Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1313
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 25.03.23 @ 18:51

Wieder mal Rufer at his best.

Übrigens: 3:0. Jetzt können sie das Spiel abpfeifen. Die Schweiz gewinnt sowieso 3:0 - wie alle anderen Teams in dieser Gruppe gegen Belarus forfait.


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1265
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mostowoj » 25.03.23 @ 18:58

Philippescu hat geschrieben:Ein Hattrick innert 28 Sekunden von Steffen!

Ausgerechnet dieser Hans-Sebastian...
Kann mit dieser Nati immer weniger anfangen.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1313
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 29.03.23 @ 8:04

eifachöppis hat geschrieben:Aber einfach noch kurz zum Thema Yakin:
Der hätte nach der WM rausgeschmissen werden müssen. Wurde er nicht, was schade ist.


Ja, wirklich schade. Gestern nur 3:0. Jeder andere Trainer hätte locker 6:0 gewonnen. Yakin raus!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4776
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Deepblue » 29.03.23 @ 8:33

Ich habe zwar die letzten zwei Spiele nicht gesehen, kann die Abneigung aber nicht nachvollziehen.
Die Nati schein 2x souverän gewonnen zu haben. Gegen Israel habe ich mit mehr Problemen gerechnet... Da bleibt Zubi in ewiger Erinnerung (gegen Zypern):

Bild
Zuletzt geändert von Deepblue am 29.03.23 @ 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Funkateer » 29.03.23 @ 8:41

Deepblue hat geschrieben:Gegen Israel habe ich mit mehr Problemen gerechnet... Da bleibt Zubi in ewiger Erinnerung


Zypern oder Israel - Hauptsache Nordafrika. ;)
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7431
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 29.03.23 @ 8:52

Wegen den aufgeblähten Turnieren hat die Qualifikation enorm an Wert verloren. Sind heutzutage halbe Freundschaftsspiele.

Sie könnten doch sämtliche Länder einladen, dann wären die scheiss Nati-Pausen Geschichte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4776
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Deepblue » 29.03.23 @ 9:34

Funkateer hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Gegen Israel habe ich mit mehr Problemen gerechnet... Da bleibt Zubi in ewiger Erinnerung


Zypern oder Israel - Hauptsache Nordafrika. ;)

Stimmt.. Naja Zypern sollte nicht stärker als Israel sein ;)

@Dave
Das mag für Erwachsene stimmen - den Kindern (und das ist die Zukunft) scheint es zu gefallen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste