Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
296
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.05 @ 3:50

Beitragvon 296 » 02.09.05 @ 17:31

the chli hat geschrieben:
Casual hat geschrieben:We have signed a denfender today (Trond Andersen), a former national player from Norway. Today is the deadline for signing new players for the UEFA CUP tie`s. He has been signed due to our many injuries in our defence.


if it's only a 'former' national player...
I know of a lot of former national players and they're 'former' for
good reasons ;)


He'll be back in the national team of Norway soon. There's a reason why Brøndby has had 56 national team players ;) Last time he played for Norway was in April/May.
Very nice with some more international routine for Brøndby :))


Benutzeravatar
neon87
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.05 @ 19:02
Wohnort: wohle

Beitragvon neon87 » 02.09.05 @ 19:06

weiss öper ab wänn mer tickets fürs heimspiel am 29. september chan bstelle und wo? bin hüt bim ticketcorner (wohlen) go afrage, die händ aber nüd gwüsst? sind d priise glich höch wie gäge legia?

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 03.09.05 @ 1:53

neon87 hat geschrieben:weiss öper ab wänn mer tickets fürs heimspiel am 29. september chan bstelle und wo? bin hüt bim ticketcorner (wohlen) go afrage, die händ aber nüd gwüsst? sind d priise glich höch wie gäge legia?


Ich denke gleich hoch oder höher. Aber dies ist natürlich eine total falsche Preispolitik. So holt man die Fan's nicht in die Stadien.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 03.09.05 @ 12:00

So, decken wir sie mit Mails ein!
Hier noch mein Quark...
Ach ja, die verschiessene Sunrise hat mal wieder einen Serverfehler!

Sehr geehrte Damen und Herren

Als ich erfahren habe, dass sie das Spiel zwischen dem FCZ und Bröndby Kopenhagen nicht übertragen werden, war ich sehr enttäuscht. Das Sie das Spiel gegen Legia nicht übertrugen verstehe ich voll und ganz, aber Bröndby ist ein attraktiver Gegner! Ich bin überzeugt, dass viele Fans das Spiel sich das Spiel anschauen würden, weil Kopenhagen nun mal weit weg ist und das Spiel unter der Woche stattfindet. Sich nur noch auf den FC Thun und allenfalls den FC Basel zu konzentrieren empfinde ich sehr unbefriedigend. Der FCZ hat in letzter Zeit bewiesen, dass sie durchaus sehr attraktiven Fussball spielen können.
Die Zusammenfassungen von den Spielen sind ungenügend. Die allermeisten schalten am "Sport aktuell" und "Sportpanoramma" ein, um Fussball, Eishockey oder Tennis zu sehen. Sie bringen zum Beispiel 20 Minuten einen Berricht über Simon Luder. Obwohl sie wirklich sensationelle Leistugen gebracht hat, interessiert OL wohl die Wenigsten. In einer knappen Viertelstunde zeigen sie die Zusammenfassungen von 4 bis 5 Spielen. Das ist ärgerlich! Die Randsportarten wird sehr viel Zeit Sendezeit geschenkt.Schauen sie sich bitte mal eine Zusammenfassung aus der Bundesliga an. Es werden alle wichtigen Szenen gezeigt, die Kommentatoren sind kompetent und die ganzen Spielzüge werden von Anfang an gezeigt. Diese Punkte kann ich leider im Schweizer Fernsehen nicht mit ja beantworten.

Auf eine Antwort freut sich

Dave
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 03.09.05 @ 13:03

Sehr geehrter Dave

Danke für die konstruktive Kritik an unserer Fussballberichterstattung. Wir sehen die Sache etwas anders, denn unser Programmauftrag verpflichtet uns, der Vielfalt des Schweizer Sports gerecht zu werden und die Interessen des gesamten Publikums zu berücksichtigen. Das heisst, dass wir nicht nur Fussball und Eishockey zeigen können, sondern auch im Laufe des Jahres etwa 60 andere Sportarten. Wir wollen uns dabei nicht auf einzelne Vergleiche einlassen, denn die hinken immer. Tatsache ist, dass sowohl Sport aktuell und Sportpanorama durch die Vielfalt ihrer Inhalte bei den meisten Zuschauerinnen und Zuschauern sehr beliebt sind und dass der Grundtenor in der Kritik bei Zuschauerforschungen dahin zeigt, dass wir mit dem Anteil Fussball in diesen Sendungen eher an der oberen Grenze liegen.

