Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 06.12.22 @ 20:50

Wie vor vier Jahren gegen Schweden ist der Pfupf nach dem Serbien-Spiel draussen. Déja-Vu …


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 06.12.22 @ 20:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Hätte es vor dem 1:0 nicht Freistoss Schweiz statt Einwurf Portugal geben müssen? Diese Szene, die dem Einwurf zuvor ging, wurde gar nie mehr wiederholt...


War in meinen Augen kein Foul

Das Einzige bestrafenswerte (wurde ja auch bestraft) ist die Nomination von Schär.

Er in der Startelf hat meinen Tipp von 3-1 für die Schweiz zu 5-2 für Portugal ändern lassen und er gibt mir bisher Recht.


Ruefer: „Jetzt läuft sich Cömert warm - dann hoffen wir mal das es Schär bald besser geht“

Edimilson inexistent, rechte Seite offen wie ein Scheunentor…

Er hätte Elvedi bringen müssen als Ersatz für Widmer.


Richtig. 100x lieber als Edimilson.
Aber er hätte auch einfach Lotomba mitnehmen können, als Back-up auf beiden AV-Positionen...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 06.12.22 @ 20:52

Wird wieder nix mit Geschichte schreiben ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 06.12.22 @ 20:55

m.u.r.i. hat geschrieben:Wird wieder nix mit Geschichte schreiben ;)


Evtl gibts die höchste achtelfinal niederlage. Ist auch eine art geschichte :)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 06.12.22 @ 21:03

Auch die Szene am Anfang mit Embolo.... Fraglich!

Rot und danach bei Embolos dribbling gelb.
Krasse Fehlentscheidungen und dazu noch eine unterirdische Leistung. Vargas keine Chance und null Passspiel. Einfach nicht bereit und sicher hätte elvedi aussen spielen müssen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 06.12.22 @ 21:04

Kiyomasu hat geschrieben:Zum Glück haben wir nur einen Rechtsverteidiger mitgenommen :)

Edimilson fast mit drei verschuldeten Toren


Was jeder 3.Liga Trainer gesehn hat beim Aufgebot hat den Muri nun eingeholt ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.12.22 @ 21:05

Achtung Cömert kommt für Schär…
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 637 Gäste