Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 01.09.05 @ 9:04

Jetzt fängt der FC Thun mich an zu nerven!! Sozusagen der UEFA Cup ist nichts wert!! Tssss.... Wenigstens hast du ne Antwort gekriegt!!


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 01.09.05 @ 9:06

züri-latino hat geschrieben:Jetzt fängt der FC Thun mich an zu nerven!! Sozusagen der UEFA Cup ist nichts wert!! Tssss.... Wenigstens hast du ne Antwort gekriegt!!


der fc thun wird zum neuen fc basel in den medien. weisst doch vor ein paar jahren, als der blick titelte heute sind wir alle basler!!
Ich kann nur sagen so ne scheisse halte nich nicht nochmals aus, das scheiss gebührenfressende Fernsehen vom Leutschenbach gehört mal gestürmt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 01.09.05 @ 9:14

King hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Jetzt fängt der FC Thun mich an zu nerven!! Sozusagen der UEFA Cup ist nichts wert!! Tssss.... Wenigstens hast du ne Antwort gekriegt!!


der fc thun wird zum neuen fc basel in den medien. weisst doch vor ein paar jahren, als der blick titelte heute sind wir alle basler!!
Ich kann nur sagen so ne scheisse halte nich nicht nochmals aus, das scheiss gebührenfressende Fernsehen vom Leutschenbach gehört mal gestürmt!


sag mal lieber king wieso die aufregung???der fcz war noch nie der medien lieblingskind ausser wems dem fcz beschissen ging und da auch nur die zeitungen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 01.09.05 @ 9:23

Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Jetzt fängt der FC Thun mich an zu nerven!! Sozusagen der UEFA Cup ist nichts wert!! Tssss.... Wenigstens hast du ne Antwort gekriegt!!


der fc thun wird zum neuen fc basel in den medien. weisst doch vor ein paar jahren, als der blick titelte heute sind wir alle basler!!
Ich kann nur sagen so ne scheisse halte nich nicht nochmals aus, das scheiss gebührenfressende Fernsehen vom Leutschenbach gehört mal gestürmt!


sag mal lieber king wieso die aufregung???der fcz war noch nie der medien lieblingskind ausser wems dem fcz beschissen ging und da auch nur die zeitungen.


es ghet hier nicht alleine um den FCZ, deshalb haben sie auch mal kurz mein Zorn zu spühren bekommen.

Sehr geehrter Herr Minder

Mit bedauern muss ich feststellen, dass das Schweizer Fernsehen noch keinen Schritt weiter ist, als vor 5 Jahren.
Ich kann nicht begreifen, wie man sich als Sender einer ganzen Nation auf einen Club festfahren kann, früher war es Basel und nun heisst das neue Lieblingskind FC Thun. Das die nationale Berichterstattung mehr als zu wünschen übrig lässt, da sie lieber einen 5 min Bericht über Segelflieger oder Gleitschirmflieger bringen daran habe ich mich gewöhnt, dass jedoch auch den internationalen Auftritte der Schweizer Clubmannschaften keine Beachtung geschenkt wird, finde ich auf gut deutsch unter aller Sau.
Wir Sportfans zahlen auch Gebühren, als Dank erhalten wir Sportsendung die im Ausland nicht mal das Prädikat genügend erhalten würden.
Meine einzige Hoffnung beruht in diesem Fall auf Premiere, dies wäre wohl die beste Lösung für die Schweizer Fussballfans. Ich kann es auch nicht verstehen das wir das einzige Westeuropäische Land sind, welches es nicht schafft eine Fussballsendung auf die Beine zu stellen, man könnte diese im Winter auch gut mit Eishockey kombinieren, den es schleckt wohl keine Ziege weg, dass Fussball und Eishockey die beliebtesten Sportarten in der Schweiz sind.
Ich hoffe Sie nehmen sich diese Kritik zu Herzen, ich bin mir sicher es wird nicht die erste sein, die in diese Richtung geht.

Mit sportlichen Grüssen


Ich könnte fast wetten, die melden sich nicht mehr :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 01.09.05 @ 9:28

Jo King gib's ihm, kannst mal die Mail Adresse von dem Herr Minder posten, möchte ihm gern auch mal schreiben, und ich denke, es würden sich auch noch ein paar andere melden bei Herr Minder, vieleicht reagiert SFDRS ja nur, wenn auch genug Leute ihm mailen.

Danke schon im Voraus für die Adresse.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 01.09.05 @ 9:29

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 01.09.05 @ 9:30

King hat geschrieben:zuschauer.sport@sfdrs.ch


Besten Dank!

Und ich hoffe, dass sich mir noch ein paar User anschliessen werden.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google [Bot] und 782 Gäste