Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.02.22 @ 20:18

Stimmt nicht so schlecht, etwas breiter müssten die Arme sein. Die Länge der Arme müssen einen 1/6 länger sein als die Breite.
Breite der Arme = B
Länge der Arme = B + 1/6 x B = 1.1667 x B

Länge Kreuz zu Länge Fahne = nicht festgelegt, aber meistens 2/3


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Schweizer Nati

Beitragvon K 6 M » 11.02.22 @ 20:40

bluesoul hat geschrieben:Chapeau. Nöd schlächt. Nur, stimmen die Dimensionen der Balken beim Kreuz? Da gibt es ganz genaue Vorgaben.

Was Tyler Brûlé kann, kann King schon lange. :)
Nein zum neuen Stadion!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.02.22 @ 21:36

K 6 M hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Chapeau. Nöd schlächt. Nur, stimmen die Dimensionen der Balken beim Kreuz? Da gibt es ganz genaue Vorgaben.

Was Tyler Brûlé kann, kann King schon lange. :)

Solange Gnonto die Breite seines Balkens im Meme korrekt darstellt, ist Alles im grünen Bereich!

P. S. Den Tyler habe ich gesucht. Kam aber partout nicht mehr auf seinen Namen.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Etoundi14 » 12.02.22 @ 10:57

King hat geschrieben:Habe schon länger mal ein SFV Logo kreiert, weil mich das alte schon länger nervt. Das alte ohne den blöden 90/00s Fussballer geht ja noch aber mit diesem Trottel drauf, nervt es einfach nur. Ich bin mal den klassischen Weg gegangen. Ein Nationaltier haben wir ja nicht sondern "nur" das Kreuz, deshalb habe ich dieses genommen und versucht in einen Fussballkontext zu bringen. Wäre cool wenn noch ein paar andere Ideen zusammenkommen.

Bild


Toll gemacht, und passt auch super aufs Shirt!
Ich finde es aber eher etwas traditionell gestaltet und würde persönlich was moderneres bevorzugen…
Falls ich Zeit finde, mache ich vielleicht auch einen Vorschlag… ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.03.22 @ 10:21

Omeragic wiederum nicht im Aufgebot von Yakin für die kommenden Länderspiele
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Schweizer Nati

Beitragvon trellez » 18.03.22 @ 10:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Omeragic wiederum nicht im Aufgebot von Yakin für die kommenden Länderspiele


Den brauchen wir ja eher für uns für die entscheidende Phase der Meisterschaft. Für was soll denn er seine Zeit für eine popelige Nationalmannschaft verschwenden..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.03.22 @ 10:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Omeragic wiederum nicht im Aufgebot von Yakin für die kommenden Länderspiele


Dafür ein Cömert. Verstehe wer will.

Drmic, Frey und Marchesano erhalten auch kein Aufgebot.
Es müssen ja nicht alle sein aber zumindest einer aus diesem Trio hätte ein Aufgebot als Anerkennung für die starken Leistungen der letzten Monate sicherlich verdient gehabt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste