Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Thommy

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Thommy » 01.10.21 @ 17:36

Der hält halt auch an den "Alten" fest und gibt - mit wenigen Ausnahmen - "Neuen" praktisch keine Chancen. Zuerst muss einer zurücktreten, bevor ein "Neuer" dessen Platz erhält..

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.10.21 @ 9:32

War ein gutes Spiel. Dank Shaqiri und Embolo. Aber auch den beiden 6ern.

Der Idiot, der Shaqiri die UCK-Jacke umhängt der totale Tiefpunkt. Hoffentlich kriegen wir es nicht mit den Serben in der Barrage zu tun...

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 12.10.21 @ 18:39

bluesoul hat geschrieben:Der Idiot, der Shaqiri die UCK-Jacke umhängt der totale Tiefpunkt. Hoffentlich kriegen wir es nicht mit den Serben in der Barrage zu tun...

?????

Ich hoffe also schon, dass unsere Jungs nicht auf das "mimimi er hät mis land zersch provoziert blääää"-Schwachsinn reinfallen, weil es professionelle Fussballer sind und nicht hitzköpfige Nationalisten. Wenn die sich im Sport nicht benehmen können, was kümmert mich das... Shaqiri ist, wie ich, Schweizer, und ich bin sicher, dem kann es auch scheissegal sein, wer der nächste Gegner ist.
Kiyomasu hat geschrieben:Hopp YB!

Moritz Leitner hat geschrieben:Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich ein Dings haben wollte, wie hiess es? Ein Rüeblichüechli? Ja, genau. Und ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte.

Pyle

Beitragvon Pyle » 12.10.21 @ 21:13

Malarkez hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Der Idiot, der Shaqiri die UCK-Jacke umhängt der totale Tiefpunkt. Hoffentlich kriegen wir es nicht mit den Serben in der Barrage zu tun...

?????

Ich hoffe also schon, dass unsere Jungs nicht auf das "mimimi er hät mis land zersch provoziert blääää"-Schwachsinn reinfallen, weil es professionelle Fussballer sind und nicht hitzköpfige Nationalisten. Wenn die sich im Sport nicht benehmen können, was kümmert mich das... Shaqiri ist, wie ich, Schweizer, und ich bin sicher, dem kann es auch scheissegal sein, wer der nächste Gegner ist.

Naja - 2018 hatten sich Shaqiri und Xhaka auch nicht im Griff und liessen sich von serbischen Fans provozieren.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.10.21 @ 23:03

Pyle hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:

?????

Naja - 2018 hatten sich Shaqiri und Xhaka auch nicht im Griff und liessen sich von serbischen Fans provozieren.

Zum Glück kam die Retourkutsche mit dem Doppeladler.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Titanium

Beitragvon Titanium » 26.10.21 @ 19:44

Frauen Nati zurzeit nur 1:0 vorne gegen die bescheidenen Kroatinnen. Da muss mehr kommen, denn auch das Torverhältnis sollte besser werden.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 26.10.21 @ 20:51

Titanium hat geschrieben:Frauen Nati zurzeit nur 1:0 vorne gegen die bescheidenen Kroatinnen. Da muss mehr kommen, denn auch das Torverhältnis sollte besser werden.

Voila, 5:0 :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Zurück zu „Fussball allgemein“