FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ - SCHAFFHAUSEN

Beitragvon C.D.M. » 26.08.05 @ 7:59

nach dem gestrigen uefa cup einzug müssen unsere jungs beweisen das sie am sonntag parat sind..auch wenn es dann wieder personell scheisse aussieht... aber gegen die schaffhausener müssen 3 punkte her...deja-vu erlebnis von der letzten saison 4 spiele = 4 punkte...

verletzt; davon gehe ich mal aus: schneider, margairaz, nef
dauerverletzt: stanic, hohl

leoni
stahel-von bergen-filipescu-stucki
di jorio-tararache-dzemaili-cesar
rafael-keita

das spiele gegen die polen hat gezeigt, dass ein 2 mann sturm sehr gut harmonieren kann..also lucien riskier was!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 26.08.05 @ 8:12

Nach dem Triumphzug gegen Legia kehrt am Sonntag der Alltag der Meisterschaft wieder ein. Die Erfahrung zeigt, dass dies nicht immer unproblematisch ist. Zudem ist Schaffhausen ein unbequemer Gegner. Nichtsdestotrotz sind 3 Punkte Pflicht.

Der FCZ steht vor 3 sehr wichtigen Spielen gegen eindeutig schwächer besetzte Teams (SH, Yverdon, Aarau). In diesen Spielen zeigt sich, ob der FCZ im Gegensatz zur Vorsaison Fortschritte gemacht hat. Lange Verletztenliste hin oder her. Falls der FCZ aus diesen 3 Spielen mindestens 7 Punkte holt, kann man von einem sehr guten ersten Meisterschaftsviertel sprechen.

Also Jungs, packt eure Chance und macht uns glücklich! Hopp FCZ!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 26.08.05 @ 8:29

Ich werde das Gefühl nicht los, das unsere Jungs in Bern sich zu sehr auf das UEFA-CUP Spiel konsetriert und geschont haben.

Am Sonntag bin ich überzeugt das unsere Jungs den Lauf das Hoch den Spass oder wie auch immer wir das nennen können behalten und Schaffhausen alt aussehen lassen.

Mein Tipp 3 - 0

2 x Rafael 1 x Keita

Aufstellung wie gegen Legia (Nef --> Stahel)

später würde ich gerne mal Lado sehen, der sollte auch mal 20 Min. oder gar 30 Min. spielen dürfen. Wäre nicht schlecht für seine Motivation.


GrueFCZ
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 26.08.05 @ 10:44

Auch ich bin nach dem gestrigen Abend euphorisch und sehr gut drauf!

Aber man darf nicht vergessen, Legia entblösste sehr schnell die Abwehr und hatte mit seiner einzigen Torchance im Spiel auch den Torerfolg!

Gegen Schaffhausen gibt es höchstwahrscheinlich ein langweilige 0:0! Genau gegen solche Gegner wie FCS hat der FCZ Mühe, bis zum 16er spielen sie sich super durch aber dann, wie weiter. FCS wird mit 7, 8 Mann hinten rein stehen (Sie haben momentan statistisch gesehen auch die beste Defensive) Wird verdammt schwierig, die einzige Chance zu einem Tor zu kommen sehe ich mittels Standards oder einen Steilpass auf Keita!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 26.08.05 @ 11:11

Die naechsten 4 spiele sind sehr wichtig! Das sind die kleinen Mannschaften die wir bezwingen MUESSEN!

    7 FCZ - FCS
    8 Yverdon - FCZ
    9 Aarau - FCZ
    10 FCZ - St. Gallen


Hohlen wir mindestens 10 punkte von diesen vier Spielen, werden wir bestimmt gut in der SL abschneiden. Jedoch wird es nicht leicht sein, denn der FCZ ist ja bekannt fuer muehsame spiele gegen die kleinen.

Unser Ziel diese Saison wird unter den ersten drei sich platzieren zu koennen, und wieder International dabei zu sein. Meister werden wir wohl nicht werden, dazu stimmt die einstellung der Mannschaft noch nicht 100%. Aber Champions League, dafuer koennte es reichen.

Auf 3 punkte gegen den FCS!

go go go[/code]
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 26.08.05 @ 11:15

World Wanderer hat geschrieben:Meister werden wir wohl nicht werden, dazu stimmt die einstellung der Mannschaft noch nicht 100%. Aber Champions League, dafuer koennte es reichen.


Wieviele Startplätze hat die Schweiz zur CL-Quali nächstes Jahr? Hä?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 26.08.05 @ 11:20

ouagadougou hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Meister werden wir wohl nicht werden, dazu stimmt die einstellung der Mannschaft noch nicht 100%. Aber Champions League, dafuer koennte es reichen.


Wieviele Startplätze hat die Schweiz zur CL-Quali nächstes Jahr? Hä?


kei ahnig. 1 oder 2
die Signatur darf max. 3 zeilen haben


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 697 Gäste