Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Meischter » 24.05.22 @ 10:08

Was muss Michi Frey noch tun um aufgeboten zu werden? Eine Frechheit…


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Nati

Beitragvon riot666 » 24.05.22 @ 10:11

Sektor D hat geschrieben:Ich sags nochmal: Enten-Michi! Jetzt!

24 Tore müssen einfach ein Nati-Aufgebot nach sich ziehen!

Ich glaube einfach nicht, dass Frey in diesem Leben noch ein Spieler wird, der gut fürs Team ist und verstehe darum jeden, der ihn nicht aufbietet.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Stogerman. » 24.05.22 @ 10:12

Meischter hat geschrieben:Was muss Michi Frey noch tun um aufgeboten zu werden? Eine Frechheit…

Ja, eigentlich unprofessionell...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1547
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zürcherflyer » 24.05.22 @ 10:13

Meischter hat geschrieben:Was muss Michi Frey noch tun um aufgeboten zu werden? Eine Frechheit…


Ganz einfach: Basler werden..

Ich hoffe fast schon das wir dieses Mal schlechte Ergebnisse bekommen damit nächstes mal der E(i)nte oder anderer aufgeboten wird der es meiner Meinung nach mehr verdient hat..

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Nati

Beitragvon gelbeseite » 24.05.22 @ 10:19

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich sags nochmal: Enten-Michi! Jetzt!

24 Tore müssen einfach ein Nati-Aufgebot nach sich ziehen!

Ich glaube einfach nicht, dass Frey in diesem Leben noch ein Spieler wird, der gut fürs Team ist und verstehe darum jeden, der ihn nicht aufbietet.


Aber Shaqiri wird weiterhin munter aufgeboten. Das Argument zieht nicht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 24.05.22 @ 10:47

gelbeseite hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich sags nochmal: Enten-Michi! Jetzt!

24 Tore müssen einfach ein Nati-Aufgebot nach sich ziehen!

Ich glaube einfach nicht, dass Frey in diesem Leben noch ein Spieler wird, der gut fürs Team ist und verstehe darum jeden, der ihn nicht aufbietet.


Aber Shaqiri wird weiterhin munter aufgeboten. Das Argument zieht nicht.


Shaqiri hat den Starbonus - er ist auch dabei, wenn er nur auf einem Bein spielen kann. Wie auch Xhaka. Auch das man jetzt gross testet, liegt nicht mehr drin. Trotzdem hätte ich den Topskorer aus Belgien mitgenommen. Aber er passt ja scheinbar nicht ganz ins Gefüge, wo sich ein Seferovic über Jahre halt stillschweigend eingefügt hat.
MY verlässt sich halt auf seine gestandenen Spieler. Da könnte nur ein schlechter Nations-Cup etwas ändern an der Ansicht.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.05.22 @ 11:10

Bottani statt Marchesano......ich bin sprachlos
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 716 Gäste