Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 10.08.11 @ 15:52

Shorunmu hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:So es ist soweit, der Tag ist endlich gekommen! Ein Spiel von kapitaler, wenn nicht epochaler Bedeutung, dass für die weitere Entwicklung der Schweizerischen Nationalmannschaft wegweisend sein wird. Ich habe mich lange mit den möglichen Aufstellungen, insb. auch derjenigen von Liechtenstein befasst, und bin zuversichtlich, aber die Nervosität bleibt natürlich.

Wenn ich Mehmedi (oder ein anderer FCZler) wäre, würde ich es jeweils wie Türkylmaz machen und mir kurz vorher eine kleine Verletzung "einhandeln"...

bin ein langjähriger Natifan, aber ein Testspiel gegen Liechtenstein bringt in etwa so viel wie eine Zukunftsprognose von Papa Wango...

Das mit der Verletzung kannst du ab 28 bringen und gleichzeitig musst du absoluter Leistungsträger in der Nati sein. Mehmedi oder ein anderer junger Spieler sind doch verdammt heiss auf jedes Nati-Spiel. Mit solchen Aktionen hast du dir es ziemlich schnell verscherzt. Und wenn du nicht Nati spielst, sinkt auch dein Marktwert...

einverstanden, bei leoni und mehmedi....jedoch die U-21 nati finde ich noch viel schlimmer, das testspiel gegen italien ist wirklich zu einem dummen zeitpunkt für uns.......wir stellen die meisten spieler der U21 nati, ich als fcz hätte hier die spieler zurückgepfiffen....wenns der fink kann (noch ohne internat. spiele) wieso nicht auf der herr Urs?
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.08.11 @ 16:55

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:So es ist soweit, der Tag ist endlich gekommen! Ein Spiel von kapitaler, wenn nicht epochaler Bedeutung, dass für die weitere Entwicklung der Schweizerischen Nationalmannschaft wegweisend sein wird. Ich habe mich lange mit den möglichen Aufstellungen, insb. auch derjenigen von Liechtenstein befasst, und bin zuversichtlich, aber die Nervosität bleibt natürlich.

Wenn ich Mehmedi (oder ein anderer FCZler) wäre, würde ich es jeweils wie Türkylmaz machen und mir kurz vorher eine kleine Verletzung "einhandeln"...

bin ein langjähriger Natifan, aber ein Testspiel gegen Liechtenstein bringt in etwa so viel wie eine Zukunftsprognose von Papa Wango...

Das mit der Verletzung kannst du ab 28 bringen und gleichzeitig musst du absoluter Leistungsträger in der Nati sein. Mehmedi oder ein anderer junger Spieler sind doch verdammt heiss auf jedes Nati-Spiel. Mit solchen Aktionen hast du dir es ziemlich schnell verscherzt. Und wenn du nicht Nati spielst, sinkt auch dein Marktwert...

einverstanden, bei leoni und mehmedi....jedoch die U-21 nati finde ich noch viel schlimmer, das testspiel gegen italien ist wirklich zu einem dummen zeitpunkt für uns.......wir stellen die meisten spieler der U21 nati, ich als fcz hätte hier die spieler zurückgepfiffen....wenns der fink kann (noch ohne internat. spiele) wieso nicht auf der herr Urs?

an die U21 habe ich in meinem Post gar nicht gedacht. Keine Ahnung warum der FCZ nichts unternommen hat...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Z

Beitragvon Z » 10.08.11 @ 21:38

Hat der Kommentator bei der Einwechslung von T. Klose wirklich gesagt, dass dieser etwas von Mario Gomez in sich trägt???

blanco

Beitragvon blanco » 10.08.11 @ 21:47

Z hat geschrieben:Hat der Kommentator bei der Einwechslung von T. Klose wirklich gesagt, dass dieser etwas von Mario Gomez in sich trägt???

ja...en rächte sauhund
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 10.08.11 @ 22:03

t. Klose für mich eh der meistüberschätzte verteidiger...
kann der noch was anderes als den ball 5meter dem mitspieler zuspielen?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

vogel

Beitragvon vogel » 10.08.11 @ 23:51

aha, kaum werden an so wichtigen spiele wie heute fast nur fcz spieler (inkl.U21) aufgeboten, geht das gejammere los
vor genau einem jahr wer der konses noch, hoffentlich verletzt sich der eine oder andere basler

willkommen in der realität

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 11.08.11 @ 10:51

vogel hat geschrieben:aha, kaum werden an so wichtigen spiele wie heute fast nur fcz spieler (inkl.U21) aufgeboten, geht das gejammere los
vor genau einem jahr wer der konses noch, hoffentlich verletzt sich der eine oder andere basler

willkommen in der realität

du übertreibst ein bisschen
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball allgemein“