Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1168
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 10.09.21 @ 14:15

dennisov hat geschrieben:Mir ist es nur recht, wenn sich die Schweiz nicht qualifiziert, denn dann muss man sich nicht die moralische Frage stellen, wie man sich das jemals verzeihen kann an dieser hässlichen WM in Katar teilzunehmen, wo schätzungsweise über 6'500 (Zwangs)Arbeiter für die WM bis dato verunglückt bzw. gestorben sind. WTF?!

Gegen die arrogante Italo Nati darf man aber das Rückspiel trotzdem gerne gewinnen.

Würde ich beides so unterschreiben.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.21 @ 12:17

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12423
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 29.09.21 @ 13:11

Seferovic fehlt verletzungsbedingt für die nächsten beiden Spiele.

Pro Doppelsturm Gavranovic/Frey!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

camelos
Beiträge: 2239
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 29.09.21 @ 14:55

ouagi hat geschrieben:Seferovic fehlt verletzungsbedingt für die nächsten beiden Spiele.

Pro Doppelsturm Gavranovic/Frey!


Ich denke Drmic wäre auch wieder Option.
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3893
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 29.09.21 @ 16:10

Würde so aufstellen:
Sommer
Widmer, Akanji, Elvedi, Mbabu
Freuler, Zakaria, Aebischer
Shaq, Frey, Vargas
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 01.10.21 @ 8:35

Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 8:47

devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten


Im Dritte Halbzeit Podcast vor ein paar Wochen wurde auch mal gefordert, dass Marchesano in die Nati aufgeboten werden soll. Unter Muri sicher realistischer als auch schon.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste