Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Schweizer Nati

Beitragvon Ludachris » 11.08.05 @ 13:20

Lange, lange musste der Thun-Stürmer auf diesen Moment warten. Erst die Europacup-Erfolge und die Konstanz des Tessiners in Berner Oberländer Diensten machten Köbi Kuhn «glutschtig».

Wieder einmal wurde Basel-Verteidiger Boris Smiljanic aufgeboten – bisher hat der Boris erst ein Länderspiel bestritten. Überraschend ist auch Patrick Müller dabei, der beim Meister aber nur noch die Ersatzbank drückt, verdrängt von Smiljanic...

Von den Yakin-Brüdern ist Basels Murat (Muskelprobleme) nicht dabei, dafür YB-Regisseur Hakan. Mit den Goalies Pascal Zuberbühler (Basel), Fabio Coltorti (GC) und Ricci Cabanas (GC) sind nur noch drei weitere Akteure in Diensten von Schweizer Klubs im Aufgebot. Der Rest reist aus ganz Europa zur Nationalmannschaft.


Pascal Zuberbühler (Basel/34-jährig/29 Länderspiele/0 Tore)
Fabio Coltorti (GC/24/0/0)

Verteidigung
Philipp Degen (Dortmund/22/4/0)
Ludovic Magnin (Stuttgart/26/22/1)
Patrick Müller (Basel/28/55/3)
Philippe Senderos (Arsenal/20/2/0)
Boris Smiljanic (Basel/28/1/0)
Christoph Spycher (Frankfurt/27/15/0)

Mittelfeld/Angriff
Tranquillo Barnetta (Leverkusen/20/3/0)
Ricardo Cabanas (GC/26/27/3)
Alex Frei (Rennes/26/35/19)
Daniel Gygax (Lille/23/12/2)
Benjamin Huggel (Frankfurt/26/14/0)
Mauro Lustrinelli (Thun/29/0/0)
Marco Streller (Stuttgart/24/3/0)
Johann Vogel (Milan/28/74/2)
Johan Vonlanthen (Breda/19/10/5)
Raphaël Wicky (Hamburg/28/59/1)
Hakan Yakin (YB/28/41/14)
Reto Ziegler (Tottenham/19/3/0)

Blick online


Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 11.08.05 @ 13:42

und was ist mit Xavier?!?!? bin enttäuscht von köbi!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 11.08.05 @ 13:52

G@ngst@ hat geschrieben:und was ist mit Xavier?!?!? bin enttäuscht von köbi!


Ja nicht nur das, verstehe nicht warum er Müller aufbietet, spielt nicht mehr oft, und wenn er spielt dann katastrophal! Für ein Testspiel hätte ich mal erwartet das er neue Spieler testet wie z.B. M. Schneider...

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 11.08.05 @ 14:00

und dann auch noch "Affenkopf" Huggel...tztz unverständlich!!!

XAVIER ID NATI!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!



FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 11.08.05 @ 14:50

G@ngst@ hat geschrieben:und dann auch noch "Affenkopf" Huggel...tztz unverständlich!!!

XAVIER ID NATI!!!


seid doch froh...

was bringt uns einen einsatz von xavier nächste woche gegen norwegen?
überhaupt nichts.
- er wird dem FCZ einige tage im training fehlen.
- unter umständen holt er sich noch eine verletzung
- das rückspiel gegen legia wäre dann eine woche später

ich persönlich bin froh, wenn der FCZ möglichst wenige nationalspieler in seiner reihe hat.

geil finde ich hingegen, dass der cabanarsch aufgeboten wurde, aber der wird sich wahrscheinlich schon noch ein bobochen ausdenken (würd mich nicht wundern).

Simon

Beitragvon Simon » 11.08.05 @ 15:59

G@ngst@ hat geschrieben:"Affenkopf" Huggel...


Lustig ?

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 11.08.05 @ 16:07

Simon hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:"Affenkopf" Huggel...


Lustig ?


nein nicht lustig, aber sein Spitzname...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste