Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 16.03.23 @ 13:56

Ruud Gullit hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Schmid passt perfekt ins Beuteschema von Yakin: Ein Basler Hopper mit rotblauer Vergangenheit.

Eine halbe gute Saison in dieser schwachen Liga reicht bereits für ein Angebot. Bei Frey wird dann auf fehlender, internationaler Erfahrung herumgeritten.



Nein weil Frey "nöd ganz Bache" isch und ich verstehe Yakin für einmal...


Wahrscheinlich, dann soll er aber nicht behaupten, es läge an der fehlenden, internationalen Erfahrung.


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Ruud Gullit » 16.03.23 @ 15:23

Pyle hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Schmid passt perfekt ins Beuteschema von Yakin: Ein Basler Hopper mit rotblauer Vergangenheit.

Eine halbe gute Saison in dieser schwachen Liga reicht bereits für ein Angebot. Bei Frey wird dann auf fehlender, internationaler Erfahrung herumgeritten.



Nein weil Frey "nöd ganz Bache" isch und ich verstehe Yakin für einmal...


Wahrscheinlich, dann soll er aber nicht behaupten, es läge an der fehlenden, internationalen Erfahrung.


Wenn er das in der Deutlichkeit sagen würde, wäre er wahrscheinlich Natitrainer gewesen oder müsste sich zigfach rechtfertigen.
So sagt er nichts und bietet ihn einfach nicht auf... Ende der Geschichte und die meisten wissen auch dass er mit der Nichtnomination von Frey alles richtig macht.
Auch wenn dieser nun in der Buli 15 -20 Tore schiessen würde.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 16.03.23 @ 15:34

Hach, der Michi. Das ist doch der, der sein eigener Name auf die Brust tätowiert hat? Ich finde das sagt schon vieles ;-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Ruud Gullit » 16.03.23 @ 15:44

Oder wenn man all seine Abgänge mal anschaut, sobald er (Management) ein "besseres"Angebot auf dem Tisch liegen hatte...
Geduld scheint auh keine EntenMichi Tugend zu sein.
Nein nein im Fall M. Frey macht der Muri ziemlich alles richtig.
Man stelle sich vor er wird 3x aufgeboten und kommt nur zu Kurzeinsätzen oder spielt nicht.
Ja heilligsverdiene sali den, denn gaht den s Gschrei los...
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 16.03.23 @ 21:06

Ruud Gullit hat geschrieben:Oder wenn man all seine Abgänge mal anschaut, sobald er (Management) ein "besseres"Angebot auf dem Tisch liegen hatte...
Geduld scheint auh keine EntenMichi Tugend zu sein.
Nein nein im Fall M. Frey macht der Muri ziemlich alles richtig.
Man stelle sich vor er wird 3x aufgeboten und kommt nur zu Kurzeinsätzen oder spielt nicht.
Ja heilligsverdiene sali den, denn gaht den s Gschrei los...


Anderseits fehlt der Nati genauso ein "Drecksack" vorne drin. Einer der kratzt und beißt und den Gegner zur Weißglut treibt.
ULF hat ihn glaube ich mit "Mentalitätsmonster" ganz gut beschrieben.
Wie er sich in die Nati integrieren würde ist rein spekulativ, da man ihm dazu ja nie die Chance gegeben hat.
Ich habe bis jetzt noch nie gehört das er ,egal in welchem Team, unbeliebt gewesen wäre.
Ich behaupte Mal, das ein Trainer mit Klasse, auch ihn handeln könnte..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 898
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon johnny » 16.03.23 @ 21:47

camelos hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Oder wenn man all seine Abgänge mal anschaut, sobald er (Management) ein "besseres"Angebot auf dem Tisch liegen hatte...
Geduld scheint auh keine EntenMichi Tugend zu sein.
Nein nein im Fall M. Frey macht der Muri ziemlich alles richtig.
Man stelle sich vor er wird 3x aufgeboten und kommt nur zu Kurzeinsätzen oder spielt nicht.
Ja heilligsverdiene sali den, denn gaht den s Gschrei los...


Anderseits fehlt der Nati genauso ein "Drecksack" vorne drin. Einer der kratzt und beißt und den Gegner zur Weißglut treibt.
ULF hat ihn glaube ich mit "Mentalitätsmonster" ganz gut beschrieben.
Wie er sich in die Nati integrieren würde ist rein spekulativ, da man ihm dazu ja nie die Chance gegeben hat.
Ich habe bis jetzt noch nie gehört das er ,egal in welchem Team, unbeliebt gewesen wäre.
Ich behaupte Mal, das ein Trainer mit Klasse, auch ihn handeln könnte..

Meine Worte, aber bei «Rotblau Muri» wird Entenmichi leider nie auflaufen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 898
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon johnny » 19.03.23 @ 15:20

Jeremy Frick von Muri nachnominiert. Hä?? Ist das nicht der mieseste SL-Torhüter überhaupt!?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste