FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

FCZ - Legia

Beitragvon abc » 22.08.05 @ 12:16

Das Rückspiel gegen Legia Warschau wird für den FCZ nicht zum Schaulaufen. Es wird ein hartes Stück Arbei werden.

Ich denke die Polen sagen sich, wenn der FCZ auswärts gewinnt, dann können wir das auch. Vor allem wenn sie 90 Minuten mit 11 Spielern antreten können.

Unser FCZ hat in Bern einen schwachen Nachmittag eingezogen, egal ob 3 Spieler wegen Sperren und Verletzungen gefehlt haben. Es bestand eigentlich nach dem Rückstand irgendwie nie die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Es kam einfach zuwenig. Eine so passive Haltung können sich unsere Jungs gegen Warschau nicht erlauben sonst gehts in die Hosen.

Trotzdem ein Ausscheiden gegen Legia wäre nach der guten Ausgangslage aus dem Hinspiel eine Riesenpleite.


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - Legia

Beitragvon 1896 » 22.08.05 @ 12:26

abc hat geschrieben:Das Rückspiel gegen Legia Warschau wird für den FCZ nicht zum Schaulaufen. Es wird ein hartes Stück Arbei werden.

Ich denke die Polen sagen sich, wenn der FCZ auswärts gewinnt, dann können wir das auch. Vor allem wenn sie 90 Minuten mit 11 Spielern antreten können.

Unser FCZ hat in Bern einen schwachen Nachmittag eingezogen, egal ob 3 Spieler wegen Sperren und Verletzungen gefehlt haben. Es bestand eigentlich nach dem Rückstand irgendwie nie die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Es kam einfach zuwenig. Eine so passive Haltung können sich unsere Jungs gegen Warschau nicht erlauben sonst gehts in die Hosen.

Trotzdem ein Ausscheiden gegen Legia wäre nach der guten Ausgangslage aus dem Hinspiel eine Riesenpleite.


Word! Das wird kein Spaziergang...Das ist klar, dass sie sich steigern müssen, vorallem im kämpferischen Bereich, wie sie es in Warschau taten.
Aber ich gehe mit Zuversicht am Donnerstag in den Letzi!

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 22.08.05 @ 12:32

Ich denke es kommt guet!!! Ich bin zuversichtlich!!! Sie müssen einfach so auftreten wie in Warschau, also ich meine Kämpferisch!!! Und zu gestern: Es war sicherlich nicht guet was unsere mannschaft zusammen gespielt hat aber so schlecht war das auch nicht wir hatten eifach viel pech! dazu gommen 2 fehlentscheide vom Schiedsrichter...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
Brosnan
Beiträge: 100
Registriert: 15.08.05 @ 17:03

Beitragvon Brosnan » 22.08.05 @ 13:45

Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt mache bin ich der Meinung dass Taini gegen Legia spielen sollte. Obwohl Leoni gegen YB nicht schlecht gespielt hat sprechen meiner Meinung nach folgende Gründe für einen Wechsel:
Erstens denke ich dass seine Routine den Ausschlag geben könnte (nehme an dass Legia mehr Druck machen wird als im Hinspiel) und zweitens ist Taini geladen und würde sicher alles geben um zu beweisen dass er zu Unrecht auf der Bank sitzt. (seine Meinung, nicht unbedingt meine..)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 22.08.05 @ 14:39

Brosnan hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt mache bin ich der Meinung dass Taini gegen Legia spielen sollte. Obwohl Leoni gegen YB nicht schlecht gespielt hat sprechen meiner Meinung nach folgende Gründe für einen Wechsel:
Erstens denke ich dass seine Routine den Ausschlag geben könnte (nehme an dass Legia mehr Druck machen wird als im Hinspiel) und zweitens ist Taini geladen und würde sicher alles geben um zu beweisen dass er zu Unrecht auf der Bank sitzt. (seine Meinung, nicht unbedingt meine..)


Scheiss Vorschlag, meine Meinung, Leoni war einer der einzigen Akteure die eine gute Leistung gegen YB zeigten, langsam merkt auch das Team das Leoni kein schlechter Rückhalt ist, deshalb an ihm festhalten, alles andere bringt nur Verunsicherung, zudem welche Erfahrung hat Taini?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 22.08.05 @ 14:40

Brosnan hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt mache bin ich der Meinung dass Taini gegen Legia spielen sollte. Obwohl Leoni gegen YB nicht schlecht gespielt hat sprechen meiner Meinung nach folgende Gründe für einen Wechsel:
Erstens denke ich dass seine Routine den Ausschlag geben könnte (nehme an dass Legia mehr Druck machen wird als im Hinspiel) und zweitens ist Taini geladen und würde sicher alles geben um zu beweisen dass er zu Unrecht auf der Bank sitzt. (seine Meinung, nicht unbedingt meine..)


Und was ist mit den Folgen, wenn Taini patzt und wir wegen ihm rausfliegen?

Benutzeravatar
Brosnan
Beiträge: 100
Registriert: 15.08.05 @ 17:03

Beitragvon Brosnan » 22.08.05 @ 14:46

Kampfsau hat geschrieben:
Brosnan hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt mache bin ich der Meinung dass Taini gegen Legia spielen sollte. Obwohl Leoni gegen YB nicht schlecht gespielt hat sprechen meiner Meinung nach folgende Gründe für einen Wechsel:
Erstens denke ich dass seine Routine den Ausschlag geben könnte (nehme an dass Legia mehr Druck machen wird als im Hinspiel) und zweitens ist Taini geladen und würde sicher alles geben um zu beweisen dass er zu Unrecht auf der Bank sitzt. (seine Meinung, nicht unbedingt meine..)


Und was ist mit den Folgen, wenn Taini patzt und wir wegen ihm rausfliegen?


Die gleiche Frage kannst du auch bei Leoni stellen. Beide Torhüter sind eigentlich Risikofaktoren, aber Taini hat mehr Routine als Leoni. Ich habe einfach das Gefühl dass am Donnerstag ein heisser Match bevorsteht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 722 Gäste

cron