Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 23.03.24 @ 22:01

Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben.
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 24.03.24 @ 8:21

m.u.r.i. hat geschrieben:Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben.


Defensiv internationales Format.
Offensiv Kreisklasse.

Der CH-Nati fehlen weltklasse Offensivspieler und dieses Manko wird wohl leider noch länger bestehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 24.03.24 @ 8:51

Offensiv Kreisklasse.

Das bezieht sich auf BRDDR Ligen, der CH Sturm war schweizer 3 Liga Niveau.
Es ist schon heftig wie die Offensive ohne Embolo gar nichts mehr wert ist, und das ich mich einmal für ihn einsetzen würde hätte ich auch nicht gedacht, weil ich ihn so einen unglaublicher Balltod finde, aber er hat sich wirklich sehr gut entwickelt, doch diese schwere Verletzung hat ihn weit zurück geworfen.
Wenn ich sehe, was Nagelsmann gestern Abend auf die Beine gebracht hat und welche Leidenschaft die Schotten bringen werden, dann muss ich leider prophezeien, dass die Schweiz zum ersten Mal seit langem, in der Vorrunde kläglich scheitern wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 24.03.24 @ 10:43

eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben.


Defensiv internationales Format.
Offensiv Kreisklasse.

Der CH-Nati fehlen weltklasse Offensivspieler und dieses Manko wird wohl leider noch länger bestehen.


Santini einbürgern würde das Problem relativ schnell lösen.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 24.03.24 @ 11:22

Demokrit hat geschrieben:
Offensiv Kreisklasse.


Wenn ich sehe, was Nagelsmann gestern Abend auf die Beine gebracht hat und welche Leidenschaft die Schotten bringen werden, dann muss ich leider prophezeien, dass die Schweiz zum ersten Mal seit langem, in der Vorrunde kläglich scheitern wird.


Deine leidenschaftlichen Schotten gingen gestern gegen Holland sang-und klanglos 0:4 unter und das Deutsche Team, lieferte gestern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, eine (zugegebenermassen) starke Leistung.
Ist also nicht so, das unsere Gruppengegner seit Monaten alles in Grund und Boden spielen...
Aber klar, sollten sie unsere nicht markant steigern, wirds ganz eng!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 24.03.24 @ 12:50

Deine leidenschaftlichen Schotten gingen gestern gegen Holland sang-und klanglos 0:4 unter

Von Untergehen kann keine Rede sein. Bis zum 2:0 für die NED waren sie klar das bessere Team, aber liessen ihre Chancen aus.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9402
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dieter » 24.03.24 @ 15:36

Der Xhaka ist ja schon ein guter Fussballer - jedoch definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Richtig peinlich dieses dauernde Aufplustern...

https://www.20min.ch/story/nati-captain ... -103070668


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 469 Gäste