In Deutschland wird mehrheitlich am Samstag-Nachmittag gespielt, was eine Fussballsendung am Vorabend bei ARD impliziert, aber schon bei ZDF sieht es dann am Abend anders aus, auch da bildet die Themenvielfalt aus dem gesamten Sport die Basis der Sendung.

Mit freundlichen Grüssen

brrr. vom Bröndy-Matsch hat er keine Silbe erwähnt.

also:


Sehr geehrter Herr Minder

Danke für die Antwort. Unsere Meinungen gehen bei diesem Thema offenbar ausseinander. Ihre Antwort bezieht sich aber nur auf die Hälfte meines Mails. Könnte es eventuell sein, dass sie keine Argumente haben, den Matsch Bröndby-FCZ nicht zu übertragen? Ich bitte Sie um eine Begründung.

Bitte um Antwort

Mit freundlichen Grüssen

Dave
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 03.09.05 @ 16:59

PS. s wichtigst heter au extra usseracht lah!
DSF heter nid erwähnt, wayne interessiert ard und zdf?
eh scheisssender!

bin immer no dafür dass sf2 en puure sportsender wird, vo mir us chan sf1 immer no für's altersheimtv ufschaltet bliebe und uf sfi alles wiederholt!

Ich finds eifach e puuri frächheit, dass mer anstadt em fuessball match gege legia irgendsone vertrochneti ch bünzli serie zeiged gha het, wo mich erlichgseit schier zum chotze bracht het!

fins efach e puuri frechheit, am schluss no alles ufd ihschaltquote, truurigi entschuldigung!

SFDRS isch efach nid FCZ fründlich! Die sind im mehrfache teil in bisler und susch sympathiträger Thun händ! Oder andernfalls gc, aber da mir ja au im uefa cup sind chönntets da nid zeige!

Fallt mer au bim Blick uf..., die einzig treu FCZ Zietig findi d NZZ, mer chönnt mi für paranoid halte isch aber wücki so, oder nid?

Uf all fäll, hüt hani im blick gläse dass de köbi churz vor de pensionierig staht als nati trainer falls ers hüt gege Israel nid schafft, findi au e bodelohsi frechheit dass e Vogelschüche wo 70gi isch das uselah chan, de zlochofer oder wie das arschgsicht au heisse mag! Ich denke s git viel Trainer im Alter vom köbi wo no jahrzenlang bim verein ghalte werdet wo au immer na i allem mund sind (de vo manu) (de ex vo auxerre)

jaja ---> d Politik im Schwiezer Fuessball und um de Schwiezer Fuessball bringt mi immer wieder is stuune. Wenn da im verglich a die qualitätsmässig vielicht sogar numme ganz wenig schlechteri Kroatischi Liga denke, det une gits eigeti Zietige wo sich numme ums Fuessball und bieläufig um anderi Sportarte drähed!

Jaja, mir hend nidemal das, de blick het zwar öppis ähnlichs usegeh, fins aber efach nid ahsprechend im vergliech!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
bluenote
Beiträge: 112
Registriert: 29.07.05 @ 15:29
Wohnort: züri 3

Beitragvon bluenote » 03.09.05 @ 22:30

Dunklerbruder hat geschrieben:die einzig treu FCZ Zietig findi d NZZ

Das meinst du jetzt aber schon sarkastisch, oder?
Also, ernst kann es dir damit ja nicht sein, so wie die NZZ mit züri jeweils ins Gericht geht.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, hubi.muench, Höi, likavi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 637 Gäste