Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.09.10 @ 10:01

1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter


Gemäss Blick: <<37 700 Fans verwandeln den St. Jakob-Park in einen Hexenkessel, auch wenn 3800 England-Fans da sind>>


Tönt gut, tönt gut...dann wirds vielleicht trotz Nat-Spiel noch ein wenig Stimmung geben
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


SK_Fabian

Re: Schweizer Nati

Beitragvon SK_Fabian » 07.09.10 @ 10:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.

Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter.


Werde ebenfalls vor Ort sein. Hoffe, dass die Schweiz nicht zu defensiv steht und um den Ball kämpft. Habe schlussendlich lieber eine knappe Niederlage mit vielen Toren als ein weiteres 0:0.
@Schwizermaischter FCZ: Ich werde dich suchen und mich persönlich für die FIFA-Niederlage revanchieren. :)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.09.10 @ 10:09

SK_Fabian hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.

Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter.


Werde ebenfalls vor Ort sein. Hoffe, dass die Schweiz nicht zu defensiv steht und um den Ball kämpft. Habe schlussendlich lieber eine knappe Niederlage mit vielen Toren als ein weiteres 0:0.
@Schwizermaischter FCZ: Ich werde dich suchen und mich persönlich für die FIFA-Niederlage revanchieren. :)



Blick, 08.09.2010

FCZ-Hooligans prügeln sich an Nati-Spiel!

Auslöser der wüsten Rangelei sollen Hierarchie-Streitigkeiten gewesen sein. Gemäss Zeugenaussagen kamen die beiden Raufbolde bereits aggressiv ins Stadion, wo sie bewusst die Konfrontation miteinander suchten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

SK_Fabian

Re: Schweizer Nati

Beitragvon SK_Fabian » 07.09.10 @ 10:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
SK_Fabian hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.

Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter.


Werde ebenfalls vor Ort sein. Hoffe, dass die Schweiz nicht zu defensiv steht und um den Ball kämpft. Habe schlussendlich lieber eine knappe Niederlage mit vielen Toren als ein weiteres 0:0.
@Schwizermaischter FCZ: Ich werde dich suchen und mich persönlich für die FIFA-Niederlage revanchieren. :)



Blick, 08.09.2010

FCZ-Hooligans prügeln sich an Nati-Spiel!

Auslöser der wüsten Rangelei sollen Hierarchie-Streitigkeiten gewesen sein. Gemäss Zeugenaussagen kamen die beiden Raufbolde bereits aggressiv ins Stadion, wo sie bewusst die Konfrontation miteinander suchten.


Die Differnezen entwickelten sich bereits während dem Spiel gegen St.Gallen, als die 2'000 Hooligans in der Südkurve die Stühle abschraubten und aufgrund der Stehplätze aggressiv geladen wurden. Noch ist nicht geklärt, welche Rolle der Alkohol in der ganzen Angelegenheit spielt. Das erfahren sie morgen im Blick.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bierbaron » 07.09.10 @ 10:51

mayimbe hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:gretchenfrage:

kann, darf oder soll man frei, streller und co. im eigenen land an länderspielen auspfeiffen?
wenn ja, nur bei testspielen oder auch an qualispielen?


unbedingt, aber nur wenn sie a.frei oder m.streller heissen...


oder v.stocker, aber diese susi darf in der u-21 teubele...
NEIN zum neuen Stadion!

Stavia
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.03 @ 12:21
Wohnort: Chlaihünige

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Stavia » 07.09.10 @ 13:20

Herr Elsener hat geschrieben:gretchenfrage:

kann, darf oder soll man frei, streller und co. im eigenen land an länderspielen auspfeiffen?
wenn ja, nur bei testspielen oder auch an qualispielen?


In SG werden ja, unabhängig von Leistung, aus Prinzip mal die FCB Spieler ausgepfiffen (weiss ned wie das in ZH ist). Würde die ganze Manschaft, wie NACH dem Spiel ausgepfiffen ist das eines. Aber einfach die Basler auszupfeiffen...... Die Aussagen, dass Frei den Penalty verschossen hat oder einfach eine schlechte Leistung bringt ist doch nur Ausrede. Da hätte man genau so gut jeden anderen niedermachen können.

Mir ist ja im Prinzip egal, eigentlich freue ich mich ja darüber weil ich dann jedesmal darüber lachen kann wenn sich dann alle wieder aufregen, dass sich Spieler wie Rakitic und Kuzmanovic gegen die CH Nati entscheiden. Desweiteren ist es nur positiv, da evtl. der eine oder andere FCB Spieler mal wirklich den Rücktritt geben wird und sich so schonen kann für die wirklich wichtigen Spiele des FCB

Benutzeravatar
zweihunderttusig
Beiträge: 222
Registriert: 23.03.10 @ 14:44
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zweihunderttusig » 07.09.10 @ 13:35

SK_Fabian hat geschrieben:
Die Differnezen entwickelten sich bereits während dem Spiel gegen St.Gallen, als die 2'000 Hooligans in der Südkurve die Stühle abschraubten und aufgrund der Stehplätze aggressiv geladen wurden. Noch ist nicht geklärt, welche Rolle der Alkohol in der ganzen Angelegenheit spielt. Das erfahren sie morgen im Blick.


Dieser Zeitungsartikel wird wol eher im "Blöck" erscheinen..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste