Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 15.03.24 @ 10:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...


Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können.
Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial.


Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen.
Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar.


Bledi muss halt weiterhin so überzeugend spielen, dass Yakin gar nicht mehr um eine Nominierung herumkommt.

Hilfreich wäre natürlich, wenn seine Mitspieler dafür sorgen könnten, dass Krasniqis Topleistungen auch mit Punkten für den FCZ belohnt werden. In der NLA gilt: Erfolgreiche Spieler fallen in erfolgreichen Mannschaften
halt noch mehr auf.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zürcherflyer » 15.03.24 @ 12:46

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...


Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können.
Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial.


Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen.
Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar.


Bledi muss halt weiterhin so überzeugend spielen, dass Yakin gar nicht mehr um eine Nominierung herumkommt.

Hilfreich wäre natürlich, wenn seine Mitspieler dafür sorgen könnten, dass Krasniqis Topleistungen auch mit Punkten für den FCZ belohnt werden. In der NLA gilt: Erfolgreiche Spieler fallen in erfolgreichen Mannschaften
halt noch mehr auf.


Glaube nicht das dies reicht. Frey hat ja letztes Jahr gefühlt jedes Spiel getroffen. Für Yakin war aber die belgische Liga zu wenig gut.. Mit Züri Vergangenheit muss man doppelt so gut sein wie mit basler Vergangenheit um unter Yakin aufgeboten zu werden.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 15.03.24 @ 16:39

Zürcherflyer hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...


Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können.
Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial.


Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen.
Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar.


Als CH-Spieler müsstest du dich in unsere Liga mit einer klaren, stabilen Dominanz - über den eigenen Verein hinweg - abheben.

Da war Marche vor 2 Jahren viel, viel näher daran; und es hat nicht gereicht.

Für mich ist Bledi (noch) weit weg von der Nati ...

Bledi muss halt weiterhin so überzeugend spielen, dass Yakin gar nicht mehr um eine Nominierung herumkommt.

Hilfreich wäre natürlich, wenn seine Mitspieler dafür sorgen könnten, dass Krasniqis Topleistungen auch mit Punkten für den FCZ belohnt werden. In der NLA gilt: Erfolgreiche Spieler fallen in erfolgreichen Mannschaften
halt noch mehr auf.


Glaube nicht das dies reicht. Frey hat ja letztes Jahr gefühlt jedes Spiel getroffen. Für Yakin war aber die belgische Liga zu wenig gut.. Mit Züri Vergangenheit muss man doppelt so gut sein wie mit basler Vergangenheit um unter Yakin aufgeboten zu werden.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chuk » 23.03.24 @ 16:09

Vor der grossen Yakin-Show heute Abend ausnahmsweise mal was erfreuliches in diesem Fred: Die Schweizer U19 gewinnt 2:0 gegen Mazedonien, wobei Juni Ligue mit seinem 1:0 den Weg bereitete.
Wenn man nächste Woche auch den direkten Konkurrenten um Platz 1, die Ukraine, schlägt, qualifiziert man sich als nur eines von 7 Teams(plus Gastgeber) für die EM-Endrunde.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 23.03.24 @ 20:44

Xhaka zeigt heute wieder sein Nati-Gesicht und der Rest der Truppe rennt den Roten meist hinterher.
Proud FCZ-Fan since 1982

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon alään » 23.03.24 @ 20:51

m.u.r.i. hat geschrieben:Xhaka zeigt heute wieder sein Nati-Gesicht und der Rest der Truppe rennt den Roten meist hinterher.


Ist auch nonstop abgeschirmt, mach ihm da keinen Vorwurf.

Aber Bledi in seiner aktuellen Form würde dem Spiel gut tun

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon johnny » 23.03.24 @ 21:16

Ich find‘s recht souverän bisher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur FCZ-Spiele gesehen habe diese Saison.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace und 537 Gäste