Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nondafcz1
Beiträge: 42
Registriert: 22.05.20 @ 16:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon nondafcz1 » 19.03.23 @ 18:41

johnny hat geschrieben:Jeremy Frick von Muri nachnominiert. Hä?? Ist das nicht der mieseste SL-Torhüter überhaupt!?


Frick? Köhn mer so mache! Gibt halt keine besseren CH-goalis…!:-S


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zuerchergoalie » 20.03.23 @ 9:56

nondafcz1 hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Jeremy Frick von Muri nachnominiert. Hä?? Ist das nicht der mieseste SL-Torhüter überhaupt!?


Frick? Köhn mer so mache! Gibt halt keine besseren CH-goalis…!:-S


Momoll denn no de Michi Lang... Comedy-Show von Muri
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kollegah » 20.03.23 @ 11:12

zuerchergoalie hat geschrieben:
nondafcz1 hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Jeremy Frick von Muri nachnominiert. Hä?? Ist das nicht der mieseste SL-Torhüter überhaupt!?


Frick? Köhn mer so mache! Gibt halt keine besseren CH-goalis…!:-S


Momoll denn no de Michi Lang... Comedy-Show von Muri

Anscheinend überlegt sich Muri ein Aufgebot für Stephan Andrist.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 20.03.23 @ 11:29

Murinho National hat auch Körperklaus Zesiger nominiert. Humor hat er.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10259
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 20.03.23 @ 11:54

Zhyrus hat geschrieben:Murinho National hat auch Körperklaus Zesiger nominiert. Humor hat er.


Vlt will er mit einer möglichst schwachen Mannschaft gewinnen

Ist wie beim FIFA den schwierigkeitsgrad zu erhöhen wenns gegen GC geht

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Höi » 20.03.23 @ 21:44

Belarus - Schweiz in Serbien.
Kann man machen. Scheint kein grosses Thema zu sein. Klar. Sport nicht mit Politik mischen. Gell?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10259
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 20.03.23 @ 22:56

Höi hat geschrieben:Belarus - Schweiz in Serbien.
Kann man machen. Scheint kein grosses Thema zu sein. Klar. Sport nicht mit Politik mischen. Gell?


Serbien war (neben Russland) glaube ich das einzige Land welches ein Belarus Heimspiel auf ihrem Boden erlaubte. Daher war die Wahl wohl eingeschränkt.

Edith: Aber ja, Belarus sollte gar nicht mitspielen dürfen


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Kiyomasu und 364 Gäste