Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Zypern - Schweiz

Beitragvon Julian » 03.09.05 @ 20:03

Am Mittwoch kommt es in Nikosia zum WM Qualifikations Spiel zwischen der Schweiz und Zypern. Nach dem 1:1 gegen Israel sind 3 Punkte Pflicht um noch Chancen zu haben Nach Deutschland zu fahren
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.09.05 @ 20:15

Das wird gar nicht leicht. Nach der heutigen Leistung muss sich bis am Mittwoch einiges ändern.

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 04.09.05 @ 17:12

Die Schweizernati braucht in den kommenden drei Spielen sechs Punkte! Da müssen unsere Jungs gegen Zypern gewinnen, sonst findet die WM ohne uns statt.

Am Mittwoch hoffentlich ohne Zubi!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 04.09.05 @ 17:13

FoxStar hat geschrieben:Die Schweizernati braucht in den kommenden drei Spielen sechs Punkte! Da müssen unsere Jungs gegen Zypern gewinnen, sonst findet die WM ohne uns statt.

Am Mittwoch hoffentlich ohne Zubi!


Zubi wird (leider) spielen!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.09.05 @ 17:28

Solange Kuhn Trainer ist, wird Zubi nioch lange spielen denn Kuhn hält halt sturr an seinen Lieblingsspieler fest.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 04.09.05 @ 20:18

Denke Coltorti ist da auch kein guter Ersatz. Hoffe mal auf Jakupovic
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 04.09.05 @ 20:41

ich denke auch das zubi's zeit langsam vorbei ist... er hat auch in der sl diese saison nicht spitzenmässig begonnen... auch das der FCB nicht in der champions league spielt, geht sicher zu 70% auf seine kappe... vielleicht sieht er's ja bald ein *hoff*... ich erinnere mich auf alle fälle schon jetzt auf zubi's karriere bei GCN und dem FCB.... unvergesslich ist natürlich das eigentor, dass er damals bei GCN geschossen hat...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 488 Gäste