Wie kann die EM noch Verhindert werden?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Wie kann die EM noch Verhindert werden?

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.08.05 @ 18:36

Wie wir alle wissen ist der Umbau des Letzigrund Stadions leider bewilligt worden. Den EM Spielen sollte also nix mehr im Weg stehen. Wie wir ja jüngst in Deutschland gesehen haben bringt dies sicherlich fast nur negatives. Die wahren Fans werden diskrimiert! Die Modefans, von denen es in diesem Forum ja speziell viel hat, werden belohnt. Ich erinnere an die völlig unverhältnismässigen Polizeiaktionen der letzten Wochen im deutschen Raum (Massenverhaftungen von teilweise harmlosen A-Fans, da wurde kein Unterschied gemacht von wirklich gewaltbereiten und solchen die wohl wirklich nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren). ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. ICH WERDE BIS ZUM ÄUSSERSTEN GEHEN UND VERSUCHEN DIE EM WENIGSTENS IN ZÜRICH ZU VERHINDERN! Sei dies mit Sitzstreiks, Demos oder sonstigen Störaktionen! Wie weit seit ihr bereit zu gehen, um den Fussball zu retten, bevor die völlige Komerzialisierung eintritt (Negativ Beispiel FCZ - LEGIA, Viele Modefans, völlig überteuert).

Ich würde es vorziehen in der Nati B zu spielen mit einem Zuschauerdurchschnitt von 2000 Hardcore Fans als nochmal so ein Debakel wie letzten Donnerstag erleben zu müssen.

Noch was: Ich währe dafür, dieses Forum jeweils 5 Stunden vor Spielbeginn eines FCZ Spiels zu sperren und erst 5 Stunden nach dem Spiel wieder zu öffnen. So sollen Modefans dazu gebracht werden entweder immer im Stadion zu sein oder sich einfach ein anderes Hobby zu suchen!

KOMMT DIE EM GEHT DIE FANKULTUR! KEINE MACHT DEN MODEFANS! ICH IM STADION IHR IM INTERNET!

[size=7[size=18]]#10 ist ein Modefan![/size][/size]
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


ocelot
Beiträge: 28
Registriert: 23.03.05 @ 13:33

Beitragvon ocelot » 29.08.05 @ 20:19

halt doch einfach deine schnauze du kurzfristiger ultra du!


erzähl doch kein quatsch dass du ins b gehen würdest um spiele zu sehen...

du im stadion... jajaja... komm verkrich dich zurück ins erdloch...


ultra sein wär so schön, wäre es nicht mode...

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Wie kann die EM noch Verhindert werden?

Beitragvon hyperlite » 29.08.05 @ 20:43

[quote="Phil"]Wie wir alle wissen ist der Umbau des Letzigrund Stadions leider bewilligt worden. Den EM Spielen sollte also nix mehr im Weg stehen. Wie wir ja jüngst in Deutschland gesehen haben bringt dies sicherlich fast nur negatives. Die wahren Fans werden diskrimiert! Die Modefans, von denen es in diesem Forum ja speziell viel hat, werden belohnt. Ich erinnere an die völlig unverhältnismässigen Polizeiaktionen der letzten Wochen im deutschen Raum (Massenverhaftungen von teilweise harmlosen A-Fans, da wurde kein Unterschied gemacht von wirklich gewaltbereiten und solchen die wohl wirklich nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren). ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. ICH WERDE BIS ZUM ÄUSSERSTEN GEHEN UND VERSUCHEN DIE EM WENIGSTENS IN ZÜRICH ZU VERHINDERN! Sei dies mit Sitzstreiks, Demos oder sonstigen Störaktionen! Wie weit seit ihr bereit zu gehen, um den Fussball zu retten, bevor die völlige Komerzialisierung eintritt (Negativ Beispiel FCZ - LEGIA, Viele Modefans, völlig überteuert).

also dann streik du mal schön... aber bitte heb ändlich de latz!!!

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: Wie kann die EM noch Verhindert werden?

Beitragvon franzl » 29.08.05 @ 22:33

Phil hat geschrieben:(Negativ Beispiel FCZ - LEGIA, Viele Modefans, völlig überteuert).


Und im anderen Thread hast du noch deine wahre Freude gezeigt über die hohen Ticketpreise....

Schön, einem Halbschlauen wie dir zuzusehen... (Und jetzt verlangst du wieder eine Aussprache, weil ich dich Halbschlauen genannt habe, jaja, ich weiss!)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 22:42

ich geniesse es mit einem lächeln...

phil gewinnt. denn die aufmerksamkeit und diejenigen, die sich aufregen hat er auf sicher. lasst ihn, ignoriert ihn oder sonst was!

sorry phil aber du bist halt auch nicht mehr der, der du mal warst. seit einiger zeit schon fast ein bisschen ein MODEfake ;)

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 29.08.05 @ 23:42

@phil
welche espresso-sorte bevorzugst du?

Benutzeravatar
Supremacy
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.04 @ 16:11

Beitragvon Supremacy » 29.08.05 @ 23:49

elsener hat geschrieben:@phil
welche espresso-sorte bevorzugst du?


Er trinkt den "Zucker" ohne Kaffee!

Aber lasst den Irren doch in Ruhe!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., HEAVYWEIGHT und 316 Gäste