Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Schweizer Nati

Beitragvon DJ Hattrick » 23.03.23 @ 19:02

zuerchergoalie hat geschrieben:
nondafcz1 hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Jeremy Frick von Muri nachnominiert. Hä?? Ist das nicht der mieseste SL-Torhüter überhaupt!?


Frick? Köhn mer so mache! Gibt halt keine besseren CH-goalis…!:-S


Momoll denn no de Michi Lang... Comedy-Show von Muri


Das ist der Klassiker - Lang nimmt einem Jungen den Platz weg und langt's Lang wirklich oder langt's jetzt langsam?


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Schweizer Nati

Beitragvon trellez » 24.03.23 @ 11:48

Es gab im Fall schon einmal eine solche Dokumentation über die Schweizer Nati. Das war anlässlich der Euro 2004 in Portugal.

In einer Halbzeitpause zertrümmerte der Jörg Stiel beinahe einen Garderobenschrank, und der Riiichiiiii spielte während einem Ausflug am Strand mit einem Marlboropäckchen.
Ausserdem putzte der Köbi seinem Liebling Gigi vor der versammelten Mannschaft (zurecht) die Kappe. Er hatte sich während des Gruppenspieles gegen England kurz geistig ausgeklinkt und dabei übersehen, dass er angespielt wurde.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 24.03.23 @ 13:26

trellez hat geschrieben: seinem Liebling Gigi

Dä Gögi?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.23 @ 14:02

Krönu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben: seinem Liebling Gigi

Gögi?


Gygax du Fumpe :-) - Inler war im 2004 noch auf der Ersatzbank beim FC Aarau.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 24.03.23 @ 14:07

Don Ursulo hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben: seinem Liebling Gigi

Gögi?


Gygax du Fumpe :-) - Inler war im 2004 noch auf der Ersatzbank beim FC Aarau.


Sorry da Stand ich auf dem Schlauch. Gut er heisst ja auch Gygi ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Philippescu » 25.03.23 @ 18:30

Ein Hattrick innert 28 Sekunden von Steffen!


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Stogerman. » 25.03.23 @ 18:34

Philippescu hat geschrieben:Ein Hattrick innert 28 Sekunden von Steffen!

Das würdi nidmal im Bett schaffe ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 297 Gäste