Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12754
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 29.11.23 @ 14:03

Deepblue hat geschrieben:Okey Xhaka als Vorbei zu betiteln ist vage - aber für mich ist er wie ein Dzemaili beim FCZ.
Kann viel bewegen, wird aber Konditionell nicht mehr auf dem Top Level sein und muss das durch seine Erfahrung kompensieren.
Im ZM erachte ich die Kondition als Wichtiger als auf der Torwart Position. Er ist ohne Frage ein wichtiger Spieler, aber das geht noch 1-2 Jahre so.

Xhaka ist 6 Jahre jünger und spielt praktisch jedes Spiel 90 min durch. Und das beim Tabellenführer in der BuLi.

definitiv eine Fehleinschätzung von dir.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4475
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 29.11.23 @ 14:24

sub hat geschrieben:Die Schweiz hatte wohl kaum je einen besseren Kader zur Verfügung. Mit Rieder und Okafor kommen auch sehr starke Spieler nach. Embolo gibt es auch noch.
Zudem würde ich auch einen Maxime Dominguez mal aufbieten. Aber Yakin wird das nie tun, da kommt vorher ein Aebischer, Cömert oder der leidige Frei in den Genuss eines Aufgebots. Yakin muss weg.
Für den Sturm hätte ich Yakin noch den Fink als Tipp. Hat immerhin schon für GC und Basel gespielt.


Muahahaha dankä für dä ;)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4844
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Deepblue » 29.11.23 @ 15:15

Krönu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Okey Xhaka als Vorbei zu betiteln ist vage - aber für mich ist er wie ein Dzemaili beim FCZ.
Kann viel bewegen, wird aber Konditionell nicht mehr auf dem Top Level sein und muss das durch seine Erfahrung kompensieren.
Im ZM erachte ich die Kondition als Wichtiger als auf der Torwart Position. Er ist ohne Frage ein wichtiger Spieler, aber das geht noch 1-2 Jahre so.

Xhaka ist 6 Jahre jünger und spielt praktisch jedes Spiel 90 min durch. Und das beim Tabellenführer in der BuLi.

definitiv eine Fehleinschätzung von dir.

Abwarten ;)
Aber kann sein, dass da gewisse Sympathien mit reinspielen..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13782
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.23 @ 15:22

sub hat geschrieben:Die Schweiz hatte wohl kaum je einen besseren Kader zur Verfügung. Mit Rieder und Okafor kommen auch sehr starke Spieler nach. Embolo gibt es auch noch.
Zudem würde ich auch einen Maxime Dominguez mal aufbieten. Aber Yakin wird das nie tun, da kommt vorher ein Aebischer, Cömert oder der leidige Frei in den Genuss eines Aufgebots. Yakin muss weg.


Fairerweise muss man sagen, dass Aebischer inzwischen Stamm spielt uns zeitweise Captain ist. Diese Nomination verstehe ich. Cömert ebenfalls inzwischen Stamm bei Nantes, aber dort sehe ich einfach sowieso nicht was die Trainer an dem finden.

Widmer ist jetzt wieder fit, somit hat sich hoffentlich die Baustelle auf rechts geschlossen.

Aber was schreibe ich eigentlich? Mich interessieren Nationalmannschaften eigentlich seit Jahre nicht mehr. Scheiss Nati Pausen!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12754
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 29.11.23 @ 15:54

Deepblue hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Okey Xhaka als Vorbei zu betiteln ist vage - aber für mich ist er wie ein Dzemaili beim FCZ.
Kann viel bewegen, wird aber Konditionell nicht mehr auf dem Top Level sein und muss das durch seine Erfahrung kompensieren.
Im ZM erachte ich die Kondition als Wichtiger als auf der Torwart Position. Er ist ohne Frage ein wichtiger Spieler, aber das geht noch 1-2 Jahre so.

Xhaka ist 6 Jahre jünger und spielt praktisch jedes Spiel 90 min durch. Und das beim Tabellenführer in der BuLi.

definitiv eine Fehleinschätzung von dir.

Abwarten ;)
Aber kann sein, dass da gewisse Sympathien mit reinspielen..

Bei mir sicher nicht, ich finde ihn eher umsympathisch. Aber er spielt bei Leverkusen sackstark.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4475
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 29.11.23 @ 16:34

Krönu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Okey Xhaka als Vorbei zu betiteln ist vage - aber für mich ist er wie ein Dzemaili beim FCZ.
Kann viel bewegen, wird aber Konditionell nicht mehr auf dem Top Level sein und muss das durch seine Erfahrung kompensieren.
Im ZM erachte ich die Kondition als Wichtiger als auf der Torwart Position. Er ist ohne Frage ein wichtiger Spieler, aber das geht noch 1-2 Jahre so.

Xhaka ist 6 Jahre jünger und spielt praktisch jedes Spiel 90 min durch. Und das beim Tabellenführer in der BuLi.

definitiv eine Fehleinschätzung von dir.

Abwarten ;)
Aber kann sein, dass da gewisse Sympathien mit reinspielen..

Bei mir sicher nicht, ich finde ihn eher umsympathisch. Aber er spielt bei Leverkusen sackstark.


Bei mir sicherlich auch nicht.
Trenne jedoch Fussball und Privat.
Und fussballerisch (im Clubfussball) war er im letzten und aktuellen Jahr (erweiterte) Weltklasse.

Deepblue hat wohl Sympathie mit Antipathie verwechselt und die getätigte Aussage auf sich selbst bezogen ;)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4844
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Deepblue » 30.11.23 @ 8:11

eifachöppis hat geschrieben:Deepblue hat wohl Sympathie mit Antipathie verwechselt und die getätigte Aussage auf sich selbst bezogen ;)

*ironie* Button vergessen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste