Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon alään » 07.11.21 @ 17:59

Jetzt bietet Muri sogar noch Bryan Okoh für die IV auf, welcher noch keine einzige Minute gespielt hat diese Saison. Aber bei Omeragic will er erst sehen, ob dieser auch Viererkette kann….

Auch Imeri wurde nachnominiert… hauptsache keine FCZler


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Thommy » 07.11.21 @ 18:05

alään hat geschrieben:Jetzt bietet Muri sogar noch Bryan Okoh für die IV auf, welcher noch keine einzige Minute gespielt hat diese Saison. Aber bei Omeragic will er erst sehen, ob dieser auch Viererkette kann….

Auch Imeri wurde nachnominiert… hauptsache keine FCZler


Imeri hat sich die Nomination heute sicher verdient. Schade ist, spielt er nicht für den FCZ!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 07.11.21 @ 22:27

alään hat geschrieben:Jetzt bietet Muri sogar noch Bryan Okoh für die IV auf, welcher noch keine einzige Minute gespielt hat diese Saison. Aber bei Omeragic will er erst sehen, ob dieser auch Viererkette kann….

Auch Imeri wurde nachnominiert… hauptsache keine FCZler

Klar wäre es schön FCZler in der Nati zu haben, aber die Angst, dass sie sich verletzen ist gross. Darum freue ich mich sehr an den Ex FCZlern in der Nati.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 07.11.21 @ 22:57

roliZ hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Jetzt bietet Muri sogar noch Bryan Okoh für die IV auf, welcher noch keine einzige Minute gespielt hat diese Saison. Aber bei Omeragic will er erst sehen, ob dieser auch Viererkette kann….

Auch Imeri wurde nachnominiert… hauptsache keine FCZler

Klar wäre es schön FCZler in der Nati zu haben, aber die Angst, dass sie sich verletzen ist gross. Darum freue ich mich sehr an den Ex FCZlern in der Nati.


Kann ich so nicht nachvollziehen, denn theoretisch könnten sie sich in der Natipause auch im Training verletzen... Aber dass Omeragic nicht nachnominiert wurde, versteht nun wirklich keine Sau. Und dass Enten Michi ebenfalls keine Chance bekommt, verstehe ich bei dieser Auswahl an Stürmern überhaupt nicht, erst recht nicht seit Mehmedis Rücktritt. Petkovic hätte den sicher aufgeboten, auch wenn ich ihn keinen überragenden Trainer finde- bei Muri fang ich erst gar nicht an, Schaffhausen als letzte Trainerstation spricht wohl für sich. Immerhin hat er Imeri aufgeboten, leider hat der zwar heute ein Tor geschossen, aber den finde ich schon seit längerem sackstark.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 08.11.21 @ 8:10

Haben wir allenfalls einen etwas verklärten Blick auf Omeragic?

Er hat aus meiner Sicht - auf hohem Liga-Niveau - etwas stagniert; was für uns durchaus auch glücklich ist (sonst wäre er wohl im Winter weg). Dann kommt dazu, dass die U21 auch noch auf einer Mission ist; und dort kann er - im Gegnsatz zur Nati - eine prägende Rolle spielen.

Für mich ist die "Nicht-Selektion" nachvollziehbar.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Schweizer Nati

Beitragvon SO für ZH » 08.11.21 @ 8:37

Mushu hat geschrieben:Haben wir allenfalls einen etwas verklärten Blick auf Omeragic?

Er hat aus meiner Sicht - auf hohem Liga-Niveau - etwas stagniert; was für uns durchaus auch glücklich ist (sonst wäre er wohl im Winter weg). Dann kommt dazu, dass die U21 auch noch auf einer Mission ist; und dort kann er - im Gegnsatz zur Nati - eine prägende Rolle spielen.

Für mich ist die "Nicht-Selektion" nachvollziehbar.


Bin bei dir. Er ist ein guter Super League Verteidiger aber finde nicht, dass er sich bisher nachhaltig für höhere Weihen aufgedrängt hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 08.11.21 @ 9:55

alään hat geschrieben:Jetzt bietet Muri sogar noch Bryan Okoh für die IV auf, welcher noch keine einzige Minute gespielt hat diese Saison. Aber bei Omeragic will er erst sehen, ob dieser auch Viererkette kann….


Wtf? Der ist doch nicht ganz bei Trost.

Meiner Meinung nach hat Omeragic aktuell auch nichts in der Nati zu suchen, aber Okoh? Ich meine, hey Muri, ich kenne noch ein paar tolle Fanliga-IV's!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste