Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 14:00

blanco hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten


Im Dritte Halbzeit Podcast vor ein paar Wochen wurde auch mal gefordert, dass Marchesano in die Nati aufgeboten werden soll. Unter Muri sicher realistischer als auch schon.


Bei einem Trainer mit einem so starken Basel Bias ist das vermutlich doch nicht so realistisch. Er nominiert auch Omeragic nicht, aber seinen Basler Cömert dafür


Habe mich scheinbar getäuscht in Muri. Nicht gedacht dass er noch derart stark Basel-abhängig ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 01.10.21 @ 17:11

… und dass Marchesano je aufgeboten wird, wohl auch Wunschdenken unter dem GC-Basler Yakin.

Ajeti und Itten … haha.

Gerade Ajeti gilt in Schottland als Totalflop, der nie reüssiert hat, der lauffaul und arrogant auftritt und kein Bein vors andere bringt. Notabene in einer Liga, die mindestens so schlecht wie die Super League ist. Die Celtic-Fans verachten Ajeti richtiggehend.

Für die Nati reichts. Offenbar.
Zuletzt geändert von Pyle am 01.10.21 @ 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Thommy » 01.10.21 @ 17:36

Der hält halt auch an den "Alten" fest und gibt - mit wenigen Ausnahmen - "Neuen" praktisch keine Chancen. Zuerst muss einer zurücktreten, bevor ein "Neuer" dessen Platz erhält..

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 11.10.21 @ 9:32

War ein gutes Spiel. Dank Shaqiri und Embolo. Aber auch den beiden 6ern.

Der Idiot, der Shaqiri die UCK-Jacke umhängt der totale Tiefpunkt. Hoffentlich kriegen wir es nicht mit den Serben in der Barrage zu tun...

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Malarkez » 12.10.21 @ 18:39

bluesoul hat geschrieben:Der Idiot, der Shaqiri die UCK-Jacke umhängt der totale Tiefpunkt. Hoffentlich kriegen wir es nicht mit den Serben in der Barrage zu tun...


?????

Ich hoffe also schon, dass unsere Jungs nicht auf das "mimimi er hät mis land zersch provoziert blääää"-Schwachsinn reinfallen, weil es professionelle Fussballer sind und nicht hitzköpfige Nationalisten. Wenn die sich im Sport nicht benehmen können, was kümmert mich das... Shaqiri ist, wie ich, Schweizer, und ich bin sicher, dem kann es auch scheissegal sein, wer der nächste Gegner ist.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 12.10.21 @ 21:13

Malarkez hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Der Idiot, der Shaqiri die UCK-Jacke umhängt der totale Tiefpunkt. Hoffentlich kriegen wir es nicht mit den Serben in der Barrage zu tun...


?????

Ich hoffe also schon, dass unsere Jungs nicht auf das "mimimi er hät mis land zersch provoziert blääää"-Schwachsinn reinfallen, weil es professionelle Fussballer sind und nicht hitzköpfige Nationalisten. Wenn die sich im Sport nicht benehmen können, was kümmert mich das... Shaqiri ist, wie ich, Schweizer, und ich bin sicher, dem kann es auch scheissegal sein, wer der nächste Gegner ist.


Naja - 2018 hatten sich Shaqiri und Xhaka auch nicht im Griff und liessen sich von serbischen Fans provozieren.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Nati

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.10.21 @ 23:03

Pyle hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Der Idiot, der Shaqiri die UCK-Jacke umhängt der totale Tiefpunkt. Hoffentlich kriegen wir es nicht mit den Serben in der Barrage zu tun...


?????

Ich hoffe also schon, dass unsere Jungs nicht auf das "mimimi er hät mis land zersch provoziert blääää"-Schwachsinn reinfallen, weil es professionelle Fussballer sind und nicht hitzköpfige Nationalisten. Wenn die sich im Sport nicht benehmen können, was kümmert mich das... Shaqiri ist, wie ich, Schweizer, und ich bin sicher, dem kann es auch scheissegal sein, wer der nächste Gegner ist.


Naja - 2018 hatten sich Shaqiri und Xhaka auch nicht im Griff und liessen sich von serbischen Fans provozieren.


Zum Glück kam die Retourkutsche mit dem Doppeladler.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 492 Gäste