09.05 @ 5:37

Man City hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!


war wirklich nicht die feine (englische) art....




fuer die feine englische art musst du an ein cricket match, oder an ein poloturnier


völliger schwachsinn....ich war schon an einigen premier league spielen...und das gestern hatte ich bisher noch NIE gesehen.

also merke: feine englische art auch in FUSSBALLstadien


warst du frauenfussball schauen?
merke, war waehrend ueber einem jahr fast an jedem heimspiel der spurs in der w.hart lane.
stimmung toll, aber auch sehr aggressiv. und gnadenlos mit dem gegner.
vielleicht war dein english nicht gut genug, und du hast die fan-gesaenge nicht verstanden?
schau hier: www.klubschule.ch

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 16.09.05 @ 9:20

elsener hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!


war wirklich nicht die feine (englische) art....




fuer die feine englische art musst du an ein cricket match, oder an ein poloturnier


völliger schwachsinn....ich war schon an einigen premier league spielen...und das gestern hatte ich bisher noch NIE gesehen.

also merke: feine englische art auch in FUSSBALLstadien


warst du frauenfussball schauen?
merke, war waehrend ueber einem jahr fast an jedem heimspiel der spurs in der w.hart lane.
stimmung toll, aber auch sehr aggressiv. und gnadenlos mit dem gegner.
vielleicht war dein english nicht gut genug, und du hast die fan-gesaenge nicht verstanden?
schau hier: www.klubschule.ch


merci für den tollen link...super. soeben unter den favoriten gespeichert.

ich denke ein verletzter spieler auspfeiffen und dein o.g. posting sind zwei paar schuhe...!!!!
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 17.09.05 @ 9:11

Man City hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!


war wirklich nicht die feine (englische) art....




fuer die feine englische art musst du an ein cricket match, oder an ein poloturnier


völliger schwachsinn....ich war schon an einigen premier league spielen...und das gestern hatte ich bisher noch NIE gesehen.

also merke: feine englische art auch in FUSSBALLstadien


warst du frauenfussball schauen?
merke, war waehrend ueber einem jahr fast an jedem heimspiel der spurs in der w.hart lane.
stimmung toll, aber auch sehr aggressiv. und gnadenlos mit dem gegner.
vielleicht war dein english nicht gut genug, und du hast die fan-gesaenge nicht verstanden?
schau hier: www.klubschule.ch


merci für den tollen link...super. soeben unter den favoriten gespeichert.

ich denke ein verletzter spieler auspfeiffen und dein o.g. posting sind zwei paar schuhe...!!!!


immerhin: humor hast du!
(-:


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste