Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Shorunmu » 30.03.22 @ 8:57

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Xhaka vs Muri könnte noch ein interessanter Machtkampf werden in der Nati. Scheint nicht wahnsinnig zu harmonieren.


Der arme Xhaka. Hats halt im Fuss und nicht im Kopf.

Xhaka, die pfeiffenden Kosovaren oder Ruefer, kann mich grad nicht entscheiden wer am peinlichsten ist.


Vor allem pfiffen sie nur die albanisch stämmigen CH-Spieler aus. Ziemlich Unterste
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.22 @ 8:09

Bottani vor Tonino?!

Heute gibt Yakin sein Kader bekannt: Kriegt Bottani zum Geburtstag sein erstes Nati-Aufgebot?

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Ruud Gullit » 24.05.22 @ 8:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bottani vor Tonino?!

Heute gibt Yakin sein Kader bekannt: Kriegt Bottani zum Geburtstag sein erstes Nati-Aufgebot?

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... ck_app_ios


Wie wenn der FCB- Yakin FCZler aufbieten würde ;P

Nope, wird nicht (nie?) passieren.

Abfinden damit, hat ja auch den Vorteil, dass die unseren längere Pausen haben und sich auch nicht in so einem "Füdli-Match" verletzen.
Schade für Tonino, Brecher...
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 24.05.22 @ 9:28

Ruud Gullit hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bottani vor Tonino?!

Heute gibt Yakin sein Kader bekannt: Kriegt Bottani zum Geburtstag sein erstes Nati-Aufgebot?

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... ck_app_ios


Wie wenn der FCB- Yakin FCZler aufbieten würde ;P

Nope, wird nicht (nie?) passieren.

Abfinden damit, hat ja auch den Vorteil, dass die unseren längere Pausen haben und sich auch nicht in so einem "Füdli-Match" verletzen.
Schade für Tonino, Brecher...


Brecher hat ja leider als Goalie die schlechtesten Karten für ein Nati-Aufgebot. Wenn die auf einer Position doppelt und dreifach besetzt sind, dann ist's der Goalie.
Bei Tonino find ich's absolut daneben, dass er kein Aufgebot erhält. Ist eine der spielbestimmenden Figuren beim CH-Meister, technisch stark und ein Schlitzohr. So jemand würde der Nati gut tun. Aber auch er dürfte wohl weiterhin auf Pikett sein...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5220
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 24.05.22 @ 9:58

Ich sags nochmal: Enten-Michi! Jetzt!

24 Tore müssen einfach ein Nati-Aufgebot nach sich ziehen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zürcherflyer » 24.05.22 @ 10:01



Und wieder nichts mit Enten- Michi und Tonino..

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5220
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 24.05.22 @ 10:04

Dieser Yakin...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 487 Gäste