Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 24.09.22 @ 22:13

Gutes Spiel; Steffen überfordert ...


Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Magnetstreifen » 25.09.22 @ 10:27

Mushu hat geschrieben:Gutes Spiel; Steffen überfordert ...


Sehr gutes Spiel, Akanji im absoluten Boss Modus.

Keine Ahnung was ein Frei, Mbabu, Steffen und ein Cömert in der Nati macht.

Ansonsten bin ich wirklich positiv überrascht.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 25.09.22 @ 11:21

Wenn sie so weiter spielen, müssen wir Muri wohl noch etwas länger ertragen. Gut, vielleicht trifft ja Steffen das nächste Mal...

Die Nati sollte wohl in Zukunft all ihre Heimspiele im Brügglifeld austragen. Offensichtlich fühlen sie sich in Ruinen besonders wohl.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 26.09.22 @ 12:17

Das Spiel gegen Spanien habe ich zwar nicht gesehen, aber das Resultat ist schon ein riesiger Erfolg. Chapeau an das Team und auch an Muri.

Das Spiel gegen Tschechien ist jetzt richtig wichtig. Bei einem Unentschieden oder Sieg bleibt man nicht nur in Liga A der Nations League, sondern ist dann auch in der EM-Quali in Topf 1. Also: verlieren verboten!

Nach der zwiespältigen WM in Katar freue ich mich wieder auf ein richtiges Fussballturnier in Deutschland 2024.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 27.09.22 @ 21:17

Ich frage mich wo man den Zauberzwerg für 2 Monate fit halten könnte?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 27.09.22 @ 21:19

Doppelschlag zum 2:0
- Freuler
- Embolo
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 27.09.22 @ 21:31

Und kaum macht man auf locker knallts schon rein. Das Gegentor ist aber nach zweimal Alu auch nicht unverdient.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 462 Gäste