Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 11:54

Kein Frey, kein Marche...tztztztztztz Murli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon blanco » 01.10.21 @ 12:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten


Im Dritte Halbzeit Podcast vor ein paar Wochen wurde auch mal gefordert, dass Marchesano in die Nati aufgeboten werden soll. Unter Muri sicher realistischer als auch schon.


Bei einem Trainer mit einem so starken Basel Bias ist das vermutlich doch nicht so realistisch. Er nominiert auch Omeragic nicht, aber seinen Basler Cömert dafür
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 01.10.21 @ 12:31

blanco hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten


Im Dritte Halbzeit Podcast vor ein paar Wochen wurde auch mal gefordert, dass Marchesano in die Nati aufgeboten werden soll. Unter Muri sicher realistischer als auch schon.


Bei einem Trainer mit einem so starken Basel Bias ist das vermutlich doch nicht so realistisch. Er nominiert auch Omeragic nicht, aber seinen Basler Cömert dafür


Da habe ich auch Fragen. Der war gestern wieder seeehr bescheiden. Keine Ahnung, warum der in die Nati gehören sollte...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Thommy » 01.10.21 @ 12:53

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Itten & Ajeti statt Frey, wtf was ist denn in Muri gefahren?


Abfahre Murat!


??

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 01.10.21 @ 13:12

Ajeti - staht paar mal uf em Platz - langed für d'Nati
Itten - schüsst 1 goal gäg Bayern - langed für d'Nati
Frey - trifft einmal quer durch Belgie - mal abwarte, öb er das Niveau chan halte

Hörmer doch uf...
Proud FCZ-Fan since 1982

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 01.10.21 @ 13:19

«Es spricht nichts gegen Frey, Drmic oder Eren Derdiyok. Aber irgendwann muss man die Selektion machen», sagt Yakin. Ajeti und Frei hätten den Vorzug erhalten, weil sie die Mannschaft besser kennen würden.
Quelle: bluewin.ch
Gemeint sind wohl Ajeti und Itten.

Ajeti und Itten kennen die Mannschaft sicherlich besser als Drmic. Haben ja auch schon viel öfter mit der Nati gespielt. Yakin-Logik vom Feinsten.
Zwei weitere 0:0 würden mich ausnahmsweise überhaupt nicht ärgern. Ich hoffe, dass das Nati-Missverständis Murat möglichst schnell zu einem Ende kommt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 01.10.21 @ 13:36

ich überlege noch, ob ich heulen oder lachen soll...

oder einfach eine Wette lancieren: wie schnell geht es, um ein eingespieltes Team von innen her zu vergiften / oder wie lange geht es, um die ganze Vorarbeit von Petkovic wieder kaputt zu machen...

oder auch: wie dumm kann man eigentlich sein?

ich hoffe - leider - dass er so richtig auf die Schnauze fällt (tut mir zwar für gewisse Spieler leid)...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste