Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5563
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 21.11.23 @ 13:44

Das wäre nicht gut, denn ich möchte das Derby gegen Serbien!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4608
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.23 @ 15:35

Folgende Gruppen fände ich noch spannend, wenn wir in Topf 4 verbleiben:

Deutschland
Dänemark
Schottland
Schweiz

Oder
England
Österreich
Niederlande
Schweiz
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6251
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 21.11.23 @ 15:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Folgende Gruppen fände ich noch spannend, wenn wir in Topf 4 verbleiben:

Deutschland
Dänemark
Schottland
Schweiz

Oder
England
Österreich
Niederlande
Schweiz


Eigentlich sind mir die Gegner egal. Hauptsache wir starten in Deutschland OHNE Muri und Tami.
Dann kann ich endlich wieder Spiele unserer Nati schauen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6041
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 21.11.23 @ 19:56

yellow hat geschrieben:Eigentlich sind mir die Gegner egal. Hauptsache wir starten in Deutschland OHNE Muri

Deshalb heute "Hopp Rumänien"!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2058
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 21.11.23 @ 19:57

So spielen "wir" heute

Mvogo; Akanji, Elvedi, Rodriguez; Ndoye, Aebischer, Xhaka, Garcia; Shaqiri, Okafor, Vargas.

Also kein Freuler, kein Zakaria. Es ist ja auch ein Kehrausspiel, warum nicht etwas testen..
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6041
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 21.11.23 @ 20:01

Naja, wenn die Aufstellung stimmt, dann immerhin mal von der irrwitzigen Idee mit 4er-Kette hinten abgekommen, wenn man keine Aussenverteidiger hat....wenn auch gefühlt 10 Spiele zu spät diese Erkenntnis von "unserem" Trainer-Genie...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13860
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 21.11.23 @ 21:12

Florian hat geschrieben:Naja, wenn die Aufstellung stimmt, dann immerhin mal von der irrwitzigen Idee mit 4er-Kette hinten abgekommen, wenn man keine Aussenverteidiger hat....wenn auch gefühlt 10 Spiele zu spät diese Erkenntnis von "unserem" Trainer-Genie...


Der RM in diesem System sollte aber, in der Theorie, auch nach hinten arbeiten & Ndoye ist dafür einfach nicht gemacht.

Edit; ich interessiere mich ehrlicherweise null, zero für diese nati tubbeliwettbewerbe
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE und 431 Gäste