Wie kann die EM noch Verhindert werden?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 30.08.05 @ 17:12

Phil du wirst langweilig! Früher bin ich ab manchen Postings von dir fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Mitlerweile hat es sich totgelaufen und deine Beiträge sind weder originell noch lustig.
Also lass es doch einfach...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


ocelot
Beiträge: 28
Registriert: 23.03.05 @ 13:33

Beitragvon ocelot » 30.08.05 @ 17:14

für mich ist fussball in erster linie eindeutig sport und in zweiter linie erst kultur... wobei ich kultur schon fast ein wenig despektierlich anderen "kulturen" gegenüber finde...

ich meine 90 minuten singen, pyro, klatschen, choreo etc gehört zum fussballspiel, aber deswegen das jetzt als einziges gut und dann noch als kultur zu verkaufen... jeder wie er's will...


ich nenne es passion und unendliche unterstützung für mein verein, aber nicht kultur.

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 30.08.05 @ 17:23

King hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:
King hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
farfalla ubriaca hat geschrieben:uaaaaaaaaaaa

Polizei lachthaft... zu zweit für dieses Würstchen...

**sing** ier seit so läschlerlisch ier seit so läscherlisch

vielleicht wollte der junge ja nur zu Prince-Harry's Pub und war noch nicht genug alt... da hat man kurzerhand ein "paar" Polizisten geholt!!!


Oder vieleicht ist es auch Prinz Herry's Drogendealer, der dem Prinzen immer das Grass vertickt. Oder vieleicht ein Nazi-Kollege des Prinzen:)


Ist alles gut möglich, Gerüchten zu Folge ist der Junge Mann aber ein landesweit gesuchter Hooligan. Warum sonst müssen sich gleich zwei Hüter des Gesetzes mit ihm auseinandersetzen? Tja, so kann man sich täuschen...


ich möchte dir deine Gerüchte ja nicht verderben aber der link gehört zum österreichischen bundesheer.

http://www.bmlv.gv.at/
http://www.bmlv.gv.at/images_skaliert/d ... 267073.jpg


Dann wird bzw. wurde dieser Hooligan sogar international gesucht! Das Österreichische Bundesheer hat ihn nun geschnappt! Meinen Glückwunsch!


in anbetracht, dass das bild demo heisst und die anderen bilder auch nach der aktion benannt werden, denke ich es war eine übung für allfällige demos etc.

z.b. hier grenzüberwachung
http://www.bmlv.gv.at/images_skaliert/g ... 908217.jpg


Da können wir ja froh sein, dass wir nicht Rapid gezogen haben!

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 30.08.05 @ 17:56

King hat geschrieben:z.b. hier grenzüberwachung
http://www.bmlv.gv.at/images_skaliert/g ... 908217.jpg


Imponierendes Bild mit starkem symbolischem Charakter...

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.05 @ 19:39

Dave hat geschrieben:Phil du wirst langweilig! Früher bin ich ab manchen Postings von dir fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Mitlerweile hat es sich totgelaufen und deine Beiträge sind weder originell noch lustig.
Also lass es doch einfach...


Dave. du alter weichbecher hast noch nie was gescheites in dieses Forum geschrieben! Ich bitte Dich also in Zukunft nicht mehr in meinen Threads zu schreiben!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 30.08.05 @ 20:05

Phil hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Phil du wirst langweilig! Früher bin ich ab manchen Postings von dir fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Mitlerweile hat es sich totgelaufen und deine Beiträge sind weder originell noch lustig.
Also lass es doch einfach...


Dave. du alter weichbecher hast noch nie was gescheites in dieses Forum geschrieben! Ich bitte Dich also in Zukunft nicht mehr in meinen Threads zu schreiben!
An deiner Stelle würde ich zu diesem Thema schweigen... ;-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 30.08.05 @ 20:12

Dave hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Phil du wirst langweilig! Früher bin ich ab manchen Postings von dir fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Mitlerweile hat es sich totgelaufen und deine Beiträge sind weder originell noch lustig.
Also lass es doch einfach...


Dave. du alter weichbecher hast noch nie was gescheites in dieses Forum geschrieben! Ich bitte Dich also in Zukunft nicht mehr in meinen Threads zu schreiben!
An deiner Stelle würde ich zu diesem Thema schweigen... ;-)


vor allem im thema "weichbecher"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 559 Gäste