Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1550
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 12.10.22 @ 7:49

Titanium hat geschrieben:Frauen-Nati: Hat bis zum Ende starke Nerven gebraucht aber schliesslich zählt nur die erfolgreiche Qualifikation zur WM in Downunder! Glückwunsch und vor allem herrscht auch Freude wegen Fabienne Humm und ihrem last-minute-Goal. Wahnsinn !!!


Fabienne ist eine absolute Sympathieträgerin. Ihr ehrliches und emotionales Interview war erfrischend ("mis Lieblingsstadion") und die Tatsache, dass sie nebenbei noch 100% arbeitet und jeweils Freitage für die Nati eingeben muss, macht das ganze grad nochmals herziger. Sicherlich grundsätzlich verkehrt, aber herzig. "Ich bin im Minus mit de Stunde"... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6280
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 12.10.22 @ 10:07

m.u.r.i. hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Frauen-Nati: Hat bis zum Ende starke Nerven gebraucht aber schliesslich zählt nur die erfolgreiche Qualifikation zur WM in Downunder! Glückwunsch und vor allem herrscht auch Freude wegen Fabienne Humm und ihrem last-minute-Goal. Wahnsinn !!!


Fabienne ist eine absolute Sympathieträgerin. Ihr ehrliches und emotionales Interview war erfrischend ("mis Lieblingsstadion") und die Tatsache, dass sie nebenbei noch 100% arbeitet und jeweils Freitage für die Nati eingeben muss, macht das ganze grad nochmals herziger. Sicherlich grundsätzlich verkehrt, aber herzig. "Ich bin im Minus mit de Stunde"... ;)


Und das Tor war nebenbei auch eine Augenweide. Herrlich! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4374
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 12.10.22 @ 10:46

Herzliche Gratulation zur verdienten Quali!!

Und Fabienne Humm... ach, Fabienne Humm *-* Da muss man sich doch fast verlieben ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1322
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 12.10.22 @ 15:47

Mir haben die beiden Tore der Bachmann gefallen; so eine(n) hätte ich gerne in unserem Strafraum. Ganz stark gemacht ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5055
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 19.10.22 @ 15:18

Yann Sommer verletzt... hoffentlich nicht allzu schlimm :(
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
Beiträge: 814
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zürcherflyer » 25.10.22 @ 19:07

Murat Yakin versucht im 20 Minuten Podcast wiederholt zu erklären wieso er Michi Frey nicht dabeihaben will. Die Ausrede dieses Mal ist “zu viel Konkurenz”.
Ab Minute 7:50
https://www.20min.ch/story/granit-xhaka ... 4355795227

Kollegah
Beiträge: 2654
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kollegah » 09.11.22 @ 11:10

Cömert, Frei, Fernandes und Seferovic dabei. Unglaublich.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste