Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 05.06.22 @ 21:41

So. Der vom Blick so zart und unterwürfig besungene Honeymoon mit dem rotblauen Hopper ist bald vorbei und die harte Realität hält Einzug. War klar, dass es bald scheppert.

Man kann eigentlich nur auf einen endgültigen Disput zwischen Xhaka und Yakin warten und wetten. Früher oder später stolpert der Muri mal wieder über einen Schlüsselspieler oder wirft ihn raus.

Eigentlich ganz OK, dass sich (ein Teil) unsere(r) Jungs diesen Zirkus nicht antun müssen.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 05.06.22 @ 22:00

Spielen Shaq-Attack und Xhaka heute eigentlich auch mit? Sehe weder den einen noch den anderen Superstar...

Peinliche Leistung der Nati heute. CR7 zerlegt die Mannschaft praktisch im Alleingang und hätte noch 2-3 Töpfe mehr machen sollen.
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.06.22 @ 22:03

Angesichts der kommenden Skandal WM in Katar, die ich mir wohl sowieso nicht anschauen werde, ist der Zeitpunkt optimal, um Muri und seine Basler Freunde scheitern zu sehen. Das Leistungsprinzip, welches schon bei Petkovic nicht immer vorhanden war, wird jetzt komplett ad absurdum geführt. Was Leute wie ein Frei, Schär, Mbabu, Mvogo, Cömert, Bottani oder Aebischer momentan in der. Nati zu suchen haben, ist mir schleierhaft. Bis wann hat Yakin Vertrag, bis und mit WM? Dann könnte man ihm diese Sinnlos-WM noch überlassen und dann im Hinblick auf die EM 2024 in Deutschland, einen gesunden Neustart mit jemandem wie Urs Fischer wagen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 05.06.22 @ 22:13

Einer geht noch, einer geht noch rein!

Muuuri <3

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 05.06.22 @ 22:20

Ein Haufen Elend. Gegen Tschechien schon schwach, heute schlichtweg überfordert. Wie will man damit an einer WM was holen?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Philippescu » 05.06.22 @ 22:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bis wann hat Yakin Vertrag, bis und mit WM?


Bis nach EM 2024 Qualifikation.

Blick hat geschrieben:Sein Kontrakt hat sich mit der Qualifikation für die WM 2022 in Katar automatisch bis nach der Qualifikation für die EM 2024 in Deutschland verlängert.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 05.06.22 @ 22:26

Finds irgendwie geil, sorry. Habe auf die Kack-WM in Katar null Bock.
Yakin ist ein Stinkstiefel und Xhaka ein riesen Schafseckel.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 189 Gäste