Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 26.10.21 @ 19:44

Frauen Nati zurzeit nur 1:0 vorne gegen die bescheidenen Kroatinnen. Da muss mehr kommen, denn auch das Torverhältnis sollte besser werden.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5132
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 26.10.21 @ 20:51

Titanium hat geschrieben:Frauen Nati zurzeit nur 1:0 vorne gegen die bescheidenen Kroatinnen. Da muss mehr kommen, denn auch das Torverhältnis sollte besser werden.


Voila, 5:0 :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5886
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 05.11.21 @ 11:42

das Aufgebot ist draussen.. und welch überraschung: Michael Frey immer noch nicht dabei.. ich verstehe es einfach nicht...

Der Kader im Überblick
Tor: Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach), Gregor Kobel (Borussia Dortmund), Jonas Omlin (Montpellier)

Verteidigung: Manuel Akanji (Borussia Dortmund), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach), Ulisses Garcia (Young Boys), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Mainz).

Mittelfeld und Sturm: Michel Aebischer (Young Boys), Breel Embolo (Borussia Mönchengladbach), Christian Fassnacht (Young Boys), Fabian Frei (Basel), Remo Freuler (Atalanta Bergamo), Mario Gavranovic (Kayserispor/TUR), Noah Okafor (Salzburg), Xherdan Shaqiri (Lyon), Djibril Sow (Eintracht Frankfurt), Renato Steffen (Wolfsburg), Ruben Vargas (Augsburg), Denis Zakaria (Borussia Mönchengladbach), Andi Zeqiri (Augsburg) Steven Zuber (AEK Athen).


zu Michi Frey sagt der Trottel (sorry, mag ihn nicht!) folgendes:
Wieso haben Sie Michael Frey nicht aufgeboten?
«Da könnten wir jetzt über ganz viele Stürmer reden, die auch kein Aufgebot erhalten haben. Wir haben viele gute Stürmer und Michael zeigt in Belgien sehr gute Leistungen, schiesst viele Tore. Für mich ist es jedoch entscheidend, auf welchem Niveau ein Spieler spielt.»


bin ich die einzige, die das nicht versteht??
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5132
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 05.11.21 @ 11:45

Jea hat geschrieben:das Aufgebot ist draussen.. und welch überraschung: Michael Frey immer noch nicht dabei.. ich verstehe es einfach nicht...

Der Kader im Überblick
Tor: Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach), Gregor Kobel (Borussia Dortmund), Jonas Omlin (Montpellier)

Verteidigung: Manuel Akanji (Borussia Dortmund), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach), Ulisses Garcia (Young Boys), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Mainz).

Mittelfeld und Sturm: Michel Aebischer (Young Boys), Breel Embolo (Borussia Mönchengladbach), Christian Fassnacht (Young Boys), Fabian Frei (Basel), Remo Freuler (Atalanta Bergamo), Mario Gavranovic (Kayserispor/TUR), Noah Okafor (Salzburg), Xherdan Shaqiri (Lyon), Djibril Sow (Eintracht Frankfurt), Renato Steffen (Wolfsburg), Ruben Vargas (Augsburg), Denis Zakaria (Borussia Mönchengladbach), Andi Zeqiri (Augsburg) Steven Zuber (AEK Athen).


zu Michi Frey sagt der Trottel (sorry, mag ihn nicht!) folgendes:
Wieso haben Sie Michael Frey nicht aufgeboten?
«Da könnten wir jetzt über ganz viele Stürmer reden, die auch kein Aufgebot erhalten haben. Wir haben viele gute Stürmer und Michael zeigt in Belgien sehr gute Leistungen, schiesst viele Tore. Für mich ist es jedoch entscheidend, auf welchem Niveau ein Spieler spielt.»


bin ich die einzige, die das nicht versteht??


Ne, der Muri hat ein Rad ab...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.11.21 @ 12:06

Jea hat geschrieben:das Aufgebot ist draussen.. und welch überraschung: Michael Frey immer noch nicht dabei.. ich verstehe es einfach nicht...

Der Kader im Überblick
Tor: Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach), Gregor Kobel (Borussia Dortmund), Jonas Omlin (Montpellier)

Verteidigung: Manuel Akanji (Borussia Dortmund), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach), Ulisses Garcia (Young Boys), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Mainz).

Mittelfeld und Sturm: Michel Aebischer (Young Boys), Breel Embolo (Borussia Mönchengladbach), Christian Fassnacht (Young Boys), Fabian Frei (Basel), Remo Freuler (Atalanta Bergamo), Mario Gavranovic (Kayserispor/TUR), Noah Okafor (Salzburg), Xherdan Shaqiri (Lyon), Djibril Sow (Eintracht Frankfurt), Renato Steffen (Wolfsburg), Ruben Vargas (Augsburg), Denis Zakaria (Borussia Mönchengladbach), Andi Zeqiri (Augsburg) Steven Zuber (AEK Athen).


zu Michi Frey sagt der Trottel (sorry, mag ihn nicht!) folgendes:
Wieso haben Sie Michael Frey nicht aufgeboten?
«Da könnten wir jetzt über ganz viele Stürmer reden, die auch kein Aufgebot erhalten haben. Wir haben viele gute Stürmer und Michael zeigt in Belgien sehr gute Leistungen, schiesst viele Tore. Für mich ist es jedoch entscheidend, auf welchem Niveau ein Spieler spielt.»


bin ich die einzige, die das nicht versteht??


Die griechische Liga (Zuber) oder die Teileinsätze von Zeqiri sind ja so viel besser....unglaublich...
Zudem fehlt mir immer noch Marchesano im Aufgebot.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 762
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Schweizer Nati

Beitragvon hm³ » 05.11.21 @ 15:17

Vorallem ist ein fassnacht so viel besser als frey und yb sicher auch eine klasse besser als royal antwerpen...NEIN! Wer mag schon den neuen nati trainer?!

Elende bligg-schnurri...

Kann es immer noch nicht verstehen und werde es auch NIE verstehen, wie so ein trottel wie der m. Yakin je nationalteam trainer werden konnte...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5886
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 05.11.21 @ 15:20

DANKE euch, hab schon gedacht, ich bin komplett falsch...

hm³ hat geschrieben:Kann es immer noch nicht verstehen und werde es auch NIE verstehen, wie so ein trottel wie der m. Yakin je nationalteam trainer werden konnte...


das weiss niemand so genau...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 189 Gäste