FCZ-XAMAX

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ-XAMAX

Beitragvon C.D.M. » 12.08.05 @ 7:52

am sonntag gehts für unsere jungs in der super league weiter... wiederum ist es ein heimspiel das sehr wichtig ist... ich hoffe, dass xamax nicht so defensiv agieren wird wie thun... denn 2punkte da verlieren, 2 dort und genau diese punktverluste kosten am schluss den einen oder anderen platz in der tabelle!

hoffe auf diese aufstellung von favre

leoni
nef-filipescu-von bergen-schneider
di jorio-tararache-dzemaili-margairaz
rafael
keita
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 12.08.05 @ 8:00

mir würde diese aufstellung mal ganz gut gefallen:

leoni
nef-filipescu-von bergen-schneider
rafael-tararache-dzemaili-di jorio
margairaz
keita

falls schneider auf der rechten verteidigungsseite spielen kann, könnte er auch dort auflaufen und dafür cesar in links in der verteidigung, nef wäre dann halt mal draussen

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ-XAMAX

Beitragvon Florian » 12.08.05 @ 9:43

C.D.M. hat geschrieben:hoffe auf diese aufstellung von favre

leoni
nef-filipescu-von bergen-schneider
di jorio-tararache-dzemaili-margairaz
rafael
keita


100% gleicher Meinung. Cesar war die beiden letzten Spiele leider einfach nur sackschwach und steht den anderen im Zentrum (oder gestern sogar mal Di Jorio rechts) auf den Füssen rum, anstatt endlich mal im linken Mittelfeld zu spielen, wo er sollte. Warum Favre das einfach so duldet, ist mir schleierhaft...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 12.08.05 @ 10:53

andy hat geschrieben:mir würde diese aufstellung mal ganz gut gefallen:

leoni
nef-filipescu-von bergen-schneider
rafael-tararache-dzemaili-di jorio
margairaz
keita


genauso hätte ich gestern in der 2. halbzeit spielen lassen!!! finde das die momentan beste aufstellung! (nur tararache und blerim wechseln)

------------------------leoni-------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------filipescu--------von bergen------------------
nef-----------------------------------------------schneider
-----------------------------tararache---------------------
----------------dzemaili------------------------------------
rafael-----------------------------------------------di jorio
-------------------------margairaz-------------------------
-------------------------------------------------------------
---------------------------keita-----------------------------

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 12.08.05 @ 11:07

ich würde auch gerne einmal den rafael auf dem rechten flügel sehen. das würde uns doch noch einige alternativen eröffnen.
und irgendwo hats doch auch mal geheissen, dass er gut rechts spielen könnte...

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 12.08.05 @ 12:02

captain tsubasa hat geschrieben:ich würde auch gerne einmal den rafael auf dem rechten flügel sehen. das würde uns doch noch einige alternativen eröffnen.
und irgendwo hats doch auch mal geheissen, dass er gut rechts spielen könnte...


im testspiel in wiesendangen hat er meistens auf dem rechten flügel gespielt. in dieser position hat er mir sehr gut gefallen und das margairaz auf dem flügel nicht das bringt was er kann haben wir in der letzten saison gesehen

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 12.08.05 @ 13:04

andy hat geschrieben:im testspiel in wiesendangen hat er meistens auf dem rechten flügel gespielt. in dieser position hat er mir sehr gut gefallen und das margairaz auf dem flügel nicht das bringt was er kann haben wir in der letzten saison gesehen

dann verstehe ich nicht ganz warum favre ihn nie mehr auf dieser position bringt. das wäre dann ja die eingespielte mannschaft wie letzte saison, und favre ist ja, zumindest was aufstellungen angeht, eher konservativ.
es sei denn er möchte cesar unbedingt im linken mittelfeld, aber mir hat er links hinten viel besser gefallen. ich würde ihn gern wieder dort sehen.
und eigentlich hat mir auch schneidi immer besser in der iv gefallen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 648 Gäste