Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3893
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 9:37

devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten

Oh ja stimmt ganz vergessen also Murli so:

Sommer
Widmer, Elvedi, Akanji, Mbabu
Zakaria, Freuler
Shaq, Marche, Vargas
Frey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 11:30

Itten & Ajeti statt Frey, wtf was ist denn in Muri gefahren?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3896
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 01.10.21 @ 11:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Itten & Ajeti statt Frey, wtf was ist denn in Muri gefahren?


Abfahre Murat!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Stogerman.
Beiträge: 2165
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Stogerman. » 01.10.21 @ 11:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Itten & Ajeti statt Frey, wtf was ist denn in Muri gefahren?

Keine Ahnung, ist zum Kopfschütteln. Basler halt..

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3896
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 01.10.21 @ 11:36

Gut egal, was soll's. Ich hoffe ja noch immer, dass man sich ausnahmsweise nicht für diese Drecks-WM qualifiziert...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3893
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 11:54

Kein Frey, kein Marche...tztztztztztz Murli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2068
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon blanco » 01.10.21 @ 12:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten


Im Dritte Halbzeit Podcast vor ein paar Wochen wurde auch mal gefordert, dass Marchesano in die Nati aufgeboten werden soll. Unter Muri sicher realistischer als auch schon.


Bei einem Trainer mit einem so starken Basel Bias ist das vermutlich doch nicht so realistisch. Er nominiert auch Omeragic nicht, aber seinen Basler Cömert dafür
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 172 Gäste