Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 21.03.23 @ 7:54

zuerchergoalie hat geschrieben:
nondafcz1 hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Jeremy Frick von Muri nachnominiert. Hä?? Ist das nicht der mieseste SL-Torhüter überhaupt!?


Frick? Köhn mer so mache! Gibt halt keine besseren CH-goalis…!:-S


Momoll denn no de Michi Lang... Comedy-Show von Muri


Er will den Jungen halt auch mal eine Chance geben. Findi guet. ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 21.03.23 @ 8:48

Zhyrus hat geschrieben:Murinho National hat auch Körperklaus Zesiger nominiert. Humor hat er.


Ich nehme Zesiger immer noch als Hopper wahr. Yakin wohl auch - deshalb steht er nun im Aufgebot. ;-)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 21.03.23 @ 10:07

Ich würde auch gerne mal argumentieren, dass ein FCZler in die Nati gehört... Aber da tue ich mich aktuell recht schwer. Einerseits weil wohl die Qualität fehlt und andererseits weil ich in dieser immer unsympathischer werdenden Nati keinen von uns sehen will.
Aber wer wäre denn überhaupt auf einer allfälligen Liste für eine Nomination? Haben wir ausser Becir oder Bledi (U21) überhaupt Kandidaten für die Nati in unseren Reihen? Hätte man Brecher statt Frick aufbieten sollen? Wobei als 3. Goalie sich das ja eh nicht lohnen würde...

Was meint ihr?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 21.03.23 @ 11:21

m.u.r.i. hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal argumentieren, dass ein FCZler in die Nati gehört... Aber da tue ich mich aktuell recht schwer. Einerseits weil wohl die Qualität fehlt und andererseits weil ich in dieser immer unsympathischer werdenden Nati keinen von uns sehen will.
Aber wer wäre denn überhaupt auf einer allfälligen Liste für eine Nomination? Haben wir ausser Becir oder Bledi (U21) überhaupt Kandidaten für die Nati in unseren Reihen? Hätte man Brecher statt Frick aufbieten sollen? Wobei als 3. Goalie sich das ja eh nicht lohnen würde...

Was meint ihr?


Aktuelle FCZ Spieler gibts nix interessantes für die CH-Nati. Dafür viele Ehemalige, die auch nicht berücksichtigt werden. Danke dafür Muri!

Hinter vorgehaltener Hand wird übrigens gesagt, dass Frick nur wegen den Spielen in Genf aufgeboten wurde, um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Mal schauen, ob er dann sogar spielt.
¯\_(ツ)_/¯

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 21.03.23 @ 11:37

Die dritte Torwartposition ist sowas von egal und unwichtig. Man könnte auch Christian Constantin aufbieten. Und ja, es gibt zurzeit keinen FCZ‘ler, der ein Aufgebot verdient hätte. Aber die einseitige GC/Basel-Neigung von Yakin ist schon nicht zu leugnen.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Hugo_Bengondo » 21.03.23 @ 20:31

m.u.r.i. hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal argumentieren, dass ein FCZler in die Nati gehört... Aber da tue ich mich aktuell recht schwer. Einerseits weil wohl die Qualität fehlt und andererseits weil ich in dieser immer unsympathischer werdenden Nati keinen von uns sehen will.
Aber wer wäre denn überhaupt auf einer allfälligen Liste für eine Nomination? Haben wir ausser Becir oder Bledi (U21) überhaupt Kandidaten für die Nati in unseren Reihen? Hätte man Brecher statt Frick aufbieten sollen? Wobei als 3. Goalie sich das ja eh nicht lohnen würde...

Was meint ihr?


Ich sehe im aktuellen Kader und Form niemanden von unseren Jungs in der Nati.
Jedoch hätte ich letzte Saison Tonino anstatt Bottani aufgeboten.
Für mich unverständlich, dass der Schweizer Meister keinen einzigen Spieler im Kader stellt.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon mb-85 » 22.03.23 @ 7:23

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal argumentieren, dass ein FCZler in die Nati gehört... Aber da tue ich mich aktuell recht schwer. Einerseits weil wohl die Qualität fehlt und andererseits weil ich in dieser immer unsympathischer werdenden Nati keinen von uns sehen will.
Aber wer wäre denn überhaupt auf einer allfälligen Liste für eine Nomination? Haben wir ausser Becir oder Bledi (U21) überhaupt Kandidaten für die Nati in unseren Reihen? Hätte man Brecher statt Frick aufbieten sollen? Wobei als 3. Goalie sich das ja eh nicht lohnen würde...

Was meint ihr?


Ich sehe im aktuellen Kader und Form niemanden von unseren Jungs in der Nati.
Jedoch hätte ich letzte Saison Tonino anstatt Bottani aufgeboten.
Für mich unverständlich, dass der Schweizer Meister keinen einzigen Spieler im Kader stellt.


Das liegt vermutlich daran, dass wir die Saison zuvor und auch jetzt wieder im hinteren Mittelfeld rumdümpeln. Der Meistertitel war wohl das vom blinden Huhn gefundene Korn, für mehr fehlt uns dann doch ein bisschen internationale Klasse. Tonino ist ja im Moment nicht einmal bei uns Stammspieler und auch Omeragic oder Krasniqi, welche ich von der Klasse her noch am ehesten in der Nati sähe, sind davon doch ein gutes Stück entfernt. Und solange GC-Basler Muri die Mannschaft zusammenstellt müssen wir uns eh keine Hoffnungen machen.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 408 Gäste